Es folgt Teil 2 des Santa Barbara - Carmel - SF Trip, da der Post zu lang war
Umso weiter es ging, umso haeufiger fuehrte der Weg in die Berge, um von oben die Landschaft bestaunen zu duerfen…
[URL=http://s1217.photobucket.com/user/barnabas29/media/Barnabas3/AC6F4A18-B928-4DA0-A376-578C48DA2C95-2179-0000011068FA564A_zps8a4f64d3.jpg.html][IMG]
Der kleine Bruder der Bruecke, die ich in einiger Zeit erreiche, und die jeder aus diversen Werbespots kennt…
Wir naehern uns dem Pausenpunkt…
Und da waeren wir: Nephente, Big Sur!
Einfach atemberaubend dieser Blick!
Da schmeckt das PP Sandwich gleich nochmal besser…
Und dieses Mal war es auch voll. Bei meinem letzten Besuch im letzten jahr hier war ich ja leider zu frueh dran. Nicht so dieses Mal!
Aber lange blieb ich nicht, es gab ja noch mehr zu sehen und geniessen an diesem Tag!
Auch wenn ich diesen Teil des Highway schon kannte, es war trotzdem wunderbar die Eindruecke aufzufrischen…
Und da erstrahlt das Prachtstueck wieder in der Sonne!
Die Tour verging wie im Fluge, und schon war ich in Carmel angekommen. Und wieder war ich in einem kleinen Cottage untergebracht. Wobei in Carmel alle Hotels ja in etwa gleich sind, klein, romantisch, familiaer…
Da mein Zimmer noch nicht fertig war ging es erstmal ein wenig Sightseeing machen.
Einfach ein wunderbares Staedtchen!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 600
Thema: Heading West... Part II
Baum-Darstellung
-
23.04.2013, 18:24 #11LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...