Seite 48 von 93 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1849
    Yacht-Master Avatar von claudio2005
    A ok danke, also wie die von Incipio.

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Oder Incase, MoreThing, ...
    Aber alle mit erheblicher Lieferzeit.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Ich verstehe die Aufregung nicht, so ein iPhone hat man doch max 2 Jahre und in dieser Zeit wird es heftig benutzt un das Äußere leidet, das ist doch ganz normal.

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? ... Finde schwarz eigentlich schöner (habe auch ein FAST fehlerfreies Gerät erhalten.. nur minimal), ...
    Meinst Du es macht Dich dauerhaft glücklich, wenn jetzt schon Zweifel da sind?

Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht, so ein iPhone hat man doch max 2 Jahre und in dieser Zeit wird es heftig benutzt un das Äußere leidet, das ist doch ganz normal.
    Bei mir nicht. Bin keine PTM, gehe aber pfleglich mit meinen Dingen um. Dazu sind sie zu teuer. Mein 4-er sieht nach knapp 1,5 Jahren noch aus wie neu.
    Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (22.09.2012 um 17:13 Uhr)

Daytona Avatar von Petedabomb
    Weiß war die richtige Entscheidung
    Gruß
    Stephan

Submariner
    Ich mache jetzt seit 5 Std. rum und bekomme das iPhone 5 am W-Lan von der Timecapsule nicht zum laufen
    Das W-Lan (Timecapsule) wurde nicht verändert
    Zig Geräte laufen da einwandfrei iPad, iPhone 4s, Apple Tv,Drucker,div iPods
    W-Lan zb Devolo oder Fritz-Box gehen am iPhone 5 super
    Wenn ich das iPhone 5 komplett zurücksetze gehen die ersten Schritte mit Timecapsule schon sehr langsam wenn überhaupt
    Mit W-Lan (z.B. Devolo) rennt alles wie die Sau
    Kann das wirklich sein , das sich die beiden Apple Geräte nicht mögen?
    Wer betreibt sein iPhone 5 an einer Timecapsule ohne Probleme?
    Hilfe sonst muss ich Sterben
    Nicht gleich aber ein paar Minuten früher

Greenwich
    Greenwich

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    wenn ich das herrliche bild mal aus dem "lol - bilderthread" zitieren darf:

Gast
    Zitat Zitat von Petedabomb Beitrag anzeigen
    Weiß war die richtige Entscheidung
    Das wird sich zeigen, denke eher nicht. Das weiße Gerät wird mit Klarlack überzogen sein. Man sieht zwar keine direkten Beschädigungen der Oberfläche, aber Alu ohne Oberflächenschutz neigt zur Korrosion.

Es gibt Materialien und Herstellungsverfahren, die wendet man in bestimmten Anwendungsbereichen nicht an. Das ist hier passiert. Wenn man schon auf Aluminium geht, dann bitte mit einer Eloxaloberfläche.

Optimal wäre es gewesen, den Rahmen aus Edelstahl zu fertigen, wie beim 4 o. 4s. Die Rückseite hätte man, wenn man Gewicht einsparen muß, aus einem hochwertigen Kunststoff realisieren können. Ggf. hätte man Glas behalten oder auch diese in Edelstahl gefertigt.
    Dies unter Beibehaltung der Form, welche ich bei den letzten 3 Geräten als suboptimal bezeichnen möchte. Der letzte Handschmeichler war formal in meinen Augen das 3GS.
    Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (23.09.2012 um 08:36 Uhr)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Das wird sich zeigen, denke eher nicht. Das weiße Gerät wird mit Klarlack überzogen sein. Man sieht zwar keine direkten Beschädigungen der Oberfläche, aber Alu ohne Oberflächenschutz neigt zur Korrosion.
    Apple verwendet Aluminium in dieser Optik schon seit Jahren beim MacBook Air, MacBook Pro, dem ersten iPhone etc. Ich denke, DAS werden sie beherrschen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gast
    Tun sie Percy, aber auch nur optisch. Die Oberflächenveredelung ist eine andere. Wie sie das im Griff haben, zeigt sich gerade.
    Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (23.09.2012 um 08:38 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Nein, gerade des Perfektionismus wegen hätte es bei Steve etwas eloxiertes (und nicht lackiertes) gegeben. Wie ich schrub, ist eine Eloxierung extrem hart und Kratzer entstehen nur durch härtere Materialien verbunden mit einem notwendigen Materialabtrag bis zu einer Tiefe, in der das Material keine eingefärbte Eloxalschicht mehr hat.
    Richtig Joe- jedoch erreicht man mit einer Hart - Eloxierung (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das Apple keine standard Eloxierung wählt) lediglich eine durchschnittliche Vickershärte von ca. 500. Das ist jetzt nicht wirklich der Börner... eine Verchromung auf Stahl liegt im Durchschnitt bei 1.000 HV. Des Weiteren ist die Stärke der Eloxierung abhängig von der Qualität bzw. Reinheit des Aluminiums (Oxidbildung).

