Seite 95 von 141 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2809
    Moderator Avatar von alicia
    da muss ich Kurt zustimmen, ich zum Beispiel kann nicht lauthals lachen und mich aber trotzdem ganz doll freuen
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Laut gelacht habe ich in meinem Leben keine zehnmal. Kann ich irgendwie nicht. Mehr als ein leichtes Zucken der Mundwinkel bekomme ich nicht hin. Fröhlich bin ich aber rund um die Uhr. Fast schon ausgelassen.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Mil-Sub Avatar von Coney
    Gut geschrieben, Peter, da ist sicher viel Wahres dran.
    Allerding profitieren von der Strahlkraft des FCB alle Vereine in der BL, sei es nur wegen der Fernsehgelder oder des internationalen Interesses.
    Für mich steht die CL auch weit über allem anderen, das liegt aber nicht zuletz an der Dramatik der letzten Jahre.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Ich gebe Charly sowie Peter uneingeschränkt Recht und möchte auch
    die Leistungen von Herrn Hoeneß nicht schmälern. Aber wir dürfen
    bitte nicht vergessen, dass man den Bayern in der Vergangenheit ein schönes
    Olympia Stadion dahin gestellt hat, als andere Bundesligevereine sich noch
    mit 20 bis 30.000 Zuschauer und Holztribünen zufrieden geben mussten.

LG Manne
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Blog-Einträge
    1
    Für mich war in diesem Jahr die Meisterschaft, nach zwei verkakkten Jahren und einem mehr als verdienten zweimaligen Meister Dortmund, einem der "Lieblingsgegnervereine", absolute Priorität. Dass es sich so früh schon entschieden hat und man somit aus eigener Kraft sechs Matchbälle hatte, nimmt zum Einen zwar Spannung, lässt aber gleichzeitig die Konzentration auf die Champions League zu. Und ich gebe auch gerne zu, dass ich nach der verkorksten vorigen Saison (insofern hat Peter sicher Recht: dreimal Zweiter ist für einen FCB-Fan eine verkorkste Saison, jeder andere übergießt sich aus Freude mit Alkohol) nicht mal groß auf die Champions League gesetzt hatte: Zu sehr hat mich der Auftritt im Finale der Vorsaison dieser Weicheigurkentruppe, die weder Ecken noch Elfer geübt hatte, erschüttert. Und beleidigt. Wenn auch noch der Trainer sagt, "er könne die Spieler nicht zum Elferschießen zwingen". Ne, CL war für mich kein Thema, in dieser Saison. Mir wäre die Meisterschaft schon "genug" gewesen.

Dass es jetzt anders kam, freut mich sogar ungemein. Ohne aber zu schreien, aufzuspringen oder laut zu lachen. Ich freu mich leise und im Stillen.

Sea-Dweller Avatar von PeterK
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es aber auch einfach nur Mentalitätssache. Es ist nun mal nicht jeder gleich, auch in der Menge nicht, und da wo ein Horst Lichter mit den Augen rollt und verzückt und immer wieder "Köstlich, köstlich" ausrufen muss, reicht einem Schuhbeck zur Aussage desselben eben ein "Ja, schlecht ist es nicht".
    Zitat Zitat von alicia Beitrag anzeigen
    da muss ich Kurt zustimmen, ich zum Beispiel kann nicht lauthals lachen und mich aber trotzdem ganz doll freuen
    Laut gelacht habe ich in meinem Leben keine zehnmal. Kann ich irgendwie nicht. Mehr als ein leichtes Zucken der Mundwinkel bekomme ich nicht hin. Fröhlich bin ich aber rund um die Uhr. Fast schon ausgelassen.
    Dass es jetzt anders kam, freut mich sogar ungemein. Ohne aber zu schreien, aufzuspringen oder laut zu lachen. Ich freu mich leise und im Stillen.
    Jetzt kokettiert mal nicht so doll mit eurer vermeintlichen bayerischen Humorlosigkeit / Zurückhaltung, als in München wohnender Rheinländer darf ich euch gerne bestätigen, daß ihr übertreibt. Es bräuchte noch nicht mal das unsägliche "Viva Colonia" auf der Wiesn ...
    Viele Grüße, Peter

"Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von tobstar Beitrag anzeigen
    (...) Ich als langjähriger Bayernfan seit Kindheit, habe mich gestern nicht wirklich gefreut.

Ich sehe es schon als Selbstverständlichkeit an, dass der FC Bayern Meister & Pokalsieger wird, alles andere beziffere ich als sportliches Debakel.

Neben den oben genannten selbstverständlichen Erfolgen zählt für mich nur noch die CL - diese dann aber mit vollen Emotionen.
    Fan? Wirklich?

Angesichts solcher Aussagen wundert es mich nicht, das im Zusammenhang mit FCB-Anhängern hier und da mal von Kunden gesprochen wird.

Blog-Einträge
    1
    Auf der Wiesn trifft man ja kaum noch Bayern.

Und wenn ich doch mal lache, dann liegt das an dem Viertel Rheinland in mir, großmütterlicherseits.

