Tobias

Der 3200 (als Gebrauchtwagen) war vor ein paar Jahren auch in meiner engeren Wahl als Spaß-Auto, habe mich dann allerdings nach längerer Recherche im Netz für den zugegebenermassen langweiligeren aber in meinen Augen "vernünftigeren" 964 entschieden. Ich weiß, es handelt sich um Fahrzeuge mit völlig unterschiedlichem Charakter, die man eigentlich nicht vegleichen kann, darum ging es bei mir aber auch nicht. Ich wollte einfach eine Lücke in meiner Garage füllen, mit einem KFZ aus meiner "Wunschliste"...(bis auf eine 2-wöchige Südfrankreichtour mit über 6tsd km im letzen Sommer, fahre ich dieses Auto eh so gut wie gar nicht, d.h. ca. 1-2tsd km maximal p.a. )

Elektrik, Motorschaden, Turbos, etc (ist meines Wissens, hochgezüchtete und entsprechend sensible/anfällige Ferrari-Technik?!)..... bei Dir Alles problemlos? Bitte ruhig ehrlich antworten....(ich hatte bei meinem 964 bisher viel "Glück", ein paar kleinere "Wackler" in der Elektrik. Ich kenne aber auch (mittlerweile) einige 964 Besitzer, die nach dem Kauf sehr tief in die Tasche greifen mussten (trotz guter historie und Wartung)

Gruß

Dirk