Ergebnis 21 bis 40 von 88
Thema: Hublot Big Bang echt?
Hybrid-Darstellung
-
05.10.2012, 11:23 #1Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
05.10.2012, 11:29 #2Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
04.10.2012, 23:08 #3
Wärest Du Uhrenhändler, wäre uns dieser kurzweilige thread entgangen, da Du inzwischen verhungert wärst. KEIN Kunde hält sich solange bedeckt, bis Du vielleicht mal nach 6 Wochen die serial überprüft hast beim Ankauf, da ist die Uhr schon wieder durch zwei Hände (ok, bei Thilo dann durch 3) gegangen.
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
04.10.2012, 23:15 #4
-
04.10.2012, 19:22 #5
Daß die Garantiekarte net ausgefüllt ist, ist nicht so wirklich selten - und daß du die originale
Kaufrechnung auch noch bekommst, davon kannst du dich eigentlich komplett verabschieden...
Hab ja auch schon die eine oder andere Uhr, die ich höchstpersönlich bei einem Konsti erworben habe,
weiterverbimmelt - die Kaufrechnungen bleiben normalerweise immer bei mir.
"Vielfragern" empfehle ich, entweder die Uhr vor Ort in Augenschein zu nehmen oder gleich neu
bei einem AD zu kaufen.
Geändert von GG2801 (04.10.2012 um 19:25 Uhr)
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
04.10.2012, 19:32 #6Oyster
- Im Mittelpunkt der abendländischen Kultur
Themenstarter
Aus Kundensicht hast Du vielleicht recht, aber aus Händlersicht muss doch klar sein, daß ein Kunde bei Beträgen jenseits der 10000 Euro nicht mehr blind vertrauen möchte und man daher alles tun muss, damit der Kunde sich wohl und sicher fühlt. Die Möglichkeiten gibt es und sie sind alles andere als Hexenwerk oder übertrieben aufwändig.
Gruß,
Thorsten------------------------------------------------------------------------------------------------
Früher glaubte ich noch, dass Geld glücklich macht. Heute weiß ich, dass es stimmt.
-
04.10.2012, 19:48 #7
Jeeeeeeeeeeeesus! Was für eine Geschichte!
Also wenn Du vorher hier mal nach der Timelounge gefragt hättest wäre Dir zumindest einiges an Bauchweh erspart geblieben. Die Jungs da sind hier einigen Usern bekannt und auch schon die ein oder andere Uhr ging hier ins Forum.
Ansonsten haben Gerald und Elmar eigentlich schon alles geschrieben.
Bleibt von meiner Seite die Empfehlung, dass Du zukünftig wirklich ausschließlich beim Konzessionär kaufen solltest. Das andere ist nix für Dich. (jetzt nicht bös gemeint)Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
04.10.2012, 22:03 #8
Ja. Definitiv.
Du bist so ein Schisser wie ich. Künftig bitte nur noch Konzessionär. Allenfalls bei einem Händler, Deines vollen Vertrauens.
Gruß,
Martin
-
04.10.2012, 22:16 #9
Ich bin platt
so macht dir doch kein Uhrenkauf Spaß? Da wūrde ich doch lieber die Uhrzeit vom iPhone ablesen oder wie hier schon geschrieben wurde : persōnliche Abholung oder beim Konzil kaufen. Aber egal gesünder ist es in Zukunft auf so etwas zu verzichten.
Viel Freude mit deiner echten hublot.gruß lachender
-
04.10.2012, 22:18 #10
Da merkt man doch erst dass man lebt, wenn man mal ein paar tausender ins Nirvana schiesst und sich direkt danach fragt, ob das alles so richtig war.
Um so schöner ist es dann, die Uhr in der Hand zu halten und meiner Meinung steigert das auch ein bisschen mehr die Bindung zur Uhr als rein zum Konzi, Kaffee geschlürft, Geld auf den Tisch und raus.
Aber jeder wie er mag
Gruß
Stephan
-
04.10.2012, 23:03 #11Gesperrter User
-
04.10.2012, 23:15 #12
Seid ihr nun wirklich sicher, dass die Uhr echt ist?

Willkommen im Forum!
/Leif
-
05.10.2012, 11:12 #13Daytona
Das ist auch mein Motto. Aber ich bin kein Händler...es ist durchaus üblich im heutigen Onlinehandel, dass der Kunde zuerst überweist und dann erst die Ware versendet wird.Sein Motto war: Vertraue mir und zahle Vorkasse oder lass es einfach und kaufe woanders!
