Seite 67 von 76 ErsteErste ... 1747576566676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1503
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Mit Rolex gehts bergab, wer kauft sowas? Leute haltet eure Vintageuhren in Ehren, sie werden in naher Zukunft unbezahlbar sein.
    Würde ROLEX nur Kunden haben, die EINE gebrauchte GMT-Master kaufen und diese dann nicht mal tragen, sondern im Tresor schonen, hättest Du die Marke gar nicht mehr kennen gelernt.
    Geändert von Koenig Kurt (08.03.2012 um 17:42 Uhr)

I started out with nothin' and I still got most of it left

Deepsea Avatar von promnight
    ...irgendwie cool das Teil aber offenkundig "outside dedicated budget".

Weiß jemand Quanta Costa?
    "In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    George Orwell
    Stößchen
    Holger

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Gerade Dir müsste der Wullf doch sympathisch sein? der wollte auch nur zum EK +XY kaufen. Das findest Du verwerflich?

Hihi
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Steht irgendwo in diesem unglaublich langen Thread, was die Schoko-DD kosten wird ? Und wann sie verfügbar sein wird ? Thx schon mal an die Alleslesenden !

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von uhrenmaho Beitrag anzeigen
    Möchte nochmal meine Meinung kundtun, obwohl ich lange
    nicht so eine gegnadete Ahnung habe wie einige andere
    Kollegen.

Hier wird auch ein Klientel angesprochen,
    welches vom Preis her mit einer "normalen" Rolex nichts mehr
    zu tun hat.

LG Manfred
    Die "normale" Klientel, von der Du sprichst, Manne, wie sieht die aus? Eine Submariner im Schrank, eine GMT-Master am Arm? In Stahl?

Das sieht und sah ROLEX schon immer anders. Die Stahluhren liefen nebenher, und wäre nicht so viel hochpreisiges aus echtem Material - und ganz besonders auch in Rolesor in Damengröße - verkauft worden, hätte ROLEX weder Geld noch Muße gehabt, diese für uns so geliebten Uhren zu bauen und in den Markt zu bringen. Der Stahl-Professional-Träger war NOCH NIE Hauptaugenmerk unserer Marke. Auch wenn wir das gerne so sähen.

Beste Grüße,
    Kurt

Deepsea Avatar von Sub71
    Zitat Zitat von Navigator1337 Beitrag anzeigen
    Davon kannste ausgehen
    Das wird ein D-Feuerwerk,was hälst du von 3-D pics,für uns doch der Kracher
    Beste
    Grüße
    Daniel

"Wer eine Krone trägt,kann auch bescheiden bleiben"

Explorer
    Danke Percy für die Mühe und Berichtserstattung und die anderen für die amüsanten Kommentare wie immer

hab jetzt dank Rolex und Euren monatelangen Spekulationen eine neo-vintage submariner 14060M yeeeeah. hatte sie fast noch verkauft , aber die bleibt jetzt.

schönen Abend
    Gruss
    David

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Gerade Dir müsste der Wullf doch sympathisch sein? der wollte auch nur zum EK +XY kaufen. Das findest Du verwerflich?
    Königlich!
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Ich würde noch ein Blatt ohne Steine bevorzugen:

Sieht auch gut aus; wobei mir Orginalblatt und Zeigerspiel besser gefällt. Die roten Zeiger und die kleinen Totalisatoren im Mondkraterdesign haben was.

Blog-Einträge
    1
    Ne ne, da gehört ein möglichst dezentes Blatt rein - slate arab mit ausschließlich weißen Zeigern, dann knallt das Ding richtig!

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Kurt, danke für die letzten Posts in diesem Thread.

Ne ne, da gehört ein möglichst dezentes Blatt rein - slate arab mit ausschließlich weißen Zeigern, dann knallt das Ding richtig!
    Korrekt. Oder das kratzfeste Blatt von Werner, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Aber bitte keinen Besatz an den Hörnern und am Flankenschutz.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Mit Meteor Blatt auch ganz nett

Gruß, Hannes

Gesperrter User
    Würde ROLEX nur Kunden haben, die EINE gebrauchte GMT-Master kaufen und diese dann nicht mal tragen, sondern im Tresor schonen, hättest Du die Marke gar nicht mehr kennen gelernt.

Also Du Advocatus Rolexus, dazu folgendes.

1. ICH TRAGE MEINE GMT, selten, aber ich trage sie.
    2. Isch abe garr geinen Tresor.
    3. Ich hätte gerne eine neue gekauft, nur leider gab es sie zu dem Zeitpunkt nicht mehr neu.
    4. Eine Steini Pepsi hätte es auch getan, wenn ich von Rolex nichts gewusst hätte. Das finde ich allerdings stillos und kommt für mich nicht in Frage. Genau wie die Lexusfahrer eigentlich lieber BMW oder Mercedes fahren würden, aber ums verrecken nicht zugeben würden.

Trotz allem schätze ich deine postings hier, auch wenn ich die manchmal nicht verstehe.

GMT-Master
    Die "normale" Klientel, von der Du sprichst, Manne, wie sieht die aus? Eine Submariner im Schrank, eine GMT-Master am Arm? In Stahl?

