Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
    Day-Date Avatar von triamarc49
    Themenstarter
    schätze mal TV-Präsenz im dreifachen Bereich

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Winning isn't everything. It's the only thing. #dot2025

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Uups!

Finde ich jetzt auch ein bischen hinterhältig.

Andy Schleck fährt übrigens nicht die Tour, ist verletzt.
    Das dürfte die Chance für Andreas Klöden sein, die TdF zu
    gewinnen. Er hat jedenfalls eine fantastische Mannschaft im Rücken.

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Themenstarter
    Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    wenns dabei bleibt...ich fände es schade

hätte ihn gern in Nizza und Hawaii erlebt..

er hat einfach zu viele Feinde, ob berechtigt oder nicht lassen wir hier mal dahingestellt

Manni

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Hhhhhhhhhhhhh... NEIN! Ist ja nicht zu glauben...
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn das mit dem Doping stimmt, bin ich sehr enttäuscht. Habe seine Autobiographie gelesen "Wie ich den Krebs überwand und die Tour de France gewann" und ihn deshalb sehr bewundert.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    wie lance sagt:

"I have never doped, and, unlike many of my accusers, I have competed as an endurance athlete for 25 years with no spike in performance, passed more than 500 drug tests and never failed one. That USADA ignores this fundamental distinction and charges me instead of the admitted dopers says far more about USADA, its lack of fairness and this vendetta than it does about my guilt or innocence."
    mir scheinen die Vorwürfe schlecht belegt...man versucht verzweifelt LA etwas anzuhängen, was man vermutet und nicht beweisen. Die Frage ist nicht, ob LA jemals gedopt hat, die Frage ist, ob man das in vernünftiger Form belegen kann und dies scheint zweifelhaft.
    Martin

still time to change the road you're on

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Als "endurance athlete" wird er auch diesen erneuten Prozess-Marathon erfolgreich bewältigen.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Genau deswegen, Ulrich, meine ich, dass die ein paar mehr Beweise haben als bisher. LA ist durch einige Verfahren gegangen, und die USADA hat hoffentlich auch Besseres zu tun, als nun *noch* ein erfolgloses Verfahren loszutreten.

Und zu den 500 negativen Tests: Jan Ullrich hat 500 negative Tests abgegeben und nachweislich gedopt, Marion Jones hat zu der Zeit, für die sie Doping zugegeben hat, mehr als 200 negative Tests abgegeben... Leider bedeutet ein negatives Testergebnis nicht, dass jemand nichts gemacht hat.
    Winning isn't everything. It's the only thing. #dot2025

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von triamarc49 Beitrag anzeigen
    schätze mal TV-Präsenz im dreifachen Bereich...
    Ja, is klar.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    zwei Jahre später wird festgestellt, dass fully consistent with blood manipulation including EPO use and/or blood transfusions.

fully consistent ist kilometer weit weg von he did it and we can prove it...sprich ist notwendig aber nicht hinreichend....
    Martin

still time to change the road you're on

Im Übrigen handelt es sich hier um ein Anti-Doping-Verfahren mit anderen Regeln und anderer Beweisführung.

Das letzte Verfahren, das eingestellt wurde, war ein Strafverfahren wegen Veruntreuen von Steuergeldern oder sowas (weil US Postal mittelbar Steuergelder erhalten hat).

Ich stelle mir vor, dass für ein Anti-Doping-Verfahren nun zumindest genügend Indizien vorliegen. Das hat bei anderen Radsportlern auch schon zu Sperren geführt, obwohl weder positive Tests noch Geständnisse vorlagen.

Themenstarter
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Ja, is klar.
    Paddy, da bin ich mir aber ganz sicher

frag dich mal, warum IRONMAN 1 Mill. für Livestrong zur Verfügung stellt?

aber was ich mich frage, wäre das ganze gerade jetzt so aktuell, wenn er bei den Wettkämpfen auf den hinteren Plätzen gelandet wäre

Manni

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Da kommt nichts raus, jede Wette!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Submariner
    Ulle hatte nachweislich gedopt. Lance streitet es ab. Doping (Epo) bringt minimum 10 % Leistungssteigerung. Lance hatte Ulle fast immer geschlagen. Angeblich "sauber". Also wäre der ungedopte Lance dem gedopten Jahrhunderttalent Ullrich 10% + x voraus gewesen.
    Lance, der Außergalaktische?
    Soll ich noch weiter ausführen?

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Auch in der Sportgerichtsbarkeit sollte, auch wenns zugegebenermaßen schwer fällt, erst mal die Unschuldsvermutung gelten.

Darüber hinaus gibt es ausreichend Beispiele "Galaktischer" aus anderen Sportarten, bei denen Hinweise auf die Grundlage ihrer herausragenden Leistungen (vermutlich im Sinne des Sports :ironie: ) nicht weiterverfolgt wurden.

Exempel gefällig: Michael Jordan wollte/sollte zu einem Jubiläumsspiel seine alten College-Basketballschuhe tragen - die waren ihm nur leider zwei Nummern zu klein. Ein Experten zufolge relativ deutlicher Hinweis auf die Gabe von Wachstumshormonen, wurde aber meines Wissens nicht weiter verfolgt. Das aber eigentlich nur am Rande...

Zum Thema: Hier ein aktueller Artikel aus der SZ: lance-armstrong-wird-angeklagt-ein-denkmal-stuerzt-ein. Einer der Autoren, Thomas Kistner, ist der "Doping-Experte" in der Sportredaktion der Süddeutschen Zeitung, bei allem Verständnis und Wertschätzung seiner Berichterstattung ist er allerdings nicht immer ganz objektiv (siehe Titel des Artikels).
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Gesperrter User
    Wieso sind eigentlich geschätzte 85 Prozent der Spitzensportler Asthmatiker? Vielleicht sollte man mal im Wochenrhythmus definieren, was aktuell gerade als Doping gilt ...

Submariner
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Auch in der Sportgerichtsbarkeit sollte, auch wenns zugegebenermaßen schwer fällt, erst mal die Unschuldsvermutung gelten.

Darüber hinaus gibt es ausreichend Beispiele "Galaktischer" aus anderen Sportarten, bei denen Hinweise auf die Grundlage ihrer herausragenden Leistungen (vermutlich im Sinne des Sports :ironie: ) nicht weiterverfolgt wurden.

Exempel gefällig: Michael Jordan wollte/sollte zu einem Jubiläumsspiel seine alten College-Basketballschuhe tragen - die waren ihm nur leider zwei Nummern zu klein. Ein Experten zufolge relativ deutlicher Hinweis auf die Gabe von Wachstumshormonen, wurde aber meines Wissens nicht weiter verfolgt. Das aber eigentlich nur am Rande...

Zum Thema: Hier ein aktueller Artikel aus der SZ: lance-armstrong-wird-angeklagt-ein-denkmal-stuerzt-ein. Einer der Autoren, Thomas Kistner, ist der "Doping-Experte" in der Sportredaktion der Süddeutschen Zeitung, bei allem Verständnis und Wertschätzung seiner Berichterstattung ist er allerdings nicht immer ganz objektiv (siehe Titel des Artikels).

Lance war 1999 mehrfach positiv auf EPO getestet worden. Um nicht mal wieder verwarnt oder gesperrt zu werden, drücke ich es mal so aus: Es könnte Mittel und Wege geben, die UCI mittels Zuwendungen zu beeinflussen. Dass der Herr A. eine sehr hohe Geldsumme zur Dopingbekämpfung (rofl!) gespendet hat, ist übrigens auch wasserfest.

Themenstarter
    der Veranstalter darf auch einladen, vielleicht bekommt Lance sein Hawaii-Slot über diese Schiene

Achim wir sollten hier von der reinen Doping-Diskusson wegkommen, das würde hier nur zum Ende führen

nur noch kurz eins: beim spanischen Doping-Arzt Fuentes waren nicht nur Radsportler, sondern auch spanische Tennispieler, Fussballer..usw aber von oberster Stelle wurde da ganz schnell der Mantel des Schweigens drüber gelegt
    ein Schelm der böses dabei denkt..

Manni

Themenstarter
    .
    Geändert von triamarc49 (15.06.2012 um 01:11 Uhr)