Seite 105 von 141 ErsteErste ... 558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2809
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Kann ich auch nicht verstehen, dann muss Dortmund es in Zukunft lassen AK´s in Verträge einzuarbeiten. Glaube jedoch, dass die Spieler dann auch keine langfristigen Verträge mehr unterschreiben würden. Dortmund bekommt für Götze 37 Mio und dafür werden sie ja wohl nen Nachfolger finden (z.B. Isco). Götze kehrt nach Bayern zurück

GMT-Master Avatar von Pelle
    Zitat Zitat von OrangeHand Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall lenkt die Meldung von der Diskussion um UH ab, und schafft Aufregung beim BvB einen Tag vor dem Spiel gegen Real.
    Vielleicht für ein paar Minuten. Viele vergessen schon, dass heute Abend noch gespielt wird.
    Grüsse,
    Pelle

"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"

Day-Date Avatar von docpassau
    Unabhängig davon, wie man das nun "moralisch" beurteilt ist das für beide Seiten fast schon zwangsläufig gewesen: Götze ist mit das beste, was in Deutschland offensiv zu haben ist und trotz aller Erfolge ist nun mal immer noch Bayern die erste Adresse, um dauerhaft Erfolg zu haben. Der spielt schon wirklich ziemlich gut. Und dann evtl. noch mit Lewandowsky und Ribery zusammen?

Gewünscht hatte ich mir das schon so, nur nicht so schnell. Im Augenblick sieht das wirklich so aus, als wollte man in München die Schlagzeilen von Uli H. umlenken.

Denn ob bei dieser Entscheidung heute die Herren Robben/Müller voll motiviert sein werden? Schliesslich wird imho deren Arbeitsplatz mit Götze neu besetzt....
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Pep kommt, der brauch Spieler wie Mario....und da kommen bestimmt noch ein paar Transfers...
    Ich finde es grundsätzlich gut, denn so spielt Deutschland International in der CL wieder ganz vorne mit...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Denn ob bei dieser Entscheidung heute die Herren Robben/Müller voll motiviert sein werden? Schliesslich wird imho deren Arbeitsplatz mit Götze neu besetzt....
    Mit einem internationalen Titel im Heft geht es sich aber leichter.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe ja nur, das mit den Zweikarätern in den Ohren wird dem Mario (hui, schon wieder einer) schnell ausgetrieben: In Bayern zeigt man seinen Reichtum nicht so gerne öffentlich. :zwinkerchen:

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Pep kommt, der brauch Spieler wie Mario....und da kommen bestimmt noch ein paar Transfers...
    Ich finde es grundsätzlich gut, denn so spielt Deutschland International in der CL wieder ganz vorne mit...
    Dazu kommt - da noch niemand weiß, wie das Finale bestritten und wie es ausgehen wird - steht eine der beiden Mannschaften am Ende mit einem internationalen Titel da, ist es schon auch angeraten, gerade wichtige Positionen neu zu besetzen. Stillstand hatten der BVB und der FCB jeweils nach ihren CL-Titelerfolgen, spielertechnisch, und in den Folgejahren dann eher wenig gerissen. veränderung, gerade nach starken Saisons und Titeln, ist wichtig.

Day-Date Avatar von Eintracht
    Ist der nicht gebürtiger Bayer und müsste das mit dem Nichtzeigen des Reichtums eh wissen?
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Blog-Einträge
    1
    Ich hoffe, es wird ihm wieder einfallen, sobald er die erste Weißwurst im Gesicht hat.

Zum Wechsel an sich, also vom BVB zum FCB: Mir gefiele auch besser, er bliebe in Dortmund. Mir gefällt die Idee, wieder ein, zwei, drei "gleich" spielstarke Vereine in der Bundesliga zu haben. Aber ich bin mir auch sicher, der BVB wird clever und gut nachkaufen. Auch die letzten Weggänge haben den BVB nicht wirklich geschwächt, eher im Gegenteil.

Der deutsche Fußball bleibt spannend. Ich glaube daran.

Oyster
    Ich finde es mega schade. Er war einfach das Gesicht des BVBs. War Leitbild für die junge Entwicklung der Borussia und einfach das Dreamteam zusammen mit Reus. Ich finde es generell schlimm, dass er den BVB verlässt. Nach München... nicht gerade die löblichste Adresse...

