Ergebnis 1 bis 20 von 1402

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehrlich gesagt, finde ich den R8 - übrigens ebenso wie den kleinen TT - alles andere als rassig. Die wirken beide irgendwie zu schlapp, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Aber der NSX ist schon Hammer. In Ami-Land kostet wohl 150.000 Dollar (um die 130.000 Euro). Wobei: Auch der neue Ford GT ist Hammer, allerdings nur von vorn. Das Heck schaut irgendwie nach Star Trek aus.
    Ein bisschen Luxus mag doch jeder ganz gern...

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von rudi1970 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, finde ich den R8 - übrigens ebenso wie den kleinen TT - alles andere als rassig.
    Als der TT seinerzeit rauskam, hab ich den schon als eine Art Gamechanger empfunden. Das Ding war zweifellos eine Neuheit und seinerzeit echt ne Waffe. Sexy, billig, mächtig und optisch fernab allem, was es auf der Straße gab, insbesondere in dem Preissegment. Ob jetzt tatsächlich schön oder nicht, kann man diskutieren, aber egal - der Wagen hat ein neues Genre geschaffen. Okay, ein paar Testfahrer haben das Ding nicht überlebt und Audi hat imho viel Image verbrannt, weil man den Kunden unausgereifte Autos in die Hand gegeben hat, aber seinerzeit fand ich das Teil ziemlich überzeugend. Der heutige TT hat hingegen das selbe Problem wie der aktuelle SLK: tolle Idee, zu Tode gemainstreamed
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun