Und hier ist der vierte und letzte Teil des Trips Santa Barbara - Carmel - SF
Malerisch auch der letzte Abschnitt meines Trips!
Und nach 2 ½ wunderbaren Tagen auf der Strasse hatte mich die Stadt wieder!
Da ich noch Zeit hatte, nutze ich das Cabrio um mir bei den schoenen Wetter nochmal das Panorama der Bay Area einzufangen…
[URL=http://s1217.photobucket.com/user/barnabas29/media/Barnabas3/E483978A-E133-417D-8CBB-9191666BF87F-2335-0000011A1B5ADDFD_zpsefe95513.jpg.html][/URL
Auch fuer einen Abstecher zur Cavallo Point Lodge war noch Zeit!
Ein wunderbares Hotel, wenn man dem Trubel in SF aus dem Weg gehen moechte…
Der Rest des Tages stand ganz im Zeichen von chillen am Wasser, dazu Bier aus Milchflaschen, gepaart mite in bissle Schinken und verschiedenen Sandwiches!
So muessen Wochenenden enden…
Echt uebel wie die Zeit rennt wenn man sie geniesst. So kam der Montag schneller als erwartet, und brachte mir auf dem Weg zum Office einen wunderbaren Sonnenaufgang.
Damit schliesse ich fuer dieses Mal, mein erstes Meeting steht auch in 12 Minuten an.
Hoffentlich finde ich die Zeit ein bissle dem Spiel der Bayern heute zu folgen.
Damit,
Greetings from the Bay
Markus![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 600
Thema: Heading West... Part II
Baum-Darstellung
-
23.04.2013, 18:27 #11LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...