Hallo Leute,
ich habe mich vor einiger Zeit hier im Forum vorgestellt, leider bin ich nicht weiter dazu gekommen mich groß im Forum zu beteiligen.
Im Moment habe ich ein großes Problem, ich habe meine Rolex Ex 2 16570 Bj 2002
zum ersten Mal zur Revision zu einem Konzi gebracht, ein Disaster!!!
Die Uhr war natürlich getragen, aber sie hatte keine großen Beschädigungen!!
Die hauseigene Werkstatt soll Zertifizert sein von Rolex!!
Naja ich habe die Uhr am Montag abgeholt, und zuhause festgestellt die Hörner sind total verschliffen, eine Seite ist dünner als die andere und ansonsten war die AUFFRISCHUNG NICHT BESONDERS!!
Leider habe ich keine Fotos gemacht, weil ich die Uhr sofort zurückgebracht habe.
Jetzt ist die Uhr zur weiteren Prüfung wieder in der Werkstatt, ich habe betont dass nicht weiter rumpoliert werden soll.
Jetzt warte ich auf Lösungsvorschläge des Konzis!!
Ich weiß gerade nicht weiter!
Jetzt meine Fragen:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie könnte eine Lösung des Konzis aussehen?
Wie sieht es aus bei Tauschgehäusen, geht dabei der Original Zustand der Uhr verloren...andere Seriennummer? Wertverlust?
Über Antworten wäre ich dankbar!!
Gruß
Meikel77
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Baum-Darstellung
-
25.07.2012, 23:55 #1
Schlechte Erfahrung Konzi?? Tauschgehäuse??