Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Sea-Dweller Avatar von Döskopp
    Das "Problem" nur wird sein, das du die DS nicht mehr ablegen willst. Du hättest dir die 14060 sparen können.
    Gruß,
    Matze

Mein Nutellabrot ist Yoga

Yacht-Master
    Themenstarter
    Guten Morgen in die illustre (schreibt man das so?) Runde. Lieben Dank für die Glückwünsche zur 14060M, ich muste sie einfach haben, ist sie für mich doch die Verkörperung DER Toolwatch. Genau das ist das Problem was ich nun mit de DS habe, stellt sie für mich doch noch vor der SubDateC die Toolwatch 2.0 dar. Allerdings in recht groß

Mal schauen aber ich fürchte ich werde das Ganze im Dez mal in Angriff nehmen wenn ich back in DE bin. Wenn ich denn die Überzeugung der Regierung überlebe ;-)
    Wirklich Schlimm mit Euch hier, ich hatte mit mehr "geht ja gar nicht" Posts gerechnet bzw auf sie gehofft, obwohl ich fürchte das mich das auch nicht mehr vom drohenden "Unheil"(ihr kennt meine Freundin nicht...) bewahren wird... Ich werd mal sehen ob ich noch gute Angebote bekomme, geplant war das Ganze allerdings nicht uiuiui... Ich sollte mich hier wieder a melden ;-) Zu viel Suchtpotential
    Geändert von Mister B (12.09.2012 um 03:57 Uhr)

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    "Geht ja gar nicht". Und wenn schon Saphir und "Toolwatch", dann "geht nur" die 16600! Oder 16660.

Viel Freude mit der neuen,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Yacht-Master
    Themenstarter
    Lieben Dank Kurt, so habe ich mir das vorgestellt allerdings wird die Königin 14060M keine anderen 5-stelligen neben sich dulden... I want to get out, but they drew me back in...

Blog-Einträge
    1
    Na warte mal, bis sich eine 16600 an Dein Handgelenk verirrt. Nicht umsonst hier von vielen als "beste Rolex überhaupt" bezeichnet.

Hast Du schon mal in den Sea-Dweller Thread geschaut?

Würde ich nicht machen, an Deiner Stelle. Nie.

Beste Grüße,
    Kurt

Hey, du da... Ja, Du... Schau mal... Aber, pssst...

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    glückwunsch konstantin die 14060m rundet das trio schön ab
    Gruss michael

last 6

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Glückwunsch zum Klassiker .

Die Lösung Deines Problems ist doch ganz einfach: die DS geht an Dich und die 14060 bekommt die Regierung, denn die willst Du nach der DS eh nimmer tragen .
    Es grüßt, Gerd G.

Yacht-Master
    Themenstarter
    He he, das ist eine gute Lösung Gerd, allerdings hatte die Regierung die 14060 schon um und fand sie a weng zu groß... Muss ich halt doch beide tragen.
    Boah er sachts und ich klick auch noch auf den Link, diese bösen Stimmen immer...
    Michael, das hast Du schön gesagt, zum Abrunden war sie auch gedacht, da kann man mal sehe wie so etwas schön nach hinten los gehen kann... ... aber ich wills doch auch so

Explorer
    16660 ! Die passt zu Deiner 14060 M, die DS kann da meiner Meinung nach einpacken und ich denke die 16660 passt einen Ticken besser an Dein Handgelenk.
    gruß

Sea-Dweller Avatar von Döskopp
    Zitat Zitat von High5 Beitrag anzeigen
    16660 ! Die passt zu Deiner 14060 M, die DS kann da meiner Meinung nach einpacken und ich denke die 16660 passt einen Ticken besser an Dein Handgelenk.
    gruß
    Ne,ne,ne. Die 16600 wird deine Alltagsuhr. Die DS trägst du an speziellen Tagen. Du musst einfach beide haben. Verklopf die 14060 dafür.
    Gruß,
    Matze

Mein Nutellabrot ist Yoga

Blog-Einträge
    1
    Ich wollte es ja nicht laut sagen, nachdem der Konstantin die 14060 so frisch hat und so happy ist damit, aber - der Döskopp hat recht: Die 16600 im Portfolio, wird die 14060 kaum noch zum Zug kommen. Perfekter als die Saphir-Sea-Dweller geht ja fast nicht.

16600, 16600, 16600...!

Oder, wenn der Geldbeutel locker sitzt - 16660 matt, 166600 matt, 16660 matt! *Das* wäre die optimale Ergänzung zu allen anderen.

Beste Grüße,
    Kurt

Yacht-Master
    Themenstarter
    Ich gebe ja zu das die 16660 eine wunderschöne Uhr ist, allerdings bin ich ein Fan von Feinheiten wie einer Keramiklünetten mit Platinaufgefüllten Zahlen/Indexen, einer genialen Schließe, ...
    Zugeben muss ich jedoch das ich bis jetzt noch keine 16660 oder auch 16600 am Arm hatte, in der VRC ist dies zudem auch etwas schwierig. Das diese von der Größe her besser aussieht ist keine Frage, allerdings habe ich ja jetzt schon 3 Krönchen mit einem 40´er DM, da kann man einen Trum in der Familie durchaus verkraften
    Ein weiteres (hauseigenes) Problem mit mir ist, ich mag einfach keine gebrauchte bzw. gebraucht aussehenden Uhren was bedeutet es müsste eine neue "alte" her was das Ganze ja doch etwas schwierig gestaltet.
    Nun denn, ich werde mich sowieso noch bis Dez gedulden müssen, erst dann bin ich wieder back in Germany und erst dann kann ein Kauf getätigt werden (die Preise in der VRC sind, wenn man nicht zum freundlichen Untergrundhändler will, noch mal um 35-50% höher als in DE).
    Wie wäre es denn mit einem leckeren Vergleichsbild? So alt gegen neu

Yacht-Master
    Leider Deutsch ist nicht mein Muttersprache.
    eine uralte katalogbilder
    Gruss Georg
    "Also remember that feet don't get fat and a watch will always speak volumes." Robert Johnston

Yacht-Master
    Leider Deutsch ist nicht mein Muttersprache.
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Ich wollte es ja nicht laut sagen, nachdem der Konstantin die 14060 so frisch hat und so happy ist damit, aber - der Döskopp hat recht: Die 16600 im Portfolio, wird die 14060 kaum noch zum Zug kommen. Perfekter als die Saphir-Sea-Dweller geht ja fast nicht.

16600, 16600, 16600...!

Oder, wenn der Geldbeutel locker sitzt - 16660 matt, 166600 matt, 16660 matt! *Das* wäre die optimale Ergänzung zu allen anderen.

Beste Grüße,
    Kurt
    liebe Kurt ,
    Du bist definitiv eine trendsetter hier auf der forum aber Ich denke Du siehst das falsch ein SD nie besser als eine schone ND Sub wegen ein SD mit der HeVe und datum is zu kompliziert
    Gruss Georg
    "Also remember that feet don't get fat and a watch will always speak volumes." Robert Johnston

Day-Date
    Hallo, Konstantin,

Glückwunsch zu deiner 14060M! Viel Freude beim tragen!
    Mit der SD mußt du selber wissen ob du mit der Größe klar kommst.
    Persönlich würde ich lieber zur 16600 greifen. Die neue SD ist schon eine "ich bin da" Uhr. Bei der 5 stelligen Referenz finde ich sowohl das Gesicht wie auch die Proportionen schöner und gelungener.
    Gruß
    Elmar

Yacht-Master
    Themenstarter
    Lieben Dank Elmar, im Moment gehe ich noch einmal in mich und schaue wo mich die Reise hinführt. Müsste ich mich zwischen SDDS und SD entscheiden würde auf jeden Fall die DS das Rennen machen, sie ist von der Haptik, auch wenn brachial, für mich eine wunderschöne Uhr. Als Bi-Color besitzer schreckt mich das "Hallo da bin ich" nicht so wirklich ab ;-)
    Allerdings hatte ich heute mal die DD 36 und 41mm am Arm, ich muss schon sagen... OK wieder auf den Boden kommen, die kann ich mir leider nicht leisten aber eine DJ wäre ggf. noch eine Alternative zumal ich bis jetzt mit GMT, Sub und SubND nur Sporties habe.
    Ich muss mich ersteinmal nullen was das angeht. Die 14060M bleibt aber auf jeden Fall, sie ist die mit Abstand stimmigste und vom Tragegefühl geilste Uhr welche ich getragen habe, so lässig wie sie trägt sich wirklich kaum noch was
    Ich werde morgen mal ein paar weitere Bilder nach reichen, schönen Samstag noch an alle