Das sieht und sah ROLEX schon immer anders. Die Stahluhren liefen nebenher, und wäre nicht so viel hochpreisiges aus echtem Material - und ganz besonders auch in Rolesor in Damengröße - verkauft worden, hätte ROLEX weder Geld noch Muße gehabt, diese für uns so geliebten Uhren zu bauen und in den Markt zu bringen. Der Stahl-Professional-Träger war NOCH NIE Hauptaugenmerk unserer Marke. Auch wenn wir das gerne so sähen.

Beste Grüße,
    Kurt

Ich melde mich mal als "normal" Klientel - sprich das Fett auf der Kett reicht nurr für eine Stahluhr. Zweite Stahluhr! Fehlanzeige. Ich bin aber über 3 Sachen sehr froh:

1. Das trotz nur einer Uhr ich Teil dieses Forum bin, manchmal mehr manchmal weniger qualitive Beiträge.
    2. Das Rolex weiterhin die schönen Stahluhren baut und anbietet, allerdings gehen hier die Preise so stark nach oben, dass ich nicht weiß wie lange ich noch neue Uhren kaufen kann.
    3. Das Kurt hier ist. Deine Beiträge lese ich immer wieder gern. Habe von Dir schon etwas gelernt (von anderen auch keine Frage) und du inspirierst mich immer. Z.B. trotz tragen einer Rolex kann man eine Coole Sau sein.
    Viele Grüße, Sascha

edit: Hannes Bild (Meteoritenblatt): Strike!
    Wünsche eine gute Zeit, Dirk

Day-Date
    Servus,

nachdem eine Nacht vergangen ist und ein ausführlicher Besuch der Rolex Hompage erfolgt ist.........;-)
    Den Internetauftritt zur Sky Dweller finde ich klasse! Das Einstellen der Uhr ist ein wundervolles Spielzeug das ausgezeichnet funktioniert.
    Die Versionen in Gelbgold und Everosegold gefallen mir besser als die Weißgoldene. Endlich eine Uhr für Reisende die das aussehen einer eleganten Uhr schätzen und nicht zwingend ein Sportmodell wünschen. Endlich tut sich auch wieder was auf dem Sektor Technik und Komplikation!
    Diese Uhr werde ich mir in jedem Fall näher betrachten.
    Die neue DJ2 mit glatter Lüni erinnert mich stark an die 116400. In dieser Form kommt sie sicher in meine DJ-Sammlung. So finde ich die Uhr modern und harmonisch.
    Diese Baselworld ist mal wieder so wie sie sein sollte: neues, innovatives, polarisierendes! Für jeden etwas dabei!
    Gruß
    Elmar

GMT-Master
    Mein Fazit:
    Die Daytona gefällt mir nicht, muss sie aber auch nicht. Die "normalen" Daytona-Stahlmodelle sind auch nicht mein Fall.

Die YM finde ich gut, mit dem blauen Blatt sieht sie interessanter aus, die mit dem silbernen Blatt fand ich etwas "langweilig".

Die DJ2/DD2 sind mir zu klobig, zu groß. Mir gefallen die Größe und die Proportionen für eine "Schmuckuhr" nicht.

Aber die Skydweller finde ich großartig! Tolle Technik, und nicht in einem riesigen Klumpengehäuse verpackt. Ich finde sie sehr gelungen und freue mich auf eine Version aus Stahl (da die anderen leider ausserhalb meiner finanziellen Reichweite liegen)
    Gruß,
    Olaf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Mit Meteor Blatt auch ganz nett
    Volltreffer

Double-Red Avatar von hadi
    Olaf, möchte dir ja nicht die Freude verderben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sky-Dweller in Stahl kommen wird - sie ist die neue Königin (Kurt, darf ich das so sagen?) und wird wohl nur in edlem Material erhältlich sein, so wohl auch irgendwann in Platin.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Olaf, möchte dir ja nicht die Freude verderben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sky-Dweller in Stahl kommen wird - sie ist die neue Königin (Kurt, darf ich das so sagen?) und wird wohl nur in edlem Material erhältlich sein, so wohl auch irgendwann in Platin.
    Nicht nur "dürfen", da ist schon fast von "müssen" die Rede. Meine neue Königin ist sie auf jeden Fall.

Und es erstaunt mich immer noch, dass ROLEX nach über 50, 60, 70 Jahren (?) die ehemalige Königin, Day-Date, die Ewig-Göttliche, entthront hat. Und nun die Weißgold-Sky-Dweller zu einem Preis anbietet, der bislang der Platinvariante der ehemaligen Königin vorbehalten blieb.

Ich sehe diese Uhr, wie schon oft geschrieben, nur in Edelmetall. Auch eine Rolesor-Variante sehe ich nicht. Aber wer weiß- - lassen wir uns überraschen. Wobei, eine Uhr dieses Kalibers gehört in ein Edelmetallgehäuse. Auch wenn sie damit für die meisten von uns unerschwinglich bleiben wird - oder nur unter extremen Kraftanstrengungen.

Für mich jedenfalls ist sie Uhr gewordener Traum. Vom ersten Bild an, das Percy gepostet hat.

Beste Grüße,
    Kurt