Seite 4 von 127 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2523

Thema: Filson Bags

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von robertlupus84 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich da der Aufwand mit Wartezeit, Zoll, etc.?
    Die Preise sind doch ganz human.
    Keine Ahnung...

Z.B. Briefcase hier in Deutschland 309 und bei den Amis 170 Euro. 30 Euro Versand dazu und sie ist immer noch nen Hunderter billiger. Auf nen Versuch käme es an
    http://www.ebay.de/itm/160985915134?...84.m1436.l2649

Die Briefcase ist ja eine der billigsten bzw. bei den größeren Taschen ließe sich noch mehr sparen....

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung...

Z.B. Briefcase hier in Deutschland 309 und bei den Amis 170 Euro. 30 Euro Versand dazu und sie ist immer noch nen Hunderter billiger. Auf nen Versuch käme es an
    http://www.ebay.de/itm/160985915134?...84.m1436.l2649

Die Briefcase ist ja eine der billigsten bzw. bei den größeren Taschen ließe sich noch mehr sparen....
    Passt da ein 13" Thinkpad und ein Moleskine rein?
    Grüße

Frank

I dont know, hab ja keine....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also perfekt für Laptops sind die Taschen jetzt nicht geeignet. Wer sein Laptop nackig reinpacken will, muss definitiv mit Kratzer rechnen. Der RV ist ziemlich grob und hat in ungünstigen Momenten auch schonmal meine Haut abgeschürft. Mit Case kein Problem. In das Briefcase wird ein Moleskine und ein Thinkbad defintiv reinpassen. Für was sperriges zusätzlich ist denke ich kein Platz.
    Denke aber, dass das ein- und auspacken durch den RV doch etwas problematisch auf Dauer ist. Ich klapp mittlerweile immer die Reißverschlüsse nach außen, damit die nicht mit meinem Ledercase fürs Laptop in Berührung kommen (keine Ahnung ob jemand sich das vorstellen kann, wie ich das meine ). Liebe meine Filson aber trotzdem über alles. Wer eben schön sein will muss leiden.

Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Der RV ist ziemlich grob und hat in ungünstigen Momenten auch schonmal meine Haut abgeschürft. Wer eben schön sein will muss leiden.
    Hier bist du dann scheinbar nicht ganz so empfindlich und dein ausgeprägter Qualitätsanspruch ist ein anderer

Wie war das? Wenn ich mir so nen Stofflappen für 309 Euro oder was der kostet die Haut am Reißverschluß aufreiße dann hat das Ding in meinen Augen seinen Sinn und Zweck nicht ganz erfüllt......

Wenn ich bei ner Potte für 350€, oder was der Lappen kosten mag, meine Karten abwischen muss um sie vom Dreck des Portemonnaies zu befreien, hat das Ding in meinen Augen seinen Sinn und Zweck nicht ganz erfüllt. Bei dem Preis müssen manche Sachen einfach nicht sein und da ist Reklamation nur der richtige Weg.

Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Der war gut Stoffel
    Geändert von tbdbg (08.03.2013 um 11:11 Uhr)
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hier bist du dann scheinbar nicht ganz so empfindlich und dein ausgeprägter Qualitätsanspruch ist ein anderer

Gut, dass du weist, wobei das passiert ist und wie häufig (einmal, ganz ungünstig). Das haben die groben RV eben ansich, wie sie seit Jahrzehnten dort verbaut werden und von den Taschen bin ich überzeugt.

Freccione
    Da lobe ich aber doch meine Marco Polo Tasche für 120€.
    Da passt richtig was rein, sie ist stabil und gefällt mir außerordentlich gut.
    Außerdem ist sie von allen Berufsgenossenschaften zugelassen...von wegen Verletzungsgefahr...
    DSC03568.jpg
    DSC03569.jpg
    Es grüßt der Bernd

Gut, dass du weist, wobei das passiert ist und wie häufig (einmal, ganz ungünstig). Das haben die groben RV eben ansich, wie sie seit Jahrzehnten dort verbaut werden und von den Taschen bin ich überzeugt.
    Lölchen

Würd gerne mal wissen, wie du über eine nicht perfekt entgratete Rolex denken würdest. Aber das legt sich mit den Jahren und schmirgelt sich schon irgendwie ab.
    Aber jedem das Seine.
    Nimms mir nicht übel Macmö, ist alles nicht so ganz ernst gemeint

Daytona Avatar von Matti
    Keine Ahnung...

http://www.ebay.de/itm/160985915134?var=460157487223&ssPageName=STRK:MESI NDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

Genau dort hab ich meine bestellt, genau das Modell. Bestellt am 01.02. für 206,43 €, abgeholt vom Zoll am 15.02. zzgl. Zoll/Steuer 47,71 €. Tasche hat also 254,14 € gekostet statt 309 €.

Und wäre der Zoll in FFM nicht so faul/überlastet, hätten sie wegen der außen angehängten Rechnung den Zollteil auch gleich in Frankfurt klären können, dann hätte DHL die Sendung gegen Nachnahme gebracht...
    Viele Grüße
    Matthias

Besser wie nix...

Die hier hab ich gestern auch in der Stadt gesehen

http://www.ebay.de/itm/Filson-Leathe...item2324321ec4

420 Euro

Und dann wird gejammert das alles nur noch übers www gekauft wird

Daytona Avatar von Matti
    Manufaktum, oder?
    Viele Grüße
    Matthias

Ne, aber nicht weit davon entfernt

Daytona Avatar von Matti
    Ui, wo denn?
    Viele Grüße
    Matthias

Ich nenne öffentlich keine Namen von Läden, die eigentlich preiswerte Taschen aus Amerika bei uns überteuert verkaufen

Ich hätte gerne folgende Geldbörse, habe aber noch keine Quelle in Deutschland dafür gefunden.

http://www.filson.com/products/oil-f...taProduct=1011
    Gruß Jens

Double-Red Avatar von Dunki
    Zitat Zitat von habepe Beitrag anzeigen
    Da lobe ich aber doch meine Marco Polo Tasche für 120€.
    Da passt richtig was rein, sie ist stabil und gefällt mir außerordentlich gut.
    Außerdem ist sie von allen Berufsgenossenschaften zugelassen...von wegen Verletzungsgefahr...
    DSC03568.jpg
    DSC03569.jpg
    Schöne Tasche

Comex
    Jaspers in Ddorf verkauft sie nicht mehr weil sein EK höher ist als wenn ich die all-in aus den USA bestelle. Wollte mir die Briefcase heute mal ansehen eigentlich..
    Viele Grüße, Florian!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Schöne Tasche
    absolut +1

Date Avatar von Thies85
    Nun hab ich Opfer mich durch das Forum auch verführen lassen. Es wird das Briefcase in Navy. Hab etwas länger gesucht und einen Händler in den USA gefunden, der nach DE versendet und den Handgriff des Computer Briefcase montiert

Werde natürlich hier berichten, wenn alles glatt gegangen ist.

Gruß

Thies