Generell sehe ich das Problem z. B. beim weißen Modell, dass Alu an sich recht weich ist. Gut, es gibt auch Alu wie z. B. Dural, das erreicht eine Härte von 120 Brinell (HB). Apple wäre allerdings nicht Apple wenn sie nicht etwas zaubern würden... Ich bin immer wieder überrascht, wie kratzfrei noch mein MBP ist. Ein Handy muss allerdings mehr weg stecken. Da war der Edelstahlrahmen der 4ers schon kratzresistenter.

Ich habe mir jetzt erst mal 2 verschiedene dünne und transparente cases bestellt, bei Arktis, die haben derzeit die größte Auswahl, auch wenn nicht bzw. noch nicht alles vorrätig ist. So lange verschwindet das 5er unterwegs in einer Neoprentasche von Shocksock. Nicht schön, aber wirksam!
    Geändert von TTR350 (23.09.2012 um 09:11 Uhr)
    LG Erik

Pfffrt, ich rocke das Ding und fertig, ab morgen kommt der Schlüsselbund wieder wie gehabt zum eifon in die Hosentasche...
    Gruß
    Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350

Na, dann halt uns mal auf dem fototechnischen Laufenden...
    LG Erik

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Ich kann es auch nicht verstehen.
    Man kauft sich das schönste Smartphone auf dem Markt, bei dem sich Ingenieure geplagt haben, um es möglichst flach zu bekommen...und dann baut man ein popeliges Plastik-Case dran.
    Und das bei einem Artikel, bei dem man heute schon weiß, dass in 2 Jahren was Neues ins Haus kommt.
    Geändert von JoeBlack1822 (23.09.2012 um 11:14 Uhr)
    Beste Grüße!
    Peter

Gast
    Eine Plastikhülle wollte ich auch nicht haben. Mir gefallen die Slimcases ganz gut. Das Gerät ist in der Tasche geschützt und zum Verwenden zieht man es heraus. Ich finde, auch wenn es nach 2 Jahren ersetzt wird, kann man es ruhig pfleglich behandeln. Ein abgegammeltes Phone wäre jetzt nicht mein Ding, zumal man beim 5-er noch nicht weiss, wie schnell das geht. IMHO

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Ich kann es auch nicht verstehen.
    Man kauft sich das schönste Smartphone auf dem Markt, bei dem sich Ingenieure geplagt haben, um es möglichst flach zu bekommen...und dann baut man ein popeliges Plastik-Case dran.
    Und das bei einem Artikel, bei dem man heute schon weiß, dass in 2 Jahren was Neues ins Haus kommt.
    Seh ich auch so. Schutzfolie drauf und gut ist. Bei mir ist noch nie eine Hülle länger als 3 Tage dran geblieben. Irgendwie zerstört es die ganze Optik / Haptik und flutscht nicht mehr so schön in die Tasche.

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Ein paar der vorgestellten Apps finde ich echt prima:

Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol

Gast

Wenn ich eine WA Nachricht bekomme knackt mein eifon direkt vor dem Ton und Vibrieren leicht, klingt wie ein Datumwechsel bei meiner Uhr.

Hat das noch wer?
    Gruß
    Stephan

Freccione Avatar von JakeSteed
    Zitat Zitat von usummer Beitrag anzeigen
    Das 4er ist mit dem IOS6 auch lauter geworden.
    Vielleicht haben sie diese EU Lautstärkenorm vergessen?
    Ha!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Dafür hat Apple wahrscheinlich Kohle vom Verband der EU-Ohrenärzte und Hörgerätehersteller bekommen
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!