Dankeschön. Ich habe aber keinen SC, sondern einen Carrera 3,2. Werde mich mal an den Schrauber meines Vertrauens wenden. Vielleicht kann man Deine Infos umsetzen.
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 7175
Hybrid-Darstellung
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02.01.2014, 22:34 #1
Geändert von UBIK1969 (02.01.2014 um 22:39 Uhr)
Wer meint, man müsse seine Feinde lieben, sollte zunächst seine Freunde anständig behandeln (Mark Twain)
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02.01.2014, 23:02 #2
Im US Forum gibts auch umgebaute 3.2er... USA halt...
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08.01.2014, 19:42 #3
night-out
huhuh...
IMG_2063.JPG
und los!
IMG_2066.JPG
bissi posing...
IMG_2069.JPG
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IMG_2080.JPG
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08.01.2014, 19:47 #4
Ists bei euch so sauber?
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
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08.01.2014, 20:12 #5
jep. trocken und soll die tage so bleiben.
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08.01.2014, 20:15 #6
Hat das hier schon jemand gesagt? Schönes Auto!
Beste GrüßeBeste Grüße
Rainer
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10.01.2014, 13:21 #7
Motor heute Morgen abgesenkt.
Zerlege grade von oben die K-Jet und LuFiKa-Ansaug-Einheit.
Mehr Bilder heute Abend!
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10.01.2014, 13:32 #8
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10.01.2014, 19:49 #9
Wenn der Flo nicht schrauben kann …
Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
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11.01.2014, 01:39 #10
hier der bericht...
wagen mitig am motor anheben, rechtes rad runter, ölleitungen trennen...
IMG_5757.JPG
bei der gelegenheit gleich den filter gewechselt...
IMG_5753.JPG
ausgangshöhe...
IMG_5759.JPG
ablassen auf arbeitshöhe, damit man von oben die k-jet und gedöns ohne winkelpfoten ausbauen kann...
IMG_5764.JPG
das zerlegen beginnt... k-jet und LuFiKa-Oberhälfte sind schon weg
das helle ding in der mitte ist die verteilerspinne für den sprit aus dem kaltstartventil
IMG_5779.JPG
gesäubert
IMG_5785.JPG
tja, und da wollte ich hin... das ölige bermudadreieck, ein klassiker aller 11er
entder ist es der dichtring vom geber, die dichtung von der kurbelwellengehäuseentlüftung, oder -wo bei mir eine blende ist, der anschlus vom öldruckschalter (vor SC), oder alles drei zusammen ;-))
IMG_5790.JPG
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11.01.2014, 01:42 #11
weiter gehts...
putzen putzen putzen
Luftmassenmesser vorher...
IMG_5774.JPG
nachher...
IMG_5776.jpg
Drosselkleppe vorher...
IMG_5770.JPG
nachher...
IMG_5772.JPG
auch die kappe der luftführung zum ölkühler und ölkühleroberseite reinigen
IMG_5800.JPG
gereinigt, abgedichtet... und morgen hole ich die fehlenden teile, die ich heut nicht mehr holen konnte
IMG_5802.JPGGeändert von Flo74 (11.01.2014 um 01:47 Uhr)
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11.01.2014, 10:24 #12
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11.01.2014, 09:36 #13
Wahnsinn Flo, dass Du Dich da rantraust...
Grüße
Frank
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11.01.2014, 10:16 #14
Sehr geil, Flo!
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
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11.01.2014, 11:13 #15
Mich würds auch interessieren, womit du die Teile reinigst. Kaltreiniger pur?
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
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11.01.2014, 11:43 #16
Bremsenreinigerbad und zartgeduldige Pinselbürstung.
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11.01.2014, 11:58 #17ehemaliges mitgliedGast
Alter Schwede das ist mal ne Fleißarbeit
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11.01.2014, 14:47 #18
ja, schon.
heute habe ich etwas rücken
finger gehen so.
leider komme ich heute nicht weiter, denn das PZ hat ein wichtiges teil nicht/falsch geliefert.
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14.01.2014, 14:14 #19
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14.01.2014, 14:23 #20
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