Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Louis Vuitton

  1. #1
    Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    1.783

    Louis Vuitton

    Hallo Zusammen ,
    Ich interressiere mich seit längerem für eine schöne Tasche (für den Urlaub) von LV ,natürlich nur Original .In dem Stuttgarter Shop habe ich zwar schon Gürtel und 2 Handtaschen für meine Frau und einen Geldbeutel für mich gekauft ,aber auf meine Frage nach ein bischen Rabatt habe ich nur ein Kopfschütteln bekommen ,-
    Jetzt meine Frage an Euch : Hat jemand Conections zu einem Händler oder weiß wer was gutes Gebrauchtes verkauft ???
    In der Bucht habe ich natürlich auch schon geschaut .............aber .......hm.......ihr wisst ja schon ,-

    Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

  2. #2
    PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Beiträge
    2.506
    Interessante Sache

    Die Bucht ist besonders nach der Ferienzeit voll von "Original" Ware
    Viele Grüsse

  3. #3
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.201
    Angeblich (kann es nur weitererzählen) ist es eine eiserne Regel bei LV, keine Rabatte zu geben. An wen auch immer, mit welchem Umsatz auch immer.
    Wenn man Promi ist - gerne umsonst, ab niemals mit Rabatt.
    Gruß Frank

    P.S. Sollte LV das wirklich durchhalten, hat diese Vertriebsstrategie durchaus ihre Reize...
    Gruß Frank

  4. #4
    Deepsea
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.509
    Fette Dinge kaufen wollen und dann nach Rabatt betteln.

    Schrecklich!!!

    Kauf dir 'ne No Name-Tasche, wenn Du den Preis nicht zahlen willst.

    Grüße,

    Peter

  5. #5
    Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    1.783
    Themenstarter
    Original von Peter 5513
    Fette Dinge kaufen wollen und dann nach Rabatt betteln.

    Schrecklich!!!

    Kauf dir 'ne No Name-Tasche, wenn Du den Preis nicht zahlen willst.

    Grüße,

    Peter
    was soll das jetzt , du nimms ja auch bestimmt jeden Rabatt beim Konzi mit ,oder ?!?! :stupid: :stupid:
    Gerald Grosz for President

  6. #6
    Deepsea
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.509
    Nein.

    Ich finde es peinlich.

    Grüße,

    Peter

  7. #7
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Original von Peter 5513
    Fette Dinge kaufen wollen und dann nach Rabatt betteln.

    Schrecklich!!!

    Kauf dir 'ne No Name-Tasche, wenn Du den Preis nicht zahlen willst.

    Grüße,

    Peter
    MANN MANN :stupid:
    Zurück auf LOS und nochmal nachdenken...

  8. #8
    PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Beiträge
    2.506
    Popcorn oder Cornpop ?

    Ist es draussen zu kalt ? Zu warm kann es jedenfalls nicht sein

    Gehe direkt in das Gefängniss, geh nicht über Los......
    Viele Grüsse

  9. #9
    Deepsea
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    1.509
    Honi - Du wirst es nicht glauben: In der Regel denke ich nach. So auch bei diesem Thread.

    Aber gut - ich differenziere etwas: Wenn man mir einen Rabatt anbietet, dann nehme ich ihn sicher.

    Ich kaufe aber nicht, NUR weil es einen Rabatt gibt. und wenn ich etwas haben möchte, das mir gefällt, dann kaufe ich es auch OHNE Rabatt.

    Verstanden jetzt?

    Rabattjägermentalität ist eklig.

    Grüße,

    Peter

  10. #10
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Vielen Dank für die Darlegung Deiner Gedankengänge.

    Der Threat hat doch wieder was gebracht, nämlich dass LV eine äußerst restrikitve Preispolitik fährt

    "Wenn man mir einen Rabatt anbietet"... Du bist ja wie mein Vater. Der kündigt einem Lieferanten, weil der ihm in 30 JAhren keinen Rabatt angeboten hat .... entgangener Ertrag zu jeweils üblichen Marktkond. 1.5 Mio Euro ..... Wie blöd muß man sein, wenn man nicht nachfragt ???

    Das sind 125 WG-Dytonas die aus meinem Erbe verschwunden sind...

  11. #11
    Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    1.783
    Themenstarter
    Original von Peter 5513
    Honi - Du wirst es nicht glauben: In der Regel denke ich nach. So auch bei diesem Thread.

    Aber gut - ich differenziere etwas: Wenn man mir einen Rabatt anbietet, dann nehme ich ihn sicher.

    Ich kaufe aber nicht, NUR weil es einen Rabatt gibt. und wenn ich etwas haben möchte, das mir gefällt, dann kaufe ich es auch OHNE Rabatt.

    Verstanden jetzt?

    Rabattjägermentalität ist eklig.

    Grüße,

    Peter
    Ich habe ja nur einmal höflich nach einem Rabat gefragt und habe nicht darauf bestanden . Ich habe die Sachen die ich bisher gekauft habe ja auch alle voll bezahlt (ohne murren!!!!!)
    Aber wie heißt es so schön : Fragen kostet nichts !!!
    Dich möchte ich gerne als meinen Kunden haben Nachdem du z.B. eine S-Klasse gekauft hast, kann der Verkäufer die Niederlassung für den Tag zusperren !!!!!!!!!!!

    Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

  12. #12
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Das nennt der S-Klasseverkäufer dann "Mischkalkulation"

  13. #13
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Lieber Peter,

    Du solltest vielleich nochmal nachdenken. Ich finde es weder peinlich noch gar ekelig, auch bei Hochpreisprodukten Rabatte zu erkunden. Vor wem auch ? Diejenigen, die die Sachen verkaufen, verdienen i.d.R. selbst nicht genügend, sie zu kaufen und was so "alles drin" ist, siehst Du doch im Sommer- und Winterschlussverkauf bei fast allen Nobelmarken.
    Im übrigen finde ich, LV hat was.

  14. #14
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    dabei fällt mir folgende geschichte ein.
    ein kumpel von mir wollte im "hugo" laden in ddorf einen anzug kaufen und fragte an der kasse nach prozenten.
    der verkäufer guckte ihn an als ob er sagen wollte "wenn du nicht genug kohle hast, dann kauf dir nen c&a anzug" lol, in diesem moment wollte ich ein großes loch in den boden graben und hinein springen. so ****in peinlich....


    goldmann

    es gibt ne website im inet, die etwas günstiger LV vertreibt, find sie jetzt aber ned mehr...
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  15. #15
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Original von Kiki Lamour
    dabei fällt mir folgende geschichte ein.
    ein kumpel von mir wollte im "hugo" laden in ddorf einen anzug kaufen und fragte an der kasse nach prozenten.
    der verkäufer guckte ihn an als ob er sagen wollte "wenn du nicht genug kohle hast, dann kauf dir nen c&a anzug" lol, in diesem moment wollte ich ein großes loch in den boden graben und hinein springen. so ****in peinlich....


    .
    Nachfragen warum er so "männerliebend" schaut und wenn er pampt, mal die GL fragen, mal sehen, mem dann was peinlich ist. Für sowas muß immer ein wenig Zeit sein

  16. #16
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    Original von honi
    Original von Kiki Lamour
    dabei fällt mir folgende geschichte ein.
    ein kumpel von mir wollte im "hugo" laden in ddorf einen anzug kaufen und fragte an der kasse nach prozenten.
    der verkäufer guckte ihn an als ob er sagen wollte "wenn du nicht genug kohle hast, dann kauf dir nen c&a anzug" lol, in diesem moment wollte ich ein großes loch in den boden graben und hinein springen. so ****in peinlich....


    .
    Nachfragen warum er so "männerliebend" schaut und wenn er pampt, mal die GL fragen, mal sehen, mem dann was peinlich ist.
    muss dazu sagen, das es sich um einen anzug gehandelt hat, der von 799€ auf 350€ runtergesetzt war...
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  17. #17
    Yacht-Master
    Registriert seit
    01.05.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    2.031
    Wenn 350 gehen, dann gehen auch 300...

    Ach übrigens: Mein Alter Herr ist auch der Einzige, der den Zimmerpreis im Hotel bezahlt, der im Kleiderschrank hängt.....

  18. #18
    Yacht-Master Avatar von Der Goldmann
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    1.783
    Themenstarter
    Original von honi
    Original von Kiki Lamour
    dabei fällt mir folgende geschichte ein.
    ein kumpel von mir wollte im "hugo" laden in ddorf einen anzug kaufen und fragte an der kasse nach prozenten.
    der verkäufer guckte ihn an als ob er sagen wollte "wenn du nicht genug kohle hast, dann kauf dir nen c&a anzug" lol, in diesem moment wollte ich ein großes loch in den boden graben und hinein springen. so ****in peinlich....


    .
    Nachfragen warum er so "männerliebend" schaut und wenn er pampt, mal die GL fragen, mal sehen, mem dann was peinlich ist. Für sowas muß immer ein wenig Zeit sein
    dem ist nichts hinzuzufügen !!!!!!!!!!

    Gruß Olli
    Gerald Grosz for President

  19. #19
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.160
    Original von honi
    Wenn 350 gehen, dann gehen auch 300...
    selbst bei 200€ würden die noch geld verdienen, ist schon klar, aber sind wir doch mal ehrlich - rabatt gesetz hin oder her - wenn ich nicht bereit bin den preis auf dem etikett zu bezahlen, dann lass ich es...(in diesem speziellen fall beim anzug!!) bei uhren ist das eine ganz andere sache....
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  20. #20
    PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    4.201
    Die Produkte von LV gibt es nur in den dazugehörigen Boutiquen - alles andere ist zumindest mit leisen Zweifeln behaftet...

    Aber um noch mal auf den Ausgangspunkt zurückzukommen, kann jemand bestätigen, dass es bei LV für "Normalsterbliche" (wenn auch mit Bergen an Kohle) keine Prozente gibt?

    Gruß Frank
    Gruß Frank

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •