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  1. #1
    Day-Date Avatar von Mr. Pink
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    Danke erst mal für alle Meinungen und Informationen.

    Zur Revi: Es geht um eine ganz normale 16613 mit Sertiblatt, von Vintage noch keine Spur. Die Dauer 6-8 Monate wurde so von Bucherer genannt.
    Wäre natürlich sehr glücklich wenn Udo's Prognose eintrifft. Eine Dauer von 2-4 Wochen für einen Kostenvoranschlag wäre frühere Rolex Normalität.
    Die Vorhersage diesmal sagt, minimum 6 Wochen. Stefan weiter unten hat es ja ähnlich hart getroffen.

    Sammellieferungen von Teilen von CH nach DE machen absolut Sinn, der ganze Krempel will ja auch verzollt werden.
    Bei Einzelsendungen würden da alle Beteiligten richtig am Rad drehen.
    Das ist also schon okay so. Aber, allem Anschein nach passieren diese Lieferungen nur alle heiligen Zeiten mal. Warum wird nicht öfter geliefert?
    Kosten? Eher nicht. Hakt die Software? Sind es interne Abläufe die einfach nicht glatt funktionieren? Oder ist es gar eine gezielte Verzögerungsstrategie
    zur Luststeigerung an der Marke?

    Völlig Wurscht was es ist, einem stinknormalen Endverbraucher oder Hobbysammler kann man es nur schwer erklären das ein Weltkonzern wie Rolex es Wochen -
    und monatelang nicht schafft - oder schaffen will - ein popliges Blatt, ein Bandglied, oder was auch immer, in ein Nachbarland zu liefern.
    Das ist schon einigermaßen bitter.

    Hilft aber alles nix. Ich zieh mal die Karte 'Lustgewinn', und harre geduldig der Dinge die da kommen
    Geändert von Mr. Pink (19.03.2012 um 23:12 Uhr)

  2. #2
    Milgauss Avatar von Wilder
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    Eine solche Unfähigkeit in der Logistik lässt sich dem Endkunden nicht erklären.

    Im Freundes.-und Bekanntenkreis kann ich niemandem empfehlen eine Rolex zu kaufen, nicht bei dem Service.
    Ich werde mir garantiert auch nie wieder eine Kaufen. Genau so sicher, wenn meine Uhr irgenwann nicht mehr so funktioniert wie sie soll, fliegt das Ding umgehend in die Tonne.
    Gruß aus der Domstadt
    Achim

  3. #3
    GMT-Master Avatar von timschwefel
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    Meinst du nicht, du hast das Kind jetzt mit dem Bade ausgeschüttet?
    Und bevor du die Uhr in die Tonne haust, bitte PN an mich, gegen Erstattung der Transportkosten (oder persönliche Ü.) nehm ich sie.
    Ne schöne Jrooß us Kölle
    alex
    Die Griechen haben aus der Geschichte gelernt: noch ein wenig auf Zeit spielen, dann gehen diesmal die Römer zuerst unter.

  4. #4
    Milgauss Avatar von Wilder
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    Nein, ich würde nicht das Kind mit dem Bade ausschütten.

    Ich hätte nur keine Lust, mich wochenlang über fehlende Ersatzteile zu ärgern.

    Edit: Alex, noch läuft sie ja hervorragend.
    Geändert von Wilder (20.03.2012 um 00:00 Uhr)
    Gruß aus der Domstadt
    Achim

  5. #5
    Sea-Dweller
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    N´Abend.

    Meine 116713 ist im Dezember letzten Jahres einfach so stehengeblieben als ich sie aus dem Tresor holte, vll hatte sie sich auch nur erschrocken. Da ich eh nach Düren musste hab ich nen Zwischenstop in Köln eingelegt. Kurz zum Quick Service. Da Umstellung auf SAP konnten keine Aufträge angenommen werden. Ich sollte Anfang Januar die Uhr wieder abgeben, was ich auch tat. In der Zwischenzeit begann sie unvermittelt mit gruseligen Gangwerten wieder ihren Dienst. Uhr Anfang Januar nach Köln, keine 3 Wochen später per Kurier zu mir zurück. Konnte mich da nicht beklagen.

    Als ich die Daytona wg nem Fehler im Zifferblatt beim Konzi abgegeben habe um sie nach Köln zu schicken, dauerte dieser Zwischengang fast 3 Wochen. Die Auskunft kam damals von Rolex Köln, die haben mir das Einlieferungsdatum genannt.

    Die Revision meiner 16610 hat damals beim Konzi 8 Wochen gedauert. Auch das finde ich schon grenzwertig lange.


    Gruß
    Frank
    Gruß - Frank

    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
    (Wilhelm Busch)

  6. #6
    ehemaliges mitglied
    Gast
    lederarmband für 116518 auch über bucherer ~ 1 monat. viel ? wenig ? ich habe keine ahnung...bin aber jetzt happy.

  7. #7
    PREMIUM MEMBER Avatar von Uhrbayer
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    1.982
    Wohl dem, der eine Zweituhr sein Eigen nennt! Doppelte Freude und im Servicefall halbes Leid.
    Beste Grüße aus Regensburg, Harald



    Weniger ist nicht mehr sondern weniger.

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