Seite 54 von 76 ErsteErste ... 4344452535455566474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1503
    Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Guter Hinweis. Danke Percy
    --
    Beste Grüße, Andreas

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde die blaue YM lustig. Gabs ja schon länger als Fake, wie Rolex wohl auf die Idee gekommen ist....

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.

Mil-Sub Avatar von Coney
    Danke, Percy.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Oyster
    danke Percy!

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn alle?
    Rolex stellt den Nachfolger der 14060M vor - exakt so wie erwartet.
    Es kommen farbenfrohe Alternativen für die China/Russland/EdHardy-Fraktion. Gab's schon immer, wird's immer geben - muss man ja nicht kaufen.
    Die DJ II kommt mit glatter Lünette - wow!
    Die ungeliebte YM wird angepasst, aufgepeppt, endlich salonfähig - der elegante Sporty.
    Und jetzt - Trommelwirbel: Rolex stößt die Day-Date vom Thron und präsentiert einen Uhr, die den Spitzenplatz nicht nur aufgrund eines jahrzehntelangen Nimbus, sondern aufgrund echter Innovation verdient hat. Baaam - was gibt's denn da zu meckern? Was hattet ihr erwartet? Ne Digitaluhr mit Taschenrechner?

Zweifelsohne liegt Schönheit im Auge des Betrachters, ich habe halt gehofft (erwartet eh nicht), dass die Sky-Dweller nicht nur ein technisches "Baaam" in mir erweckt, sondern auch optisch ansprechend ist - das ging m.E. fürchterlich daneben.

Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Oh mann schade, der Preis für die YM ist aber schon gesalzen.

Den materiellen Mehrwert von 3000 Euro gegenüber einer GMTII nur für die Lünette (wenn man von der Version mit blauem ZB ausgeht) seh ich jetzt nicht wirklich.

Die Uhr ist klasse, aber ob sie mir diesen Preis wert sein wird kann ich ehrlich noch nicht sagen!

Ich für meinen Teil bin schon zum Entschluss gekommen, dass sie mir - trotz ihrer Schönheit - diesen Preis nicht wert ist, und zwar genau aus deinem genannten Grund.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

PREMIUM MEMBER Avatar von Dino01
    Soooo, gerade mit dem Konzi telefoniert, morgen hol ich mir meine (seine letzte) 14060 ab
    Gruß Ralf

YM Blau?Danke nein.Ein ZB muss Schwarz sein(übrigens ein Auto auch). Platin ist eine riesengroße shwulitäten-Ausnahme

INK-Master Avatar von tat2art
    Zur Sky-Dweller:
    Einige neuere DDII Varianten, auch von der diesjährigen Baselworld, sind richtig heftig aufgeblingt worden.
    Das ist wirklich eher etwas für die Leute (seien es nun Chinesen, Russen oder von irgendwo sonst), die mit Steinchen beeindrucken wollen.
    In diese Richtung wird die DD vermutlich weiter abgleiten. Das findet Rolex auch ok so, weil sie mit diesen Uhren richtig Geld verdienen.

Aber sie wollten wohl auch endlich mal wieder etwas Neues für die Technikfreaks entwickeln, durchdacht und innovativ, mit einer Komplikation, die man tatsächlich im richtigen Leben verwenden kann.
    Vom Design her nicht allzu sehr vom Bewährten abweichend; eine moderne Weiterentwicklung eben.
    Nicht zu protzig, aber durchaus wertig anzusehen und zu spüren.
    Ich denke, dass Rolex mit der Sky-Dweller ein grosser Wurf gelungen ist, und wir sollten damit zufrieden sein.
    Dass es im Detail am Design zu mäkeln gibt... Geschmäcker sind verschieden.
    Der Gesamtentwurf stimmt jedoch.

Wie Kurt schon vor Tagen prophezeite, musste es etwas Exklusives in Edelmetall sein, da sonst auf Dauer die Investitionen für die Neuentwicklung und Produktion zu hoch wären.
    Bei Goldmodellen ist einfach mehr Spanne drin.
    Geändert von tat2art (07.03.2012 um 17:11 Uhr)
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Gesperrter User
    Vor allen Dingen wolln wir jetzt den Percy noch mal ganz doll loben und uns bei ihm bedanken
    für ne super gudde Arbeit. Mir hat er mit seinen Fotos zu Erkenntnisgewinn verholfen.
    Das die Uhren nicht jedem gleichermaßen gefallen, was kann der Percy denn dafür.
    Ich find dem sein Einsatz vorbildlich. Da ich neu in diesem schönen Forum bin, will ich mal leise und bescheiden anfragen, was man so ehrenamtlich in Zukunft so tun könnt. Ich könnt auch nächstes Jahr dahin reisen und super
    Fotos machen. Bin da gut ausgestattet. So, jetzt noch nen Brot und dann api ins Studio.
    Naja, da schreibt jemand, ich soll danach in Deutschkurs. Klar, kommt nochmal, weißß, dass mein Deutsch so suppi nicht ist. Aber Charakter zählt. Bei Menschen wie bei Uhren.

Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Die Sky Dweller ist wirklich genial.
    Eine tolle Funktion, verpackt im eleganten Dresswatchgehäuse und nicht in einem fetten Stahlklumpen!

Die Everose mit Lederband ist der absolute Hammer. Mein absoluter Favorit unter den Neuvorstellungen der letzten Jahre.

