Danke übrigens nochmal, Tobias....
...bin tatsächlich wieder am schauen. Habe sogar schon überlegt, welche Wohnung länger als 10 Jahre in meinem Besitz ist (wg. "Spekulationssteuer"), damit ich mal eben das notwendige Kapital flüssig machen kann....würde sogar funktionieren, ein "Papa" hat mich bei einer Wohnunsbesichtigung für seinen filius, der jetzt hier sein Studium beginnt, gefragt, ob ich die 1-Zi.-Wohnung auch verkaufen würde...(als ob er hier mitlesen würde...).
...andererseits hat mich das erneute Lesen bei carpassion.com (erneut) nicht gerade in meiner Euphorie unterstützt. Thermikprobleme, die zu Rissen im Block führen (teuer, teuer...), Zitate wie "Mein GT stand mehr in der Maserati-Werkstatt, als in meiner Garage....", usw. , usw. Fazit von "vielen", doch lieber den 4200GT mit dem "ausgereifteren Ferrari Saugmotor" zu nehmen. DAS hat mich damals schon zum 11er getrieben, ... oh man, ABER er ist doch sooo verführerisch!
Zu guter Letzt stehen ja auch noch ein paar Uhren auf meiner Wunschliste... Seadweller, vintage Pepsi GMT-Master, IWC 46mm Flieger,... und ich fahre ja kaum mit dem 11er... Echt "blöd"Wohnung verkaufen und Geld in Uhr(en) und/oder Auto investieren oder doch Wohnung behalten, Geld weiter "für später" in Form von Miete ansammeln und ggfs. nach und nach Uhren/Auto kaufen....Fragen über Fragen...
Ergebnis 1 bis 20 von 1402
Thema: Der SPORTWAGEN-Thread
Baum-Darstellung
-
22.08.2012, 23:13 #11