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  1. #1
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
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    Allgemeine Aussage ist ja immer, dass die Toleranzen heute so genau sind, dass ein Einfahren wie früher nicht mehr nötig ist.

    Meine Meinung dazu ist, dass es reicht, schonend mit dem Auto umzugehen. Die ersten 500km schonend, danach einfach hübsch warmfahren, was du ja sowieso solltest. Wenn Bugatti es verantworten kann, dass ihr Triebwerk nach 500km Einfahren vollgasfest genug ist, ums dem reichen Technik-DAU guten Gewissens in die Hand zu drücken, dann geht das bei anderen Herstellern auch.

    Und ganz ehrlich: Wenn du einmal gesehen hast, wie mit den Fahrzeugen von den Verladern umgegangen wird, dann machst du mit normalem Gebrauch die erste Zeit auch nichts mehr kaputt.
    Gruß, Joe

    it's not hoarding if your shit is cool

    Kow How Joe

  2. #2
    PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
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    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Allgemeine Aussage ist ja immer, dass die Toleranzen heute so genau sind, dass ein Einfahren wie früher nicht mehr nötig ist.

    Meine Meinung dazu ist, dass es reicht, schonend mit dem Auto umzugehen. Die ersten 500km schonend, danach einfach hübsch warmfahren, was du ja sowieso solltest. Wenn Bugatti es verantworten kann, dass ihr Triebwerk nach 500km Einfahren vollgasfest genug ist, ums dem reichen Technik-DAU guten Gewissens in die Hand zu drücken, dann geht das bei anderen Herstellern auch.

    Und ganz ehrlich: Wenn du einmal gesehen hast, wie mit den Fahrzeugen von den Verladern umgegangen wird, dann machst du mit normalem Gebrauch die erste Zeit auch nichts mehr kaputt.
    So schaut's aus.

    Warm- und kaltfahren sollte eh normal sein.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

  3. #3
    PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
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    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    So schaut's aus.

    Warm- und kaltfahren sollte eh normal sein.
    Kaltfahren auch beim Sauger? Kenn ich nur vom Turbo?!
    Es grüßt der Stephan


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