Ach du schande!
Ergebnis 481 bis 500 von 1384
Thema: Der SPORTWAGEN-Thread
-
29.04.2014, 13:01 #481
Kann ich nicht länger als 20 Sekunden anschauen
Beste Grüße, Tobias
Warum zitterst du?
-
29.04.2014, 18:31 #482Lieben Gruß René
-
29.04.2014, 18:51 #483
Naja, vorne geht's ja noch.
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
29.04.2014, 23:49 #484
Einen modernen Wagen würde ich auch eher abbrennen lassen, aber so ein Fahrzeug?
Da sieht man mal wieder wie nötig in alten Rennern ein Feuerlöscher ist.
Da werde ich gleich mal einen Feuerlöscher einbauen.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
04.05.2014, 16:06 #485
Wolfgang Alexander Albert Eduard Maximilian Graf Berghe von Trips - genannt Taffy - hätte an jenem Sonntag, den 10. September in Monza ein dritter Platz genügt, um als erster deutscher Formel-1-Weltmeister in die Geschichte einzugehen. Doch in der zweiten Runde des Rennens touchiert er bei fast 240 Sachen Jim Clarks Lotus 21, wird aus dem Wagen katapultiert und ist sofort tot, mitsamt 15 Zuschauern.
Eine Legende besagt, dass er am Tag nach seinem Tod auf eine Maschine in die USA gebucht war, die über Irland abstürzte. Das Familienwappen ziert die Worte "In Morte Vita" - im Tod ist das Leben. Das Adelsgeschlecht der von Trips fand jedoch keine Fortsetzung. Heute wäre er 86 Jahre alt geworden.
Happy Birthday, Taffy
1958 in Zeltweg auf einem Porsche RSK - wie fast immer im Lacoste-Polo
Rechts im Bild bei der Tourist Trophy 1955 mit Blick zum siegreichen Teamkollegen Moss mit Keks und 300SLR
In die Lektüre vertieft zwischen Enzo, Phill Hill sowie Ferrari-Chefingenieur Carlo Chitti
Das geliebte Ferrari 250 Cabrio dient später als Leichenwagen bei seiner Beerdigung
Im 156 Sharknose - dem ersten Mittelmotor-Ferrari - in dem er kurz darauf umkam
Er brachte den Kartsport nach Deutschland, engagierte sich für Sicherheit im Straßenverkehr sowie weniger begüterte und galt als fairer Sportsmann und Gentleman.Ciao, Carlo
-
04.05.2014, 20:05 #486
-
23.05.2014, 12:56 #487
Die Firma Eagle aus Sussex restauriert und optimiert seit über 30 Jahren Jaguars wohl berühmtesten Sportwagen: den E-Type. Was der Name Singer für Porsche-Fans bedeutet, ist Eagle in der Jaguar-Welt. Von behutsamen Verbesserungen des Originals über den perfekten Sportwagen im alten Gewand gibt es mittlerweile auch zwei eigene Modelle: Nach dem Speedster folgte der Low Drag GT.
Inspiriert von Peter Lindners legendärem 63er Lightweight Coupé werden die Autos nach Kundenwunsch in über 12 Monaten reiner Handarbeit gefertigt. Ein aktueller Elfer soll es angeblich nicht leicht haben, einem Low Drag auf kurviger Straße zu folgen. Sehr kostspielig und sicher nicht jedermanns Sache, aber für Menschen, denen die Zugeständnissen an einen Oldtimer zu groß und moderne Sportwagen zu steril sind bestimmt ein Hammer Auto.
Ciao, Carlo
-
23.05.2014, 13:01 #488
ohh man ist der schön....
.....jetzt schau ich mir das Filmchen an
Gruss
wumTGT - Trinken gegen Terror
-
23.05.2014, 13:10 #489
herrlich
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
23.05.2014, 13:15 #490ehemaliges mitgliedGast
Herr C. über den Eagle: "I've never, ever driven a car -ever, that i wanted more than this one"
Geändert von ehemaliges mitglied (23.05.2014 um 13:16 Uhr)
-
23.05.2014, 13:44 #491
- Registriert seit
- 21.07.2005
- Beiträge
- 2.133
Der Eagle war mal bei Grip und der Malmet musste im Regen damit fahren.
Grüße
Frank
-
23.05.2014, 15:30 #492
Beim 3.8 E-Type hat man im Trockenen alle Hände voll zutun um den auf der Straße zuhalten.
Höchstgeschwindigkeit ging nur mit vollem TankGruß Klaus
-
23.05.2014, 16:42 #493
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht und fand den E in allen Serien ausgesprochen einfach und modern zu fahren. Egal, bei welchem Wetter und welchem Tankfüllstand.
-
23.05.2014, 17:21 #494
Sorry aber ich kann auch nicht so gut fahren, aber ich fand den 3.8 mit dem Serienfahrwerk sehr problematisch.
Bei der Serie 1.5 , 2 und 3 gebe ich dir recht.Gruß Klaus
-
24.05.2014, 12:44 #495
- Registriert seit
- 21.07.2005
- Beiträge
- 2.133
Im trockenen ging es aber bei Regen wars / ists eine echte Zumutung, aber ich kann auch nicht so gut fahren.
Grüße
Frank
-
24.05.2014, 13:19 #496
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Beim V12 fand ich das viele Gewicht auf der Vorderachse störender, als das fixe Eindrehen beim S1 im Regen jemals sein könnte.
-
26.05.2014, 07:03 #497ehemaliges mitgliedGast
Grandios, die 2014 er Concepts
Villa d'Este
http://www.classicdriver.com/en/arti...lla-deste-2014
-
26.05.2014, 07:37 #498
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
27.05.2014, 16:59 #499
- Registriert seit
- 07.10.2010
- Beiträge
- 208
Hab seit kurzem eine Corvette. Plastikkarosserie, Großserientechnik und Komfortausstattung ohne Ende (Keyless Go, Bose, Memorysitze, Head-Up Display und vieles mehr) , teuer sind die auch nicht wirklich, zählt die hier eigentlich als echter Sportwagen? Von den Fahrleistungen her wohl schon, aber vom Fahrverhalten eher ein echter Cruiser.
Gruß, KarlGeändert von KSamanek (27.05.2014 um 17:00 Uhr)
-
27.05.2014, 17:16 #500
Egal ob jetzt Sportwagen oder nicht.
Auf jeden Fall nett...LG Deni
Ähnliche Themen
-
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Cannes, Nizza, Yachten, Charity, Sportwagen, Promis - DIESER THREAD HAT EINFACH ALLES ---->
Von PCS im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 82Letzter Beitrag: 02.07.2007, 21:41 -
sportwagen? porsche?
Von steve73 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 98Letzter Beitrag: 29.08.2005, 23:04
Lesezeichen