♥ Schön, fliege leider aktuell nur Premium Eco.
Aber schön das mal zu sehen...
Die Uhr sieht genau so aus wie meine![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
23.07.2011, 20:53 #1
Business Class fliegen! Wer hat die beste?
Weiss nicht, ob es schon so einen Thread gibt. Ich fang mal an
Emirates von Dubai nach Peking im A380
Schöner Einzelsitz mit eigener Bar und Massage-Sessel
Dazu noch eine separate Bar zum Wohlfühlen
Sie darf natürlich nicht fehlen
-
23.07.2011, 22:32 #2Gruß
Stephan
-
24.07.2011, 12:36 #3
A380 von Emirates setzt sicher Maßstäbe
Vor kurzem Frankfurt --> Bangkok --> Sydney mit Thai Airlines
FRA --> BKK Boing 747 - 400
Thai Lounge in Bangkok ( sehr leer, da sehr früh am morgen )
Dann weiter von BKK --> SYD Airbus A 340 - 600
Zurück dann von Perth mit A 330 --> Bangkok und weiter mit Boing 747 --> Frankfurt
War sehr angenehm und kann Thai nur empfehlen, besonders der Check In in Bangkok läßt keine Wünsche offenin der Lounge in Bangkok erhällt jeder Fluggast wenn er möchte eine Massage
Man braucht sich nach der Ankunft am Terminal in BKK um nichts mehr kümmern
Es grüßt
Thomas
-
24.07.2011, 12:49 #4ehemaliges mitgliedGast
COOL !!!
-
24.07.2011, 12:58 #5
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 22.611
Das sind echt tolle Bilder
Da kann ich als Superschnorreconomyflieger net mithalten, aber wenigstens kann ich mit meiner Diners in Österreich beim Businessschalter einchecken... is ja auch wasLG, Oliver
-
24.07.2011, 14:01 #6
Tolle Bilder......
Bin leider auch nur eco flieger, aber vielleicht irgendwann........__________________________________________
von mir aus......
-
24.07.2011, 20:36 #7
Wow! Ich bin nun schon etliche male Business geflogen, aber solche Kaliber waren nie dabei.
Das Übelste war Thai von MUC nach BKK: eine 30 Jahre alte 747 in der nix mehr funktioniert hat.
Der Film, den sie auf einer Leinwand vor dem WC gezeigt haben war das Beste: jedesmal wenn einer Biesln musste, hat das Bild ewig gewackelt :-(
Dafür war dann auf dem Rückflug ein Rollo kaputt und es war hell, viele konnten nicht schlafen. Es wurde dann eine kleine Bar eingerichtet und wir kamen gut gelaunt und etwas beschwippst wieder in München an...Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
25.07.2011, 13:55 #8
- Registriert seit
- 08.07.2004
- Ort
- Muc
- Beiträge
- 1.830
Bitte definieren was die beste Business Class Kabine ausmacht.
Die Optik der Kabinen kann man klar den einzelnen Landesgeschmäckern zuordnen (viel hochglanz Holzoptik arabisch etc.) wenn man mal von ein paar optischen Ausreißern absieht.
Da muss man sich dann aber generell Fragen, was die Sache wirklich interessant macht, wenn wir mal kurz von der Business Richtung First gehen. A380 Emirate packen sich eine Dusche in den Flieger man darf aber laut Berichten (selbst noch nie Emirates geflogen) nur in einem bestimmten Zeitfenster 20 Minuten lang das Bad nutzen. Braucht man soetwas wirklich? Lufthansa z.B. eine Raumbefeuchtungsanlage und man merkt das deutlich angenehmere Raumklima da habe ich den ganzen Flug über etwas von.
Zurück zum Thema Business Class ich würde aktuell für Air Canada stimmen (sie nennen es zwar First, liegt aber im Business Preisbereich und ne First gibts eh nicht) begründet wie folgt:
- 180 Grad Winkel in Schlafzposition
- Herrings-Anordnung (wenn man alleine fliegt ideal)
- Amerikanisch typisch kein Haute Cuisine ala Europa oder Asia Flieger sondern eher etwas rustikaleres Essen
- Kanadier sind ja allgemein ein recht lockers Völkchen auch wenn nicht sonderlich gerne hinfliege (jedenfalls wenn es kalt ist, was es ja sehr oft ist)
Vom Preis/Leistungsverhältniss her würde ich sagen SAS.
-
25.07.2011, 14:39 #9
Kollegen sind mit der Emirates First geflogen, da diese billiger war als LH Business!!!!!
Sie haben die Dusche "kurz" vor Landung in Anspruch genommen. Sie waren begeistert. Was natürlich bei Emirates topp ist, ist der Limousinenservice zum/vom Flughafen.
Ich fliege im August mit LH nochmals nach Peking mit einer Boeing und mit dem A380 zurück. Dann werde ich nochmals berichten
Ähnliche Themen
-
Fliegen... :)
Von Eddm im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 20Letzter Beitrag: 12.11.2010, 18:13 -
Fliegen mit dem A380...
Von JoachimD im Forum Off TopicAntworten: 43Letzter Beitrag: 29.05.2008, 19:45
Lesezeichen