Schön! Aber warum lackieren die das Stück Bremsleitung mit?
So was macht die Optik dann wieder kaputt. Natürlich nur nach meiner Meinung.
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 7175
Hybrid-Darstellung
-
19.12.2019, 20:12 #1
- Registriert seit
- 08.08.2011
- Beiträge
- 636
Beste Grüsse
Uwe
-
19.12.2019, 20:15 #2
Weil das so ist, also auch die werksseitigen Schwarzen
-
19.12.2019, 20:19 #3
- Registriert seit
- 09.07.2010
- Beiträge
- 2.952
Sehen echt super aus und irgendwie gar nicht so zierlich wie ich die bei SC in Erinnerung hatte, freue mich schon auf Bilder im montierten Zustand.
-
19.12.2019, 23:29 #4
-
20.12.2019, 00:44 #5
ja, was soll das Ganze überhaupt?, fragt ggf Einer.
Nun, außer, dass ich mir da eine Spaß draus mache ist da schon was dabei.
Ein Carrera 3.2 Fahrer hat diese Scheibe ja schon.
Aber für den SC ist das ein Upgrade.
Und der 964 Sattel ist deutlich leichter, als der Carrera Sattel.
Also doppelter Gewinn für mich.
Und die Beläge sind auch größer. siehe #4794
für nen echten Racer ist das allerdings etwas "dünn".
Der würde -wenn- eher die 964-Turbo Bremse nehmen, mit Adapter von axial auf radial. Oder gleich die 996 Big Red mit glaube 330er Scheiben.
Aber dann wäre ich aus dem H-Kennzeichen raus.Geändert von Flo74 (20.12.2019 um 00:48 Uhr)
-
20.12.2019, 07:32 #6
Für einen SC doch lieber die 930 Bremse mit 993 Scheiben:
RGruppe #649
-
20.12.2019, 08:45 #7
- Registriert seit
- 07.11.2006
- Beiträge
- 847
Wunderschön....
da gab es doch auch mal die 917 Bremsen als Nachrüstung für das G-Modell, gibt es diese noch irgendwo im Nachbau?
Traumschön.Geändert von NicoH (20.12.2019 um 08:53 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
-
20.12.2019, 08:53 #8
Son Satz in dem Zustand kostet aber 5000+ und man muss die anpassen, speziell hinten oder die Achsen umbauen, speziell hinten muss dann auch die Aufnahme der Schwinge am Drehstabrohr umgeschweißt werden. Und vorne braucht’s andere Naben.
Geändert von NicoH (20.12.2019 um 08:55 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
-
20.12.2019, 09:46 #9
-
20.12.2019, 09:14 #10
Hier sieht man die krasse Anpassung des Sattels an der HA
Hier die geänderte Aufnahme
-
20.12.2019, 12:50 #11
Gute Farbwahl.
Fahre ich auch seit genau 20 Jahren mit durch die Gegend.
Gruß
Mark
-
20.12.2019, 13:55 #12
Ne, Elmar, falscher Dampfer. SC und Carrera werden nicht einzeln betrachtet.
Die G-Serie beginnend 1974 ended mit dem Carrera 1989. Also ab 911/911S Schmalheck bis Turbo 3.3
Die ersten 964 wurden nach den Werksferien 1988 bgebaut.
Zeitgenössische Modifikation bei H gilt 10 Jahre auf Baujahr.
Edit: Was Deine Sitze angeht, ist halt die Frage was das für welche waren und an welchen Horst Du geraten bist.Geändert von Flo74 (20.12.2019 um 13:56 Uhr)
-
20.12.2019, 14:22 #13
dann passt das. Ich wäre da eh großzügig solange es sich um technische Verbesserung handelt und das historische Erscheinungsbild nicht nachteilig betroffen ist.
Sitze waren nicht von mir. Als ich da war hatte er nur die Pakete da stehen, wieder ausgebaut, weil der Mensch dem Fahrzeug dann das H entziehen wollte. Dann haben sie alles zurück gebaut. War aber schon letztes Jahr und da wurde halt erzählt, dass die da jetzt pingelig werden. Wohl Anweisung, um der H-Flut Herr zu werden.
Das gold ist sehr cool, zu deinen Stickern könnte auch gelb gut ausgesehen haben.
-
20.12.2019, 14:05 #14
30000
-
20.12.2019, 16:00 #15
Verstehe.
Gelb war mir zu banal. Zudem sind die Sättel an HA gülden verzinkt, so harmoniert das besser
-
20.12.2019, 17:03 #16
-
20.12.2019, 16:45 #17
Aus dem Thema Sicherheit dürfte bei Bremsen viel wegen trotz H-Kennzeichen. Interessanterweise aber kein Xenonlicht, obwohl es auch die Sicherheit erhöht.
-
20.12.2019, 17:11 #18
sind Deine 996 Monoblock?
-
20.12.2019, 17:24 #19
-
20.12.2019, 18:52 #20ehemaliges mitgliedGast
Saehe sicher auch cool aus, wenn der Schriftzug an der Seite in gleichem Goldton waere....muss man natürlich das Skateboard umlackieren.
Ähnliche Themen
-
Porsche Cayenne Coupé
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 46Letzter Beitrag: 17.02.2012, 03:44
Lesezeichen