Seite 72 von 93 ErsteErste ... 22526270717273748292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1849
    Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Jetzt wird es ja irgendwie absurd. Wer macht das denn nicht? In der Samsung Werbung ist das Galaxy S3 natürlich auch perfekt und das Maß aller Dinge, obwohl die Usergemeinschaft fest gestellt hat, dass man sich nicht auf das Display setzen sollte ...
    --
    Beste Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wir können es uns in unserem Geschäft nicht leisten hochpreisige Produkte zu verkaufen die bei normalem Gebrauch Kratzer bekommen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wer - als Käufer - unzufrieden ist, kann reklamieren, wandeln, ... oder einfach nicht kaufen. Klingt einfach? Ja, ist auch so!

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab das neue seit letzter Woche! Kann mir einer von euch sagen, warum ich nicht in die cloud komme! Das Zeichen ist unter den einstellungen da aber es lässt sich nicht aufrufen! Die erste Installtion habe ich über das Cloud Beckup gemacht! Es syncronisiert auch nicht automatisch Musik usw. wie es beim Ipad und beim 4s meiner Freundin geht!

Day-Date Avatar von bernie1978
    Der ganze Mist ist letztendlich total überbewertet.

Es ist und bleibt ein kleines Elektronikgerät, welches in 2-3 Jahren am Schrottplatz landet.

Manchmal fragt man sich schon, ob es nicht wichtigere Dinge im Leben gibt, als über ein iPhone.

Was micht "nervt" ist dieses Marketing, der Kunde ist halt der Verarschte
    Gruss
    Bernie

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Dümmer geht's nimmer. Sorry, aber wenn ich so einen Schwa****nn lese, ....

Auch von Gebrauchsgegenständen, vor allen Dingen in diesem Preissegment, kann man Perfektion erwarten. Das 5-er ist schließlich kein 80 € Billigteil. Aber selbst da braucht man Mängel nicht hinzunehmen und kann eine dem Kaufpreis entsprechende Qualität erwarten. Aber selbst die Erwartungshaltung in ein derartiges Billigprodukt erfüllt das 5-er nicht, denn die verkratzen nicht so schnell.
    Bei einem Porsche oder einer S-Klasse, im Übrigen auch ein Gebrauchsgegenstand, ist die Erwartungshaltung auf ähnlich hohem Niveau und man vergleicht so ein Auto nicht mit einem z. B. Dacia.

Traurig ist, dass viele Leute einen derartigen Hype mitmachen und sich das gefallen lassen. Das eigenliche Problem ist doch, dass Apple weiß, dass sie Dumme finden, die trotz der Mängel am Appleprodukt festhalten. Somit sparen sie sich Mrds. an Entwicklungs- und Herstellkosten.

Die Dummen sind die Verbraucher, die gerne ein einwandfreies und gebrauchstaugliches Produkt von Apple in den Händen halten möchten, weil sie viele Euros in Apps, etc. investiert haben und sich im Laufe der Jahre an iOS gewöhnt haben.
    Aufgrund des Verhaltens der anderen müssen sie sich entweder mit einem mangelbehafteten und gebrauchsuntauglichen Produkt 'rumärgern oder erneut viel Geld in Apps, etc. investieren.

Was nutzt mir eines der bestverarbeitetsten Geräte aus exklusiven Materialien, wenn dieses schon bei Auslieferung mangelhaft ist. Jemand schrieb hier auf den Seiten zuvor, dass er kein Plastikteil in den Händen halten möchte.
    Dem kann ich nur entgegen; es kommt auf die Haptik und Optik an. Letztere ist beim 5-er nach kurzer Zeit .
    Irgendwie passieren dir z.Z. solche Postings öfter.
    Passt irgendwie zur Herrenmenschen-These im Schuh-Thread

Comex
    Meine Dissonanzen, die der Nichtkauf des 5ers verursacht hat, werden beim Lesen dieses Threads merklich geringer.
    Viele Grüße, Florian!

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich habe gestern zum ersten Mal ein iPhone 5 in der Hand gehabt. Ich fand's geil!
    Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Ich liebe meines -- ein Blick auf den Bildschirm und das Herz geht auf !! Aber ich bin nur ein einfacher Mensch mit einfacher Freude !!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Double-Red Avatar von skeyepad
    Gemäß meinem subjektiv-objektiven Eindruck (habs 5er seit heute) ist die Kamera im 5er um Längen besser. Hatte vorher ein 4s.

