Also dazu kann ich auch was sagen, ich bekam zum Schulabschluss meine erste mech. Uhr geschenkt. Eine Marcello C Nettuno 3 GMT und ich muss sagen die hat sich auf jeden Fall bewährt. Klar ist ihr Design stark an die Rolex GMT angelegt aber die Ganggenauigkeit von 6+ pro Tag bei normalem Tragen kann ich für gut befinden. Meine Breitling ist ca ein halbe Jahr alt und mit dem Kürzel Chronometre ausgezeichnet und die schafft es im Sommer auf 7+ am Tag. Das hat mit echt enttäuscht.
Back to topic: Klar Rolex ist einfach ein Wort das jedem was sagt und für höchste Qualität steht aber vom Band her kann die rolex meiner Meinung nach mit der Marcello nicht mithalten. Das finde ich zum Beispiel eine Frechheit bei dem Preis.
Ein Freund meines Vaters hat mich mal drauf angesprochen wieso ich den "Sowas" tragen würde, das wäre Ihm zu peinlich. Haben darauf hin mal die Sub mit der Marcello verglichen und er hat zugegeben das die Qualität wirklich zu stimmen scheint.
Um zum Ende zukommen, ich trage mein Nettuno weiter mit gutem Gewissen und vertrete die Meinung auch ohne weiters.
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Thema: Marcello C. Nettuno 3
Baum-Darstellung
-
05.12.2009, 18:35 #16Gruß Tommy

Lesezeichen