Möchtest du bei jedem online-Händler vorher Echtheitszertifikate und wochenlangen E-Mailverkehr haben?Viele Grüße, Elmar
-
05.10.2012, 11:39 #14
Ich bin im Vorfeld schon unzufrieden und unsicher und absolut nichts an den abzuwickelnden Geschäft passt mir. Trotzdem lass ich mich drauf ein. Und danach geh ich ins Internet und mach mich dort auch noch zum Horst. Aber ich bin mir sicher, da geht noch was
Kalick!
-
05.10.2012, 11:45 #15Oyster
Themenstarter
Ja und Ja und Ja. Ich habe doch schon gebeichtet, daß ich Mist gebaut habe und etwas "zu geil" auf die Uhr war, so daß ich das Risiko eingegangen bin. Ja, das war ein Fehler und ja, ich habe Glück gehabt. Aber vielleicht werden durch diesen Thread manch andere Gebraucht-Uhr Käufer ein wenig gewarnt, den gleichen Fehler zu begehen.
Gruß,
Thorsten------------------------------------------------------------------------------------------------
Früher glaubte ich noch, dass Geld glücklich macht. Heute weiß ich, dass es stimmt.
-
05.10.2012, 11:49 #16
Hoffentlich nicht. Oder besser: Hoffentlich. Seriöse Händler hier als wenig vertrauenswürdig hinzustellen ist nämlich kein guter Stil.
Fakt ist doch, dass Du für Dein Geld eine perfekte Uhr zum wohl auch perfekten Preis bekommen hast, sonst hättest Du den Stunt wohl nicht gemacht. Dass der Verkäufer seinerseits nicht abgebrochen hat, spricht für ihn. Und seine Geduld. Dass Du hier jetzt dennoch "warnen" möchtest, ist eine Unverschämtheit.
Beste Grüße,
Kurt
-
05.10.2012, 12:02 #17Oyster
Themenstarter
------------------------------------------------------------------------------------------------
-
05.10.2012, 12:14 #18
Das hat mit Service-Wüste nichts zu tun. Händler verkaufen i.d.R. über den Preis und nicht über das drumherum. Händler wollen Uhren verkaufen und das klappt aktuell wohl ganz gut, weil die Nachfrage stimmt. D.h. der Händler muss knallhart entscheiden, ob er seine Zeit für einen Zweifler investiert, der noch dies und das und noch das und dies wissen oder haben will und am Ende wegen eines schlechten Bauchgefühls doch abspringt oder in der Folge nervt, weil die Uhr mit 3s im Plus läuft, oder ob er die Sache kurz hält und sich auf andere Dinge konzentriert, weil er sich zimlich sicher ist, dass in spätestens zwei Wochen jemand anruft, der nur fragt, ob die Uhr noch da ist und wohin er die Kohle überweisen soll.
Wenn Du ein wenig umgarnt werden willst, gerne jemanden hast, der Dir die Tür aufmacht, einen Espresso oder Schampus zum Uhrenkauf reicht und Dir jede Frage beantwortet, dann musst Du zu einem Konzi gehen. Die bekommen und halten Ihre Kunden nämlich i.d.R. auf diese Art.
Aber ich verstehe nicht, worüber Du Dich im Nachhinein hier so echauffierst. Bei so einem Deal liegen doch alles Sachen auf dem Tisch. Der Händler sagt und zeigt Dir, was er will und kann und Du hast doch bis zum Schluss die frei Entscheidung darüber, ob Dir das reicht, oder nicht. Reicht es Dir, gibt es Uhr für Kohle, reicht es Dir nicht, Ende der Geschichte.--
Beste Grüße, Andreas
-
05.10.2012, 12:22 #19Oyster
Themenstarter
Da haste Recht.
Und wenn es wirklich so ist, daß die Händler sich vor blind vertrauenden Kunden kaum retten können, dann brauchen die auch nichts zu ändern und zu verbessern. Bei 200 Euro hätte ich mir wohl auch nicht ins Hemd gemacht, bei fast 14000 Tacken aber schon und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig, daß es scheinbar Leute gibt, die da völlig entspannt bleiben und vertrauen. Aber das Forum heißt R-L-X, also Reiner Luxus, vielleicht fängt hier das Misstrauen erst bei sechsstelligen Beträgen an!?!?
Gruß,
-
05.10.2012, 12:37 #20
Thorsten, hier Informiert man sich in der Regel erst und kauft dann. Worauf auch guten Gewissens per Vorkasse bezahlt werden kann.
Mal davon abgeshen, unterstellst du dem Händler von vornherein dir eine Fälschung verkaufen zu wollen und verlangst das er dir erst einmal beweisen soll das die Uhr echt ist? Schon etwas merkwürdiges Geschäftgebaren....Grüße
Marcus