Die Bilder oben sind völlig unverbastelt und nur auf 1024*768 geschrumpft und dann hochgeladen.
    Geändert von skeyepad (18.10.2012 um 13:07 Uhr)
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

Comex
    Achso, was die Mangelhaftigkeit von Produkten angeht, ich nehme immer an, bei einem Neukauf ein Produkt frei von Mängeln zu erwerben, ich finde das auch nicht verwerflich, sondern selbstverständlich, genauso denke ich im Übrigen auch, wenn jemand von mir mangelfreie Leistungen verlangt, wie bsp. ein Arbeitgeber. Ich kann diese "regt Euch ab kostet doch nur 800 bzw ist doch nur ein Telefon" Statements auch nur bedingt nachvollziehen. Ob ich nun bei 800 EUR vor den Kadi gehe sei mal dahingestellt aber reklamieren würde ich in jedem Fall.
    Viele Grüße, Florian!

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Kürzlich gelesen: „Early Adopfer“.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Comex
    Der is gut
    Viele Grüße, Florian!

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Gerade eben bei der Telekom angerufen. Ich muss noch ca. 2 Wochen warten
    Gruß Dan

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Achso, was die Mangelhaftigkeit von Produkten angeht, ich nehme immer an, bei einem Neukauf ein Produkt frei von Mängeln zu erwerben, ich finde das auch nicht verwerflich, sondern selbstverständlich, genauso denke ich im Übrigen auch, wenn jemand von mir mangelfreie Leistungen verlangt, wie bsp. ein Arbeitgeber. Ich kann diese "regt Euch ab kostet doch nur 800 bzw ist doch nur ein Telefon" Statements auch nur bedingt nachvollziehen. Ob ich nun bei 800 EUR vor den Kadi gehe sei mal dahingestellt aber reklamieren würde ich in jedem Fall.
    Natürlich hast Du ein Recht auf ein Produkt, das frei von Mängeln ist. Apple und die Händler scheinen ja auch Geräte am laufenden Band zu tauschen, insofern kommen sie ja ihrer rechtlichen Verpflichtung nach. Ärgerlich ist, dass es anscheinend diverse Chargen gab, die keine abschließende Qualitätskontrolle durchlaufen haben und mangelhaft zum Kunden gegangen sind. Das ist ärgerlich, vor allem weil vermeidbar, da hat Apple Mist gebaut.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Ich liebe meines -- ein Blick auf den Bildschirm und das Herz geht auf !! Aber ich bin nur ein einfacher Mensch mit einfacher Freude !!
    Danke!
    Gruß,
    Denis

Daytona Avatar von Smartass
    Die Materialauswahl ist beim 5er einfach daneben. Diese Schickimicki-Eloxal-Rasierklinge fällt nur in der Apple-Konzernzentrale auf einen superweichen Teppich.

Die Leute da sollten mal häufiger wieder an die frische Luft...

Naja, Apple lernt relativ zügig aus alten Fehlern, bevor sie neue machen.

Das iPhone 6 wird wieder ein Design- und Technologie-Highlight mit alltagstauglicher, solider Materialanmutung. Bestimmt!
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Freccione Avatar von mask
    Hat hier noch wer anders das Problem, dass beim Versuch im Dunkeln zu fotografieren, das Blitzlicht zu früh, also noch vor Auslöser aus geht?

Bei mir ist dadurch jedes Bild komplett schwarz

Grüße Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Smartass Beitrag anzeigen
    Naja, Apple lernt relativ zügig aus alten Fehlern, bevor sie neue machen.
    Das sehe ich anders. Apple hat die Marktführerschaft nach Stückzahlen an Samsung verloren und verliert nun die Technologieführerschaft. Es reicht heute nicht mehr 1 x im Jahr ein Telefon auf den Markt zu bringen.

Das größere iPhone und ein iPad Mini kommen 12-18 Monate zu spät und sind eine Reaktion auf die Mitbewerber. Wenn apple dazu gezwungen wird 2-3 Telefone im Jahr zu launchen geht die Qualität weiter nach unten.

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Ärgerlich ist, dass es anscheinend diverse Chargen gab, die keine abschließende Qualitätskontrolle durchlaufen haben und mangelhaft zum Kunden gegangen sind. Das ist ärgerlich, vor allem weil vermeidbar, da hat Apple Mist gebaut.
    Da werden die 14-Jährigen Prüfer bei Fox-dinges gerade Ihren Hungerstreik durchgeführt haben - habt bitte etwas Nachsicht!

(Ich weiss nicht ob ich immer noch an den Äpfeln festhalten soll...Fakt ist nur daß die Anderen kaum besser sind...Also bitte nicht überbewerten - ist NUR UNTERHALTUNGSelektronik!!)
    Geändert von Artur (18.10.2012 um 21:13 Uhr)
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]