Ergebnis 1 bis 20 von 1402

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Also ich finde den R8 klasse, ist mein Traumauto. Eigentlich hätte ich schon längst einen, aber er hat leider einen extremen Nachteil: Keinen Kofferraum!! Nur eine mini Kuhle unter der vorderen Haube. Verreisen mit der Frau übers Wochenende? Unmöglich. Schnell mal beim Winzer Wein und Winzersekt geholt: Im R8 unmöglich. Kind in der Schule abholen? Wohin mit Schultasche und Sportsachen? Golfbag? Keine Chance. Und so weiter.
    Ansonsten ein geniales Fahrzeug, aber nur fahren, ohne irgendetwas mitnehmen zu können, reicht mir einfach nicht. Da gibt es Konkurrenten, die relativ große Stauräume bieten, z.B. die Corvette C6 mit deutlich über 600 Litern Stauvolumen!! Nur , den Motorjournalisten ist das wohl egal, der Kofferraum wird nie gezeigt, dafür ein viertelmeilen Dragrace gemacht, um die Qualität des Wagens zu ermitteln. Ich persönlich mache doch seltener Dragraces als das ich etwas transportieren möchte.
    Gruß, Karl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von KSamanek Beitrag anzeigen
    Nur , den Motorjournalisten ist das wohl egal, der Kofferraum wird nie gezeigt, dafür ein viertelmeilen Dragrace gemacht, um die Qualität des Wagens zu ermitteln. Ich persönlich mache doch seltener Dragraces als das ich etwas transportieren möchte.
    Gruß, Karl
    Ja, das wird leider oft vernachlässigt.