Ich muss mittlerweile über die Firma Apple lächeln.
Gestern war ich im Münchner Apple Store, um mir diesen blöden hässlichen Adapter zu kaufen. Wie bereits bekannt satte 30 Euro. 30 Euro...für ein Stück Plastik. Da ich selber schuld bin, mir das 5er gekauft zu haben - runterschlucken (oder soll ich auch noch neue Kabel für Auto, Dockingstation kaufen?).
Ok ich mit dem Adapter in der Hand auf dem Weg zur Treppe nach unten, kommt mir doch sofort so ein blaues Manschgal entgegen "Hallo, Sie haben noch nicht bezahlt, oder?" - "Nein hab ich nicht, Kasse ist doch unten oder net?" - "Nein, bezahlen können Sie einmal bei der Blonden hinten rechts, und einmal bei Thorsten vorne links".
Tief durchatmend ging ich durch geschätzte zwanzig weiteren blauen Menschen straight to Blondie (stand einfach so im Raum rum). "Ich würde gerne diesen Adapter für 29 Euro zahlen" "Gerne, willst Du die Rechnung ausgedruckt haben oder per Email?" "Keine Ahnung, E-Mail (um nicht noch mehr Stress zu verursachen)". Also EC Karte durch ihr gepimptes iPhone5 gezogen und schwupp war bezahlt.
Weil Blondie recht hübsch war, ging ich trotzdem lächelnd aus dem Laden und dachte mir einfach nur: Gä leckts mich doch mit eurem Scheiss!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1849
Baum-Darstellung
-
17.10.2012, 20:44 #11Gruss
Bernie