Freccione Avatar von 1234marc
    Themenstarter
    Glückwunsch an den einen oder anderen BayernFan der sich noch über eine Deutsche Meisterschaft freuen kann
    Schade das JH so kalt abserviert wurde und die Mannschaft nicht weiter trainieren darf. Ich hätte es diesem untadeligen Sportsmann gewünscht.
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Zitat Zitat von uhrenmaho Beitrag anzeigen
    Ich gebe Charly sowie Peter uneingeschränkt Recht und möchte auch
    die Leistungen von Herrn Hoeneß nicht schmälern. Aber wir dürfen
    bitte nicht vergessen, dass man den Bayern in der Vergangenheit ein schönes
    Olympia Stadion dahin gestellt hat, als andere Bundesligevereine sich noch
    mit 20 bis 30.000 Zuschauer und Holztribünen zufrieden geben mussten.
    Das liegt aber sehr oft auch an den Vereinen und Kommunen Manfred!
    Wir hätten hier in Nürnberg exakt zur selben Zeit die Chance ein neues
    Stadion zu bekommen - aber nein, das wollte man ja nicht!

Das Ergebnis ist bekannt!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Freccione Avatar von JakeSteed
    Zitat Zitat von jagdriver Beitrag anzeigen
    Das liegt aber sehr oft auch an den Vereinen und Kommunen Manfred!
    Wir hätten hier in Nürnberg exakt zur selben Zeit die Chance ein neues
    Stadion zu bekommen - aber nein, das wollte man ja nicht!

Das Ergebnis ist bekannt!

Gruß
    Robby
    Richtig, aber Bader bastelt doch schon an ner Machbarkeitsstudie für ein Neues. Der Club kriegt ja bisher von den Einnahmen kaum was ab.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an den einen oder anderen BayernFan der sich noch über eine Deutsche Meisterschaft freuen kann
    Schade das JH so kalt abserviert wurde und die Mannschaft nicht weiter trainieren darf. Ich hätte es diesem untadeligen Sportsmann gewünscht.
    Detlef, bilde ich mir das nur ein, oder ist da auch ein wenig Bitterkeit in deinen Zeilen?
    Die Verpflichtung von Pep Guardiola ist sicher das Beste, was in Sachen Nachhaltigkeit passieren konnte.
    Einen zu 100% funktionierenden Kader so zu verändern, dass er zukunftsfähig bleibt und dabei das Niveau halten kann, ist wahrscheinlich eine schwierigere Aufgabe als was umzukrempeln, wenn's mal nicht läuft.
    Geändert von Coney (07.04.2013 um 15:57 Uhr)
    Christian

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Detlef, Jupp wurde nicht kalt abserviert, sein Vertrag wurde einfach nicht verlängert, ganz einfach und völlig OK. Übrigens genau so wie er eben seinen Vertrag bei Leverkusen nicht verlängert hat und das bessere Münchner Angebot angenommen und den Leverkusener Herrmann gleich mitgenommen hat. Jetzt geht es eben anders rum und er muss für einen -vermeintlich- besseren Platz machen. Also Mitleid kommt bei mir da nicht auf.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Mil-Sub Avatar von Coney
    Auch Jupp hat damit wahrscheinlich nicht das geringste Problem, gestört hat er sich verständlicherweise daran, dass Dritte sein vermeintliches Karriereende verkündet haben.
    Ich behaupte mal jeder Verein der Welt hätte Guardiola verpflichtet, wenn das möglich gewesen wäre.
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von 1234marc Beitrag anzeigen
    Jetzt sucht ihr nur das Haar in der Suppe - es ist keins drin

Blog-Einträge
    1
    Außerdem hat Herr Heynckes seine Entlassungspapiere noch nicht in der Hand.

Wer sagt denn, dass Herr Guardiola nicht als Co-Trainer von Herrn Heynckes beginnt?

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Bitte nicht soviel Vorschußlorbeeren. Herr G. ist noch garnicht
    da und hat schon bei einigen einen Heiligenschein. Ich habe
    schon Pferde vor der Apotheke ko..en gesehen. Im Klartext, er
    wäre nicht der erste Supertrainer, der an einer Supermannschaft
    scheitert.

Manne
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

Mil-Sub Avatar von Coney
    Metzelder, der zur Zeit als Co gehandelt wird, fände ich übrigens spitze.
    Christian

Freccione Avatar von 1234marc
    Themenstarter
    Christian:Bitterkeit weil der FC Bayern ein absolut verdienter Meister geworden ist??
    Nun wirklich nicht! Ich bin seit ewigen Zeiten BvB Fan, kenne viele Spieler, habe auch zu einigen einen guten persönlichen Kontakt, aber letztlich geht es um Fußball und nicht um wirklich wichtige Angelegenheiten .

Charly: Mitleid hab ich auch nicht, ist wohl auch nicht angebracht. Ich hatte nur das Gefühl das JH noch gerne weitergemacht hätte und das hätte ich ihm gegönnt. Mehr nicht. Ich fand die Äußerungen wie "Jupp geht in Rente, wir wünschen ihm alles Gute..." nur ein wenig suboptimal einem leitendem Mitarbeiter gegenüber.
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Freccione Avatar von JakeSteed

Tor fürn Club & neidlose Glückwünsche an die südlichen Nachbarn zur Meisterschaft. Ne Klasse für sich diese Saison!
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!