Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von rongos
    [QUOTE=Julian_B;3410703] ...Das sind sog. Bastelsitze, die sich komplett flach machen lassen. ... Anleitung zum Umbau kann ich Dir gerne per PN schicken. Wenn Du es noch etwas bequemer machen willst, dann besorg Dir bei Ikea für ca. 40€ eine gerollte Matratze. Die packst Du direkt nach Start auf den Sitz und dann liegst Du wirklich gut ;-). QUOTE]

Das find ich mal lässig, dh du kommst mit einer ´Matraze in der Hand in den Flieger, packst deinen Werkzeugkoffer aus und baust den Sitz um?
    lg Flo

GMT-Master
    [QUOTE=rongos;3410930]
    Zitat Zitat von Julian_B Beitrag anzeigen
    ...Das sind sog. Bastelsitze, die sich komplett flach machen lassen. ... Anleitung zum Umbau kann ich Dir gerne per PN schicken. Wenn Du es noch etwas bequemer machen willst, dann besorg Dir bei Ikea für ca. 40€ eine gerollte Matratze. Die packst Du direkt nach Start auf den Sitz und dann liegst Du wirklich gut ;-). QUOTE]

Das find ich mal lässig, dh du kommst mit einer ´Matraze in der Hand in den Flieger, packst deinen Werkzeugkoffer aus und baust den Sitz um?
    Dafür brauchst Du keinen Werkzeugkoffer, sind wenige Handgriffe. Ich habe das mittlerweile sicher schon 15mal gemacht und wurde noch nie blöd angequatscht ;-). Die gerollte Matratze ist im Handgepäck und auch da sehe ich wenig Probleme . Am Sitz entriegelst Du einfach manuell die "Steuerkonsole" und drückst den Rückenteil runter bzw die Fußstütze hoch. Das, wenn das Licht gedämmt ist, und kein Mnesch bekommt was mit ;-).
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Bei Emirates gibt es ja oft richtig gute Angebote...
    Stimmt. Wenn man den Urlaub flexibel verschieben kann, kann man mit einer Änderung von 1-2 Flugtagen schon einige hundert EUR pro Ticket sparen

Matraze ist auch dabei

Am Sitz entriegelst Du einfach manuell die "Steuerkonsole" und drückst den Rückenteil runter bzw die Fußstütze hoch. Das, wenn das Licht gedämmt ist, und kein Mnesch bekommt was mit ;-).
    Wie funktioniert das bzw was meinst Du?
    Grüße -- Jürgen

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Auch von mir noch ein Kommentar: Sind die Meilen, die Du bisher erflogen hast, bei beruflichen oder privaten Flügen gesammelt worden? Wenn beruflich, dann solltest Du aufpassen, inwieweit es eine Regelung in den Reiserichtlinien deines Unternehmens hinsichtlich der privaten Nutzung gibt.
    Darüber hinaus bekommst Du bei Upgrades oder Business/First-Tickets den besten "Gegenwert" für deine Meilen, ein Economy-Ticket dafür zu "kaufen" lohnt sich bei Miles & More in den seltensten Fällen, da bei der Lufthansa der Kerosinzuschlag nicht Teil des Flugtickets ist, d.h., Du zahlst dann für ein Ticket an die Westküste der USA z.B. 55k Meilen + 400 € Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag (gegenüber einem normalen Ticketpreis von ab 650 € kein wirklich guter Deal).
    Und auch meine Meinung: Wenn, dann den Übernachtflug (Rückflug) upgraden, beim Hinflug wird einfach nur der Tag länger, das hält man ganz gut aus, beim Rückflug hat man ja schon den ganzen Tag in den Knochen und sollte bei der Ankunft in Deutschland möglichst noch bis zum Abend durchhalten...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

GMT-Master
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wenn man den Urlaub flexibel verschieben kann, kann man mit einer Änderung von 1-2 Flugtagen schon einige hundert EUR pro Ticket sparen

Matraze ist auch dabei

Wie funktioniert das bzw was meinst Du?
    Hast PN
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von rabbid Beitrag anzeigen
    .... Dann frag ich lieber am Schalter nach einem Adhoc-Upgrade gegen Cash.
    Nicht am Schalter! Unbedingt online einchecken und es da machen. Schalter sind die Plätze schon weg und es ist teurer!

Hast PN
    Danke
    Grüße -- Jürgen