Die YMI in STahl gefällt mich auch sehr gut. Schmalere Hörner als die Sub/GMT und das blaue Blatt ist super. Schlagt mich, aber mir hat das alte Modell der Breitling Superocean mit dem Blauen Blatt immer sehr gut gefallen und endlich gibts ne schön polierte Stahl-Sportuhr von Rolex mit blauem Sonnenschliff Blatt.

Ich bin zufrieden mit Basel.

Die Sub ist OK, war klar dass die so kommt. Ob ich sie unbedingt haben muss da ich schon die 116610 habe ist fraglich, müsst ich mal im direkten Vergleich sehen. Evtl. geb ich die SubDate dafür ab....

.......die YM ist allerdings für mich an erster Stelle der "Haben-Wollen" Liste. Zumindest was die Marke Rolex betrifft!

Ich schließe mich deiner Stellungnahme an mit folgender Ergänzung:

Wem eine Komplikationsuhr bisher von Glashütte oder Patek zu altbacken und unsportlich war, bekommt jetzt die SkyDweller mit Komplikation Jahreskalender
    auch von Rolex.

Der Name klingt halt sehr sportlich und hat bei unseren Sporty-Fans hier im Forum
    und dazu gehöre ich auch, andere Gehäuseerwartungen geschürt.

Aber sie ist schön und ich korrigiere mich hiermit. Es ist keine Uhr, die niemand
    braucht. Sondern sie ist schön, gerade in der Version oben auf dem Foto und sportlich elegant. Und wirklich nicht nur, weil sie ne Rolex ist.

Yeah!

Und: Vielen Dank für die Berichterstattung, Percy!
    Geändert von kolbenfenster (07.03.2012 um 17:11 Uhr)
    Grüße, Tom
    Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von suligeo Beitrag anzeigen
    YM Blau?Danke nein.Ein ZB muss Schwarz sein(übrigens ein Auto auch). Platin ist eine riesengroße shwulitäten-Ausnahme

Ein an Intelligenz kaum zu übertreffendes Posting, Gratulation!
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Freccione Avatar von time4web
    Vielen Dank für die Berichtserstattung
    Wieder ein paar Anregungen mehr, die ich mir eh nicht leisten kann
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Petedabomb Beitrag anzeigen
    In dem Video kommt die Sky Dweller ganz anders rüber als auf den ersten Fotos - und hat mich überzeugt.
    Eine wunderschöne Uhr mit ausgefeilter Technik.
    Geht mir genauso! Die Details auf dem ZB kommen im Video super rüber !

Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Tja, an Basel-Tagen kommen halt auch Viele unter ihrem Stein hervorgekrochen, die besser drunter geblieben wären.
    Dirk

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Danke Percy
    Die Sky-Dweller sieht in RG irgendwie doch ganz hübsch aus.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Zitat Zitat von Dino01 Beitrag anzeigen
    Soooo, gerade mit dem Konzi telefoniert, morgen hol ich mir meine (seine letzte) 14060 ab
    Die letzten 14060M gehen dahin...
    Gruß Mali

Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Ich darf mich in die YM Lobgesänge einreihen. Ganz wunderbare Version mit dem blauen Sonnenschliff.
    Und die aktualisierte Schließe rundet alles ab. Die muss sein.

Auch die DJ II Plain finde ich äußerst attraktiv. Schon gespannt welche Blätter für dieses Modell verfügbar sein werden.

114060, ich hätte es nicht erwartet. das sie dieses Jahr doch kommt. Damit ist dieser submarine Platz auch belegt.
    Das könnte Raum schaffen für ein SD Update im nächsten Jahr.

Mit den Komplikationen der Sky-Dweller kann ich nix anfangen. Davon abgesehen, preislich hab ich dafür den Arsch eh zu weit unten.
    Finde ich das Design aber von Mal zu Mal schöner. Diese Uhr kickt zeitverzögert

Rainbow-D. Kann mich bei der echt nicht entscheiden ob ich im Strahl k.otzen soll, oder vor Begeisterung ausflippen.
    Ich versuch mal beides gleichzeitig ...

Der einzige Wermutstropfen, wieder keine zweifarbige GMT ... ist das echt so schwer?

Alles in allem, imo eine sehr starke Baselworld. Und natürlich, huge Danksagung nochmal an Master-P
    Geändert von Mr. Pink (07.03.2012 um 17:20 Uhr)

Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Ich wollte sicherlich nicht mit Intelligenz glänzen.Warum auch,worum gehts dir denn hier,Mister IQ-Polizist?

Auch wenn die SkyDweller eine technische Sensation ist, wenn mir die Optik einer Uhr nicht gefällt,kommt sie eben nicht. Die Technik ist doch für die meisten hier überflüssig.Oder nutzt etwa die Mehrheit hier die Uhren zum Tiefseetauchen,Piloten-GMT, Stoppuhr-Daytona etc.??

Sea-Dweller Avatar von rongos
    Hat jemand eine Ahnung wie Rolex den Farbverlauf bei der Rainbow D technisch hinbekommt? Lassen sich Steine so präzise färben?

Im Grunde kann man dieses Jahr schon zufrieden sein. Für jeden Geschmack was dabei und auch technisch hat Rolex einen großen Schritt vorwärts gemacht. Also passt doch soweit alles.
    lg Flo

Mil-Sub Avatar von Coney
    Steine nach Farbe einkaufen.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian