Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn sie kaputt sind, ja. Dann müssen sie auch ausgewechselt werden, weil sonst Wasser in die Uhr kommt. Wasser ist nicht gut für die Uhr. Gar nicht gut.

  2. #42
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Das Ailton würde in diesem Fall sogar sagen: "nix gut".

  3. #43
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    baden
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Der Novize Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

    anbei ein Scan.

    Ich bin schon sehr verwundert, dass ich mich hier - von wem auch immer - als was auch immer bezeichnen lassen muss.

    Wenn weiter Zweifel an der Richtigkeit meiner Angaben bestehen, dann kann ich den Scan auch gerne unzensiert einem Moderator zukommen lassen.
    http://img638.imageshack.us/img638/6231/imgcj.png

    Uploaded with ImageShack.us
    Lass Dich nicht anmachen.......

    In der mittlerweile Servicewüste Deutschland doch ein Lichtblick.
    Wenn auch nicht ohne Eigennutz des Konzis.
    Aber auch diese müssen sich über Kundenbindung Gedanken machen.

    Gruß

    Martin

  4. #44
    Yacht-Master Avatar von Der Novize
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Allemagne
    Beiträge
    1.576
    Themenstarter
    Hallo Martin,

    es ist alles gut, vielen Dank.

    Mir war haupsächlich daran gelegen, den Kollegen hier im Forum das mit dem Service eines Konzis kundzutun.

    Das mit dem Scan war nur ein kleiner Exkurs (an meiner Glaubwürdigkeit liegt mir nun mal viel) und sollte m. E. auch nicht weiter thematisiert werden. Es wurde sich entschuldigt und damit ist die Sache gegessen.

    Danke auch den anderen für den positiven Zuspruch!

    Aber jetzt bitte weiter mit dem ursprünglichen Thema.
    Grüße, Stephan.


    "Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine

  5. #45
    ich bin seit vielen vielen Jahren treuer Kunde bei einem Konzi im Allgäu...diesen Kundenservice gibts dort ebenfalls und ich freue mich immer wieder über
    die netten Briefe. Abundzu bekomme ich sogar mal ein nettes Accessoire geschenkt wenn ich vorbeischaue oder ne kostenlose Reinigung.
    Dazu ein nettes Pläuschchen bei Kaffee und Kuchen mit meiner Beraterin und E-Mails zur rechten Zeit wenn PE s anstehen oder ein besonders
    schönes Stück vorrätig ist - ich bin mit dem Service beim Konzi jedenfalls sehr zufrieden :-)

  6. #46
    Daytona Avatar von Thedas
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.706
    Finde ich auch eine Nette Geste...

    Dachte bis letztens auch immer "mein" Konzil wäre einer von der Kategorie, bis ich 15€ für das Kürzen des Bandes einer dort gekauften Uhr zahlen musste... Bitte nicht falsch verstehen, ich hätte sicher was in die Kaffeekasse getan.
    Grüße,
    Alexander

  7. #47
    ehemaliges mitglied 29665
    Gast
    Mein Händler, bei dem ich auch zwischendurch mal bei einem Stadtbesuch vorbeischaue, um mich zu informieren, kennt mich mittlerweile seit fast 30 Jahren und die meisten seiner Verkäufer (bis auf eine Dame) habe ich bereits alle "überlebt" aber so ein Brief kam bei mir noch nie an. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit ihm - werde ihm aber spaßeshalber mal Deinen Brief zeigen. Vielleicht braucht er ja auch mal so etwas als "Vorlage".

    lg

  8. #48
    Sea-Dweller Avatar von Le Chiffre
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von chardi73 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ein ähnliches Schreiben habe ich die ersten zwei Jahre nach dem Kauf meiner 116710 auch erhalten. Ist ein sehr empfehlenswerter Konzi im Allgäu.
    Zitat Zitat von capetraveller Beitrag anzeigen
    ich bin seit vielen vielen Jahren treuer Kunde bei einem Konzi im Allgäu...diesen Kundenservice gibts dort ebenfalls und ich freue mich immer wieder über
    die netten Briefe. Abundzu bekomme ich sogar mal ein nettes Accessoire geschenkt wenn ich vorbeischaue oder ne kostenlose Reinigung.
    Dazu ein nettes Pläuschchen bei Kaffee und Kuchen mit meiner Beraterin und E-Mails zur rechten Zeit wenn PE s anstehen oder ein besonders
    schönes Stück vorrätig ist - ich bin mit dem Service beim Konzi jedenfalls sehr zufrieden :-)

    Es scheint wir haben den gleichen Konzi......... :-)
    Gruß Markus

    "Wer aufhört aktiv zu sein signalisiert Todesbereitschaft"

  9. #49
    sieht ganz so aus ;-) und ich glaub der Jürgen alias timezone auch ^^

Ähnliche Themen

  1. Netter Konzi Besuch
    Von Stefan17 im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 21:42
  2. Prüfung bei Konzi vor Kauf aussagekräftig?
    Von cedre im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:01
  3. Netter Konzi in FFM?
    Von Donluigi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 17:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •