Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin gerade unterwegs. Deswegen nur kurz: Also, ich habe mir den Gutachter-Thread durchgelesen und muss leider sagen, dass die Dame aus dem Taunus schon einen Punkt hat. Ich habe es schon öfters hier erlebt, dass Threads werden und da durchaus "grenzwertige" Sprüche kommen. Ich verwende jetzt absichtlich nicht ein anderes Adjektiv, damit ich nicht auch gesperrt werde.

Oft sind die Helden der Sprache Silberrücken, die hier bekannt sind. Und oft kommt es mir vor, dass mit denen nachsichtiger umgegangen wird als mit anderen. Ich weis natürlich auch, dass auch da der eine oder andere gesperrt wird.

Wenn ich mich täuschen sollte, lasse ich mich gerne berichtigen. Aber den Eindruck habe ich. Und auch da sollte auf Forumskultur geachtet werden...
Mutig - und mE bedenkenswert. Es fällt nämlich nie leicht, Partei für Personen zu ergreifen die einem gar nicht sympathisch sind, und die sich auch noch selbst durch ihr Verhalten mit "ins Aus" geschossen haben. Aber im Rudel schlägt auch der sonst unauffällige Mensch gern mal über die Stränge ... Silberrücken oder nicht, es muß vielleicht einfach nicht sein ... Und manche sind auch mehr und andere weniger clever im Austeilen...