Zündkabel alle in Ordnung?
Ergebnis 6.521 bis 6.540 von 7175
-
01.04.2022, 15:38 #6521
-
01.04.2022, 15:55 #6522
-
01.04.2022, 18:35 #6523
Kann ein Mod mal den Threadtitel anpasse? Fände ich nun angemessen
.
Mir geht das Wetter auch gewaltig gegen den Strich dieses Wochenende. Aber was soll’s. Hilft ja nix und der Natur tut‘s gut…
Viel Erfolg beim ausmerzen der letzten Schwierigkeiten und eine großartige Saison, wünsche ich dir.
-
03.04.2022, 19:35 #6524
Eben das Leerlauf-Tegelventil gereinigt.
Vielleicht hilfst was.
-
03.04.2022, 20:51 #6525
Ich drücke die Daumen...
Viele Grüsse, Jürgen
-
03.04.2022, 21:06 #6526
Poh Flo ich bewundere Deine Beharrlichkeit und Dein Durchhaltevermögen. Ich hätte mir schon die Kugel gegeben. Übrigens die SD4K von Dir hab ich noch immer und ich wenn ich die trage muss an unser Treffen beim McD vor vielen Jahren denken. Also viel Erfolg und Gruss aus Kölle
Geändert von Cleanerco. (03.04.2022 um 21:08 Uhr)
Gruß an alle
Michael alias Cleaner
-
04.04.2022, 09:34 #6527
Ja, Daumendrücken… ohne Beharrlichkeit wird das auch nix.
Irgendwo ist noch ein Fehler/Defekt in der Gemischaufbereitung.
Lese mich noch rein.
Die K-Jetronic war einfacher weil wesentlich mechanischer.
Hier mit der Motronic kommt in gleichem Maße auch Elektrik dazu und jeder weiß, dass da der Teufel im Detail steckt
-
04.04.2022, 09:40 #6528
Viel Erfolg.
Wurde hier ja schon angemerkt, dass die neue Steuerung nicht einfach einzustellen sei.
-
04.04.2022, 12:15 #6529
- Registriert seit
- 26.10.2017
- Ort
- German California
- Beiträge
- 459
Hallo Flo,
zum Testen wenn möglich CO2 Sonde und Lambda Sonde verwenden. Beim Luftkühler sollte der Lambda Wert so 0,8 - 0,85 sein, um Magerlauf und damit verbundene thermische Probleme zu vermeiden.
Andreas: Der 2l Typ4 Motor mit 40er Weber Doppelvergasern..... Ganz eigene Story. Da gibt´s die Standardbedüsung als Ausgangspunkt und dann Probieren, Probieren, Probieren. Standardeinstellwerte habe ich hier. So einen Motor auch
.
Grüße, SchnauzerMens sana in corpore aegro
-
05.04.2022, 20:37 #6530
Heute die Hallgeber ausgetauscht (Bezugsmarkengeber und Drehzahlgeber).
Klingt vielleicht nach Teileweitwurf, aber die waren eh alt und der Eine hatte bereits nen Schlag weg. Saß wohl mal zu tief und hat das Zahnrad berührt.
Hätte ich alles vor dem Einbau machen können, aber was soll’s, hatte keinen Plan davon und die ganze Kümmern-Logistik im Vorfeld war eh schon exorbitant.
Schönes Gefummel, weitere Narben an der Hand. Erledigt.
-
11.04.2022, 22:53 #6531
Also, ich mag den Motor. Bin süchtig. Wehe es kommt jemals ein Tempolimit.
-
11.04.2022, 22:56 #6532
Läuft er jetzt so, dass du zufrieden bist?
Herzlichen Glückwunsch und schöne Bilder. Genieße die AusfahrtenEinfach nur: Stefan
-
12.04.2022, 08:28 #6533
Cool! Toll, dass er dir Spaß macht. Dann hat sich die Mühe gelohnt!
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
12.04.2022, 12:33 #6534
Toll! Was für eine schöne Wendung, nachdem du dich schon trennen wolltest. Dann hat sich der Umbau ja gelohnt
.
Und wie immer Respekt vor deiner Eigenleistung.
-
12.04.2022, 21:53 #6535
Danke.
Flucht nach vorne ist auch ein Weg.
-
14.04.2022, 09:02 #6536
-
20.04.2022, 22:51 #6537
-
20.04.2022, 23:06 #6538
coole Beklebung
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
21.04.2022, 06:22 #6539
Ja, geil!
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
21.04.2022, 08:27 #6540
Als komplett ahnungsloser von sowas, finde ich das richtig Klasse, viel Fahrfreude mit dem neuen Motor!
Ohne Signatur
Ähnliche Themen
-
Porsche Cayenne Coupé
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 46Letzter Beitrag: 17.02.2012, 03:44
Lesezeichen