Hallo zusammen;
gestern habe ich einen Brief von dem Konzi bekommen, bei dem ich die GMT gekauft habe.
Kurzzusammenfassung:
Hallo, Ihre Uhr ist jetzt ein Jahr alt und wir laden Sie herzlich ein, uns diese für einen Tag vorbeizubringen. Es wird dann ein WaDi - Test gemäß Herstellerangaben und ein Gangtest durchgeführt. Natürlich kostenlos. Sollte es irgendwo haken, dann wird es - nätürlich kostenlos - behoben (will ich auch hoffen nach einem Jahr).
Fand ich eine nette Geste und ich werde sie gerne in Anspruch nehmen. Dass das irgendwo zum Service gehört, ist mir klar. Jedoch war das Anschreiben sehr persönlich gehalten - auch unterschrieben von der Dame, bei der ich den Wecker gekauft habe.
Ich bin gespannt, ob ein anderer Konzi (bei dem ich die DJ für meine Frau gekauft habe) auch etwas in der Richtung schickt.
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Baum-Darstellung
-
24.02.2012, 21:14 #1
Brief vom Konzi: GMT zur Prüfung = netter Servicegedanke
Grüße, Stephan.
"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine