Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    Gesperrter User
    Hört bloß auf euch für eure Uhrenliebhaberei zu entschuldigen oder sie als unvernünftig abzutun,das würde einer Frau bzgl 116 Paar Schuhen ,74 Kleidchen ,64 Handtaschen und 124 farblich abgestuften t-Shirts im Traum nicht einfallen obwohl der Kram nur im Schrank liegt .

Yacht-Master
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
    Stimmt doch, oder?
    Was jetzt, Prolo-Wecker oder passt?
    ... passt schon mal, und hat das schönere Ziffernblatt gegenüber der neuen. Weitermachen!
    Grüße, Manuel

Gesperrter User
    Themenstarter
    So, geht nun die Box oder die Uhr näher in Richtung exzellenter Zustand?

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    machs net, irgendwie schafft man sowiso alles -oder zumindest das Meiste- was man will und das Geld ist eh schneller weg als man denken kann.

Behalt die Uhren, ich war auch schon soweit.

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Zitat Zitat von ralf antonius Beitrag anzeigen
    Das ist ein Boot
    haha....

eine cigarette ein Boot namens cigarette natürlich!

(sorry fürs OT)

Hätte ich so eine Vogelspinne würde ich meine Uhren dorthinein legen, billiger und sicherer geht nicht.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Ich will ja nicht klugsch..en, aber heißen die in dieser Weise aerodynamisch wohl geformten Speedboote nicht cigars statt "cigarette"...?
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

GMT-Master
    Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
    Hier sind die "Patrizzi-Dials" ganz gut beschrieben.
    Danke für den Link. Sowas habe ich gesucht.
    Gruß, Matthias

Sea-Dweller Avatar von Döskopp
    Zitat Zitat von Fabiansky Beitrag anzeigen
    Das scheint das natürliche Schicksal der 16520 zu sein: Mir ging es bei meiner 16520 ähnlich, allerdings habe ich sie nach relativ kurzer Zeit wieder verscherbelt.

Auch wenn ich hierfür gesteinigt werde: Die Uhr ist (zumindest mit schwarzem Blatt) unstimmig: Die Lünette wirkt zu breit und das Zifferblatt zu klein. Bei einem weissen Blatt ist dieser Effekt nicht so krass (schwarz macht schlank - weiss opulent).

Richtig ätzend sind ausserdem die fummeligen Drücker und der nicht vorhandene Sekunden-Stop.

Edith sagt: Adriano22: Ich vermisse diese Dr*cks Möhre nicht die Bohne!

Dein Post gefällt mir ausgesprochen gut. Damals wollte ich immer irgendwann einmal auch eine Daytona mein Eigen nennen. Als sie dann für mich erschwinglich war, habe ich mich für die DS entschieden - und bis heute absolut nicht bereut. Die Daytona gefällt mir seit der Zeit auch überhaupt nicht mehr. Komischerweise ist zeitgleich wohl auch die Nachfrage nach diesem Modell stark zurückgegangen.
    Ob´s an mir liegt? Höre ich auf zu trinken, lese ich kurze Zeit später das Deutschlandweit der Alkoholkonsum zurück ging. Genau so war´s als ich zu Rauchen aufgehört habe.
    Dann die Daytona...

Mal sehen ob auch das Interesse an Frauen nachgelassen hat. Ich habe mich von meiner getrennt.
    Gruß,
    Matze

Mein Nutellabrot ist Yoga

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Döskopp Beitrag anzeigen
    Dein Post gefällt mir ausgesprochen gut. Damals wollte ich immer irgendwann einmal auch eine Daytona mein Eigen nennen. Als sie dann für mich erschwinglich war, habe ich mich für die DS entschieden - und bis heute absolut nicht bereut. Die Daytona gefällt mir seit der Zeit auch überhaupt nicht mehr. Komischerweise ist zeitgleich wohl auch die Nachfrage nach diesem Modell stark zurückgegangen.
    Ob´s an mir liegt? Höre ich auf zu trinken, lese ich kurze Zeit später das Deutschlandweit der Alkoholkonsum zurück ging. Genau so war´s als ich zu Rauchen aufgehört habe.
    Dann die Daytona...

Mal sehen ob auch das Interesse an Frauen nachgelassen hat. Ich habe mich von meiner getrennt.
    Ich bin nicht der Ansicht, dass die Nachfrage nach der Daytona nachgelassen hat. Ich sehe mir, falls es mein Job zeitlich zuläßt, täglich die Seiten der uns bekannten Uhrenhändler an und stelle fest, dass die Liegezeiten der Daytonas schon sehr kurz sind.
    Sollte ich mich wirklich einmal dazu entschließen, nur noch eine Krone zu haben, dann kommen für mich nur die Modelle Daytona, GMT oder Submariner, jeweils alle mit 6-stelliger Referenz, in Frage. Von diesen dreien liegt für mich auf der optischen Gefallensskala die Daytona auf Platz eins, die anderen beiden teilen sich Platz zwei. Die Daytona ist mit polierter Lünette und polierten Bandmittelgliedern wohl die Empfindlichste. Doch bei einem Daily Rocker wäre mir das egal.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Döskopp Beitrag anzeigen
    Dann die Daytona...

Nimm mal bitte in Rekordzeit 15 Kilogramm ab, ohne wieder zuzunehmen, gewinn fünf Millionen im Lotto und vertrag Dich mit Deiner Schwiegermutter! Trotz Trennung, wurscht.

DANKE!

I started out with nothin' and I still got most of it left

Double-Red Avatar von sausapia
    Viel Erfolg beim Verkauf. Ich habe sie soeben im SC gesichtet.

Rheinische Grüße, Frank

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg beim Verkauf. Ich habe sie soeben im SC gesichtet.
    Danke

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schleichwerbung ...