Schade, dass Bayern Jahr für Jahr bei der Konkurrenz wildert...
    "Wisst ihr was euer Problem mit Frauen und Alkohol ist?? Ihr seht mich und denkt es ist einfach…" Charlie Harper

Yacht-Master Avatar von benjik
    Also geht Gomets so gut wie sicher, oder?
    An diesem Tisch wird nicht gelogen!

Beste, Ben

Day-Date Avatar von kaiserfranz
    ...und dazu die Presseerklärung der Bayern:

Presseerklärung
    FC Bayern verpflichtet Mario Götze
    23.04.2013

Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (MIttwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2013/41811.php

.....Götze ist genau der Transfer, der für das Bayernmittelfeld Sinn macht....
    SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....

Day-Date Avatar von Eintracht
    Die werden mit dem Geld schon was kaufen können. Dennoch muss Dortmund nach dem Abgang eines Schlüsselspielers dann erst mal wieder für ein eingespieltes Mannschaftsgefüge sorgen. Bis das hergestellt ist kann man zu Beginn einer Saison ganz schnell wieder sechs bis neun Punkte hinten liegen.

Der Unterschied zu Bayern ist der, dass die anderen Mannschaften meist ersetzen müssen. Bayern ergänzt immer nur und hat dadurch immer ne bombensichere Rumpfmannschaft.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von deathb4dishonor Beitrag anzeigen
    ...nicht gerade die löblichste Adresse...

Schade, dass Bayern Jahr für Jahr bei der Konkurrenz wildert...
    Als Dortmund letztes Jahr bei Mönchengladbach "wilderte", empfand man das als großen Coup?

Dieses mit zweierlei Maß messen ist Dir nicht zu albern? Und der BVB wird dieses Jahr einen schönen Umsatz machen und damit auch sein Festgeldkonto mehren. Was auch gut ist. Und danach wird er einkaufen gehen. Und das wird er hoffentlich von nun an jedes Jahr machen. Das siehst Du dann aber wohl als nicht so wild an, oder?

Ich begrüße das, weil es die Bundesliga wieder spannend macht. Und ihr international wieder Bedeutung gibt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von kaiserfranz Beitrag anzeigen

.....Götze ist genau der Transfer, der für das Bayernmittelfeld Sinn macht....
    Hm, und was ist mit Shaqiri??? Heynckes steht auf den und er hat auch letztens gezeigt, was er drauf hat... wird das der Ribery-Nachfolger?

Gut, das Robben geht, dürfte dann klar sein, aber dennoch....

Mittelfeld 2014: Schweinsteiger, Martinez, Ribery, Kroos (Götze?), Müller (Götze, Robben (falls der doch bleibt???)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Day-Date Avatar von kaiserfranz
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Hm, und was ist mit Shaqiri??? Heynckes steht auf den und er hat auch letztens gezeigt, was er drauf hat... wird das der Ribery-Nachfolger?

Gut, das Robben geht, dürfte dann klar sein, aber dennoch....

Mittelfeld 2014: Schweinsteiger, Martinez, Ribery, Kroos (Götze?), Müller (Götze, Robben (falls der doch bleibt???)
    Robben kann jetzt noch mal zeigen was er kann und wird dann gehen (müssen), Kroos ist läuferisch und spielerisch gut - Götze aber SEHR gut....

insofern: Schweinsteiger - Martinez - Ribbery - Götze - Müller und zwecks Rotation Shaqiri.....freue mich jetzt schon...und was die Transfer Politik betrifft, bin ich zu 100% bei Kurt....
    SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielleicht ganz interessant zu wissen... Sport1 schreibt, dass Kroos wohl geht zum Sommer, Draxler soll ebenfalls kommen und mit Lewandowski ist man fix, spätestens 2014
    Geändert von ehemaliges mitglied (23.04.2013 um 12:21 Uhr)

Day-Date Avatar von docpassau
    Mal sehen, ob Guardiola dann 2014 nicht ohne Mittelstürmer ala Barca spielen lässt....
    Gruss, Bertram

Double-Red Avatar von hadi
    Draxler auch noch? Als back up vom back up? Der ist jung, braucht Spiele, die er aber bei Bayern nicht bekommen wird...
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    ich find das lustig...
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!