Seite 243 von 358 ErsteErste ... 193223233241242243244245253263293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 7175

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    GMT-Master
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    636
    Schön! Aber warum lackieren die das Stück Bremsleitung mit?
    So was macht die Optik dann wieder kaputt. Natürlich nur nach meiner Meinung.
    Beste Grüsse

    Uwe

  2. #2
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    Themenstarter
    Weil das so ist, also auch die werksseitigen Schwarzen

  3. #3
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    2.952
    Sehen echt super aus und irgendwie gar nicht so zierlich wie ich die bei SC in Erinnerung hatte, freue mich schon auf Bilder im montierten Zustand.

  4. #4
    Explorer Avatar von atelier14
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    FFM
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Sehen echt super aus und irgendwie gar nicht so zierlich wie ich die bei SC in Erinnerung hatte, freue mich schon auf Bilder im montierten Zustand.
    Das sind ja auch 964er Sättel...
    Geändert von atelier14 (19.12.2019 um 23:31 Uhr)
    RGruppe #649

  5. #5
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    Themenstarter
    ja, was soll das Ganze überhaupt?, fragt ggf Einer.
    Nun, außer, dass ich mir da eine Spaß draus mache ist da schon was dabei.
    Ein Carrera 3.2 Fahrer hat diese Scheibe ja schon.
    Aber für den SC ist das ein Upgrade.
    Und der 964 Sattel ist deutlich leichter, als der Carrera Sattel.
    Also doppelter Gewinn für mich.

    Und die Beläge sind auch größer. siehe #4794

    für nen echten Racer ist das allerdings etwas "dünn".
    Der würde -wenn- eher die 964-Turbo Bremse nehmen, mit Adapter von axial auf radial. Oder gleich die 996 Big Red mit glaube 330er Scheiben.

    Aber dann wäre ich aus dem H-Kennzeichen raus.
    Geändert von Flo74 (20.12.2019 um 00:48 Uhr)

  6. #6
    Explorer Avatar von atelier14
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    FFM
    Beiträge
    176
    Für einen SC doch lieber die 930 Bremse mit 993 Scheiben:

    RGruppe #649

  7. #7
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    847
    Wunderschön....
    da gab es doch auch mal die 917 Bremsen als Nachrüstung für das G-Modell, gibt es diese noch irgendwo im Nachbau?
    Traumschön.
    Geändert von NicoH (20.12.2019 um 08:53 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

  8. #8
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    Themenstarter
    Son Satz in dem Zustand kostet aber 5000+ und man muss die anpassen, speziell hinten oder die Achsen umbauen, speziell hinten muss dann auch die Aufnahme der Schwinge am Drehstabrohr umgeschweißt werden. Und vorne braucht’s andere Naben.
    Geändert von NicoH (20.12.2019 um 08:55 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

  9. #9
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von atelier14 Beitrag anzeigen
    Für einen SC doch lieber die 930 Bremse mit 993 Scheiben:


  10. #10
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    Themenstarter
    Hier sieht man die krasse Anpassung des Sattels an der HA



    Hier die geänderte Aufnahme


  11. #11
    Submariner Avatar von MarkP
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    387
    Gute Farbwahl.
    Fahre ich auch seit genau 20 Jahren mit durch die Gegend.



    Gruß

    Mark

  12. #12
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    Themenstarter
    Ne, Elmar, falscher Dampfer. SC und Carrera werden nicht einzeln betrachtet.
    Die G-Serie beginnend 1974 ended mit dem Carrera 1989. Also ab 911/911S Schmalheck bis Turbo 3.3
    Die ersten 964 wurden nach den Werksferien 1988 bgebaut.

    Zeitgenössische Modifikation bei H gilt 10 Jahre auf Baujahr.

    Edit: Was Deine Sitze angeht, ist halt die Frage was das für welche waren und an welchen Horst Du geraten bist.
    Geändert von Flo74 (20.12.2019 um 13:56 Uhr)

  13. #13
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    38.952
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Ne, Elmar, falscher Dampfer. SC und Carrera werden nicht einzeln betrachtet.
    Die G-Serie beginnend 1974 ended mit dem Carrera 1989. Also ab 911/911S Schmalheck bis Turbo 3.3
    Die ersten 964 wurden nach den Werksferien 1988 bgebaut.

    Zeitgenössische Modifikation bei H gilt 10 Jahre auf Baujahr.

    Edit: Was Deine Sitze angeht, ist halt die Frage was das für welche waren und an welchen Horst Du geraten bist.
    dann passt das. Ich wäre da eh großzügig solange es sich um technische Verbesserung handelt und das historische Erscheinungsbild nicht nachteilig betroffen ist.

    Sitze waren nicht von mir. Als ich da war hatte er nur die Pakete da stehen, wieder ausgebaut, weil der Mensch dem Fahrzeug dann das H entziehen wollte. Dann haben sie alles zurück gebaut. War aber schon letztes Jahr und da wurde halt erzählt, dass die da jetzt pingelig werden. Wohl Anweisung, um der H-Flut Herr zu werden.

    Das gold ist sehr cool, zu deinen Stickern könnte auch gelb gut ausgesehen haben.

  14. #14
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    Themenstarter
    30000


  15. #15
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    Themenstarter
    Verstehe.

    Gelb war mir zu banal. Zudem sind die Sättel an HA gülden verzinkt, so harmoniert das besser

  16. #16
    Submariner Avatar von MarkP
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen

    Zudem sind die Sättel an HA gülden verzinkt, so harmoniert das besser
    Aus dem gleichen Grund habe ich meine Sätzel damals auch Gold lackieren lassen. Kurz danach kam Nissan bei ihrem 350 Z auf die gleiche Idee...

    Gruß

    Mark

  17. #17
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    27.483
    Aus dem Thema Sicherheit dürfte bei Bremsen viel wegen trotz H-Kennzeichen. Interessanterweise aber kein Xenonlicht, obwohl es auch die Sicherheit erhöht.

  18. #18
    Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    30.775
    Themenstarter
    sind Deine 996 Monoblock?

  19. #19
    Submariner Avatar von MarkP
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    387
    Ja

  20. #20
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Saehe sicher auch cool aus, wenn der Schriftzug an der Seite in gleichem Goldton waere....muss man natürlich das Skateboard umlackieren.

Ähnliche Themen

  1. Porsche Cayenne Coupé
    Von Muigaulwurf im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 03:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •