Seite 25 von 70 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1384
  1. #481
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.762
    Blog-Einträge
    47
    Kann ich nicht länger als 20 Sekunden anschauen
    Beste Grüße, Tobias

    Warum zitterst du?

  2. #482
    PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.530
    Blog-Einträge
    2
    Ach du schande!
    Lieben Gruß René

  3. #483
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.715
    Naja, vorne geht's ja noch.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  4. #484
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Arese, Milano
    Beiträge
    5.604
    Einen modernen Wagen würde ich auch eher abbrennen lassen, aber so ein Fahrzeug?
    Da sieht man mal wieder wie nötig in alten Rennern ein Feuerlöscher ist.

    Da werde ich gleich mal einen Feuerlöscher einbauen.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

    Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

  5. #485
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    6.090
    Wolfgang Alexander Albert Eduard Maximilian Graf Berghe von Trips - genannt Taffy - hätte an jenem Sonntag, den 10. September in Monza ein dritter Platz genügt, um als erster deutscher Formel-1-Weltmeister in die Geschichte einzugehen. Doch in der zweiten Runde des Rennens touchiert er bei fast 240 Sachen Jim Clarks Lotus 21, wird aus dem Wagen katapultiert und ist sofort tot, mitsamt 15 Zuschauern.

    Eine Legende besagt, dass er am Tag nach seinem Tod auf eine Maschine in die USA gebucht war, die über Irland abstürzte. Das Familienwappen ziert die Worte "In Morte Vita" - im Tod ist das Leben. Das Adelsgeschlecht der von Trips fand jedoch keine Fortsetzung. Heute wäre er 86 Jahre alt geworden.

    Happy Birthday, Taffy


    1958 in Zeltweg auf einem Porsche RSK - wie fast immer im Lacoste-Polo


    Rechts im Bild bei der Tourist Trophy 1955 mit Blick zum siegreichen Teamkollegen Moss mit Keks und 300SLR


    In die Lektüre vertieft zwischen Enzo, Phill Hill sowie Ferrari-Chefingenieur Carlo Chitti


    Das geliebte Ferrari 250 Cabrio dient später als Leichenwagen bei seiner Beerdigung


    Im 156 Sharknose - dem ersten Mittelmotor-Ferrari - in dem er kurz darauf umkam


    Er brachte den Kartsport nach Deutschland, engagierte sich für Sicherheit im Straßenverkehr sowie weniger begüterte und galt als fairer Sportsmann und Gentleman.
    Ciao, Carlo

  6. #486
    PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    2.744
    Dank dir Carlo.
    Gruß Klaus

  7. #487
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    6.090
    Die Firma Eagle aus Sussex restauriert und optimiert seit über 30 Jahren Jaguars wohl berühmtesten Sportwagen: den E-Type. Was der Name Singer für Porsche-Fans bedeutet, ist Eagle in der Jaguar-Welt. Von behutsamen Verbesserungen des Originals über den perfekten Sportwagen im alten Gewand gibt es mittlerweile auch zwei eigene Modelle: Nach dem Speedster folgte der Low Drag GT.

    Inspiriert von Peter Lindners legendärem 63er Lightweight Coupé werden die Autos nach Kundenwunsch in über 12 Monaten reiner Handarbeit gefertigt. Ein aktueller Elfer soll es angeblich nicht leicht haben, einem Low Drag auf kurviger Straße zu folgen. Sehr kostspielig und sicher nicht jedermanns Sache, aber für Menschen, denen die Zugeständnissen an einen Oldtimer zu groß und moderne Sportwagen zu steril sind bestimmt ein Hammer Auto.







    Ciao, Carlo

  8. #488
    Steve McQueen Avatar von WUM
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Bürostuhl
    Beiträge
    24.267
    ohh man ist der schön.... .....jetzt schau ich mir das Filmchen an



    Gruss



    wum
    TGT - Trinken gegen Terror

  9. #489
    Steve McQueen Avatar von WUM
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Bürostuhl
    Beiträge
    24.267
    herrlich



    Gruss



    Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

  10. #490
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Herr C. über den Eagle: "I've never, ever driven a car -ever, that i wanted more than this one"

    Geändert von ehemaliges mitglied (23.05.2014 um 13:16 Uhr)

  11. #491
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    2.133
    Der Eagle war mal bei Grip und der Malmet musste im Regen damit fahren.
    Grüße

    Frank

  12. #492
    PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    2.744
    Beim 3.8 E-Type hat man im Trockenen alle Hände voll zutun um den auf der Straße zuhalten.
    Höchstgeschwindigkeit ging nur mit vollem Tank
    Gruß Klaus

  13. #493
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht und fand den E in allen Serien ausgesprochen einfach und modern zu fahren. Egal, bei welchem Wetter und welchem Tankfüllstand.

  14. #494
    PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    2.744
    Sorry aber ich kann auch nicht so gut fahren, aber ich fand den 3.8 mit dem Serienfahrwerk sehr problematisch.

    Bei der Serie 1.5 , 2 und 3 gebe ich dir recht.
    Gruß Klaus

  15. #495
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    2.133
    Im trockenen ging es aber bei Regen wars / ists eine echte Zumutung, aber ich kann auch nicht so gut fahren.
    Grüße

    Frank

  16. #496
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Beiträge
    9.309
    Beim V12 fand ich das viele Gewicht auf der Vorderachse störender, als das fixe Eindrehen beim S1 im Regen jemals sein könnte.

  17. #497
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Grandios, die 2014 er Concepts Villa d'Este

    http://www.classicdriver.com/en/arti...lla-deste-2014

  18. #498
    Steve McQueen Avatar von WUM
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Bürostuhl
    Beiträge
    24.267




    Gruss



    Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

  19. #499
    Milgauss
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    208
    Hab seit kurzem eine Corvette. Plastikkarosserie, Großserientechnik und Komfortausstattung ohne Ende (Keyless Go, Bose, Memorysitze, Head-Up Display und vieles mehr) , teuer sind die auch nicht wirklich, zählt die hier eigentlich als echter Sportwagen? Von den Fahrleistungen her wohl schon, aber vom Fahrverhalten eher ein echter Cruiser.


    Gruß, Karl
    Geändert von KSamanek (27.05.2014 um 17:00 Uhr)

  20. #500
    PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.757
    Egal ob jetzt Sportwagen oder nicht.
    Auf jeden Fall nett...
    LG Deni

Ähnliche Themen

  1. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 21:41
  3. sportwagen? porsche?
    Von steve73 im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 23:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •