das essen und die snacks...ist ja der hammer !
sollen die sich in good old germany mal ne scheibe von abschneiden![]()
Ergebnis 501 bis 520 von 600
Thema: Heading West... Part II
-
14.10.2013, 22:49 #501
Saucoole Bilder, vielen lieben Dank für die tollen Eindrücke!!!
77 Grüße!
Gerhard
-
15.10.2013, 00:08 #502ehemaliges mitgliedGast
-
15.10.2013, 14:32 #503
Habe gestern und heute alles komplett nachgelesen (weiß der Geier warum jetzt erst!)
Jedenfalls, ich bin total begeistert.
Schön geschrieben mit tollen Bildern, ja, perfekt eben.
Bitte weiter so berichten.....
-
15.10.2013, 19:03 #504
- Meine niederbayerische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
Der Wahnsinn Markus
Schön hier mal wieder was von Dir zu lesen. Die Versorgung mit Essen ist ja irreDas wäre mein Traum... Viel Spaß in der neuen Firma
-
16.10.2013, 13:03 #505
Wahnsinn Job; immer wenn ich kurz reinschaue merke ich, dass mein nächster Job evtl. nicht in Deutschland sein wird.
Gruß
Chris
-
17.10.2013, 08:12 #506
Moin Markus, schön mal wieder von Dir zu lesen.
Ich habe Deinen Bericht quasi direkt nach dem Lunch gelsenen, wir ordern immer typisch chinesische Kost von daher treiben mir Deine Berichte bzw. Bilder durchaus Tränen in die Augen - sehr lecker!! Boah hab ich Hunger
Dir weiterhin noch ein schöne Zeit in SF bzw. NY - ich hoffe Du hälst uns weiterhin auf dem Laufenden. Bis dahin, halt die Ohren steiff und weiterhin alles Gute
-
18.10.2013, 22:20 #507
Danke für die schönen Bilder.
Ich vermisse SF schon sehr.....
-
18.10.2013, 22:22 #508
Und hier gibt´s Aufklärung:
http://skytypers.com/
http://www.geicoskytypers.com/Geändert von Sailking99 (18.10.2013 um 22:24 Uhr)
-
29.10.2013, 22:24 #509
Viel Erfolg in London Markus
Beste Grüsse, Martin
-
29.10.2013, 23:51 #510
Vielen Dank Martin!
Vorher steht aber noch RLX Treffen Vegas dieses We an, dazu Kurztrip nach Chicago naechste Woche. Danach ueber Thanksgiving eine Woche Austin, dann 9 Tage Chicago, und abschliessend 8 Tage NYC.
Verabschiede mich also gebuehrend aus USALG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
30.10.2013, 18:25 #511
Klingt wirklich nach einem würdigen Abschied Markus. Dann viel Spaß noch in den Staaten und bis bald
Beste Grüsse, Martin
-
08.11.2013, 02:23 #512
Morgen gibt es ein richtiges Update, aber:
Habe um die Ecke unseres Chicagoer Büros einen Laden gefunden, der mir vom Namen her zusagt!
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
-
08.11.2013, 06:15 #513
Update ahead
-
08.11.2013, 09:14 #514
Super, ich hatte nämlich schon Entzugserscheinungen!
Guten Appetit!Liebe Grüße, Pascal
-
08.11.2013, 12:43 #515
YEAH - wobei die, wenn ich mich richtig erinnere, nur Sandwiches haben - die aber sehr gut.
Aber eigentlich zu viele Kohlehydrate für Mr. Protein!Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
08.11.2013, 13:12 #516
So Folks,
4:45am in Chicago, ich bin schon wieder auf dem weg zum Flughafen. Echt viel zu früh, aber in Chicago ist der Verkehr schlimmer als in NYC. Dann lieber früh fliegen und nicht Stunden lang im Stau stehen. Hatte hier eine gute Woche voll Strategie Meetings. Und konnte man wieder ein wenig meine Erinnerungen and diese wundervolle Stadt auffrischen. Habe hier mal gearbeitet, und dachte damals es wäre die schönste Stadt der USA. Mittlerweile Sage ich zum leben ist es SF, aber Chicago ist immer noch wunderbar.
Und damit once again,
Greetings, diesmal von Windy City.
Die meisten werden es gesehen haben, wir hatten RLX treffen in Vegas, um Laubi's Geburtstag zu feiern. War großartig, gibt aber nicht mehr viel zu berichten, was nicht in Vegas bleiben soll, daher nur die paar erlaubten Bilder.
Müde aber zufrieden ging es Sonntag Abend dann zurück nach SF. Allerdings aber nur für einen Tag, da ab Dienstag Strategie Meetings hier in Chicago anstanden. Und wenn ich für lau nach Chicago komme Sage ich da nicht nein.
Gewohnt habe ich dieses mal im Hyatt Regency, liegt halt schön zentral. Die zimmer nichts besonderes, aber die Lobby haben sie umgebaut, ist jetzt alles schön offen und luftig.
Leider empfing mich Chicago im Regen. Aber das hielt mich nicht davon ab ein wenig draußen rumzulaufen, die Stadt neu auf mich wirken zu lassen. Also ging es erstmal Richtung Millennium Park.
Hier werden viele große Konzerte gespielt, oft auch komplett gratis.*
In diesem Gebäude habe ich vor 10 Jahren mal gearbeitet. Lustig ist, dass ich dort das Mädel kennengelernt habe, dass mich ursprünglich auf meine letzte Firma in SF aufmerksam gemacht hat. Hier hat also vor 10 Jahren begonnen was ich mich jetzt hier hin gebracht hat.
Und auch im Regen wirkt die Stadt
Die weltberühmte Bee
Und wie im Central Park gibt es auch hier im Winter eine Eis Bahn
Weiter ging es in den Loop District. Drehort von zig Hollywood Streifen, zum Beispiel wurden dort in American Gangster die Drogen verkauft.
Und bei Macys ist schon Weihnachten
Welcome to Chicago
Beim letzten mal war der Trump Tower noch im Bau, beeindruckendes Gebäude
Auch bei miesem Wetter versprüht die Stadt einen ganz besonderen Charme am Abend
Sehr cooles Laden Dsign
Ein erster Blick auf den Hancock Tower
Ohne espenes policy würde ich hier wohnen, dieses Hotel ist der Hammer!
für die Polo junger, hier gibt es sogar einen Grill!
Der water Tower auf der Magnificant Mile
Mit dem imposanten Park Hyatt nebenan
Sehr cooles Fenster Design bei LV
Und auch der Klassiker aus Mission Impossible darf nicht fehlen
In der Stadt ist Geld, das merkt man auch beim örtlichen Luxus Dealer
Und die passenden Uhren zum Auto gibt es gleich mit
Die Lauferei macht durstig, daher ging es danach in den lokalen Pub, wo ich vor 10 Jahren oft mit einem guten Freund war.
Manche Dinge ändern sich nie. So gibt es dort, wie in vielen anderen Irish Pubs, immer noch keine abschließbaren Toiletten Türen
Danach war zeit für Dinner, bei Carson's. DER Ribs Place, www.ribs.com
Old School McD, hier war ich früher einige Male, in fragwürdiger Verfassung
Absacker in der Hotelbar, echt nett
Dedicated to Michael
Am nächsten Tag stand arbeiten an. Wir haben gerade mal wieder ein neues Office bezogen. Aber gewisse Dinge gibt es immer, wie zb eine TT Platte
Und Snacks
Und chillout Zone
Der Tag flog dahin, abends stand Team Dinner im Steakhouse an, die kennen mich wohl
War sehr stylisch, kannte ich noch nicht
Getrunken wurde alles, was gut und selten war aus California
Auch der Dining Room sehr cool
Gegessen wurden Vorspeisen zum teilen
Gefolgt von Bone in Filet und Schokotörtchen
Rundum grossartig!
Der nächste Tag war sehr kalt, aber sonnig..
Daher ging es auch zu Fuß zum Office...
Sehr cooles Gebäude.
Ich dachte SF wäre Gay Capital, aber hier laufen die Brüder mit Pelzhandwärmern rum...
Nach einem langen Tag ging es dann abends in ein anderen Steakhouse. Aber auch hier konnten Prime Filet, Truffle Fries, Wein und Onion Brot überzeugen.
So ging eine intensive, aber schöne zeit in Chicago zu Ende.
Ich verabschiede mich ins Wochenende, werde heute nicht mehr arbeiten.
Damit auch euch allen eine schöne zeit, genießt das we.
Greetings from Chili's, Chicago Airport,
MarkusLG,
Markus
-
08.11.2013, 13:37 #517
Greetings from Düsseldorf
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
08.11.2013, 15:58 #518love_my_EXIIGast
Mal wieder ein wunderbares Update, danke dafür!
Gruß,
Oliver
-
08.11.2013, 16:12 #519
Wunderbar, wie immer! Danke!
Grüße -- Jürgen
-
08.11.2013, 16:47 #520
phantastische Bilder
der größte Luxus ist Zeit...
Viele Grüße,
Robert