25. 2., Bucherer München:

Eine Submariner zur Revision bei Rolex Köln abgegeben, und bei der Gelegenheit gleich ein neues DJ Blatt bestellt.
Der Bucherer-Mitarbeiter: Wegen Liefertermin DJ Blatt werde ich angerufen, der KVA zur Revision kommt dann postalisch. Alles gut, Servus

Nach über drei Wochen immer noch kein Anruf, und im Briefkasten alles mögliche, aber nix von Rolex oder Bucherer. Also noch mal hingedackelt.
Nach einem längeren Telefonat mit Rolex Köln dann die Information:

1. Das DJ Blatt muss von Genf angefordert werden, das geht dann über Köln weiter zu uns (Bucherer).
Auf die Frage wann im April, ob Anfang, Mitte, oder Ende, kam ein vorsichtiges Schulterzucken, und die Antwort, 'besser mal mit Ende rechnen'.

2. Revisions-KVA dauert ebenfalls noch bis mindestens Anfang/Mitte April. Für die eigentliche Revisionsdauer muss ich dann mit 6-8 Monaten rechnen.

Gut Ding will natürlich Weile, aber das stimmt mich doch langsam etwas ... tja, bedenklich. Was ist los bei Rolex?
Kann da mal jemand ein Prozess-Optimierungs-Kommando rein schicken, bitte! Habt ihr ähnliche Erfahrungen im Moment?