Was bedeutet mattes Blatt?
Ergebnis 21 bis 31 von 31
-
24.02.2012, 12:34 #21
-
24.02.2012, 14:28 #22Gesperrter User
- Registriert seit
- 21.02.2012
- Beiträge
- 88
Themenstarter
-
24.02.2012, 14:34 #23
Ein mattes Zifferblatt... ohne Decklack... Weiß nicht, wie ich es erklären soll. Sieht man halt
-
25.02.2012, 04:30 #24
Moin Snörre, willkommen. Sehr sympathische Vorstellung. Schicke Tudor mit Persönlichkeit. "Nur" eine Uhr zu haben ist aller Ehren wert. Hier gibt es zwar members, deren Sammlung wir beide nicht mit jeweils einem Maxi-Rimowa an jeder Hand wegtragen könnten aber das sind in der Regel mit die Nettesten. Und wenn Du nicht aufpasst, gehörst Du auch bald dazu, fährst Porsche, trägst Belstaff Jacken, besitzt italienische Espressomaschinen mit LV Schutzhülle usw. usw. Charakterliche Festigkeit wäre hier empfehlenswert aber wankelmütige, hektische Konsumsucht ist auch ok
...... Viel Spaß hier.
Viele Grüße
Michael
-
25.02.2012, 08:26 #25Gesperrter User
- Registriert seit
- 21.02.2012
- Beiträge
- 88
Themenstarter
vielen Dank, Michael. Charakteristisch bin ich bestimmt gefestigt und vom Auto über Jacken bis hin zu einem Kaffeevollautomaten bestens eingedeckt. Ich verspüre auch nicht den Drang zu etwas ganz Neuen, von daher hoffe ich, so zu bleiben, wie ich bin .......was ist denn eine LV Schutzhülle?
Ich habe mir allerdings vor ein paar Wochen in Italien eine neue Uhr bestellte. Das wäre dann meine erste Selbstgekaufte.
Timo, ich habe gestern mal mit der Taschenlampe das Blatt der Uhr betrachtet. Meine Frau hat mich dabei so merkwürdig angeschaut, weil ich so etwas noch nie gemacht habe.
Also, das Blatt ist nicht glänzend, also muss es demnach matt sein und das Braun ist ganz gleichmäßig und schon sehr kräftig. Es hat mich irgendwie an Nutella erinnert.Geändert von snörre (25.02.2012 um 08:28 Uhr)
-
25.02.2012, 10:30 #26
Klasse Einstieg hier mit einer tollen Uhr!! weclome
Wünsche eine gute Zeit, Dirk
-
06.03.2012, 14:26 #27
Louis Vuitton Schützhülle, einfach nicht beachten.
Deine Frau wär nicht die erste, die ein merkwürdiges Verhalten feststellt, nachdem der Gatte sich hier im Forum angemeldet hat. Sag's Ihr lieber gleich, Du wirst in Zukunft theatralische Szenarien aufbauen, um Deine Uhr zu fotographieren, nachts am PC hängen, weil hier die News der Basel World gepostet werden und Glückwünsche an Member schreiben, die Du noch nie gesehen hast und dann auch vielleicht zu Foren Treffen gehen und mehr als die eine Uhr aus Itlaien kaufen.
Was ist es übrigens geworden?
Letztendlich willkommen und Du hast ein mattes Blatt.
BehradGeändert von Perseus (06.03.2012 um 14:28 Uhr)
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
06.03.2012, 20:07 #28
Tolle Tudor!
Herzlich willkommem!NO ROLEX, NO CRY
Servus
Alex
-
07.03.2012, 09:04 #29Gesperrter User
- Registriert seit
- 21.02.2012
- Beiträge
- 88
Themenstarter
vielen Dank
Perseus, was meinst Du mit, was ist es geworden?
-
29.03.2012, 19:10 #30
Fagen wir mal beim Eingangspost unseres Snörre an.

Hallo Snörre,
Zitat von snörre
wir auch.
Wissen wir.
Zitat von snörre
was ein Fehler war.
Zitat von snörre
Hat die fünstellige Anzahl an Posts aus Deinem vorigen Leben nicht gereicht um ein bisschen Erfahrung zu sammeln?
Zitat von snörre

Sowohl Nachsicht als auch Hilfestellung hast Du zu genüge bekommen.
Zitat von snörre
Ist auch mein Hobby, und einen Rotwein-Thread gibt es auch nicht überall, oder?
Zitat von snörre

Marcus,
wie lange sollen wir das Spiel noch spielen? Findest Du das selbst nicht albern bis dorthinaus?
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
29.03.2012, 19:23 #31
Dem schließe ich mich an.
Wie oft willst Du eigentlich noch unsere Members zum Narren halten? Was bringt es Dir? Sitzt Du dann vor Deinem Rechner, da oben in der schönen Ostseemetropole und lässt Dich mit Deinen Freunden in der Hauptstadt einmal mehr darüber aus, wie dumm doch diese Forenuser sind? Hast Du das echt nötig?
Genieße doch all Deine wunderbaren Uhren, Deine Comex, Vintage Panerai, Handaufzug Daytona und freu' Dich daran. Das Leben ist doch viel zu kurz für so eine Verarsche. Vergeudete Lebenszeit. Dann doch noch lieber beim Filial-Italiener Essen gehen.
Guten Appetit.
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
Ähnliche Themen
-
Einführungsliteratur mechanische Uhren
Von sz1971 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 11Letzter Beitrag: 21.12.2013, 09:10 -
Finde ich auf Uhrenmessen folgende Uhren
Von hitman90 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 16Letzter Beitrag: 04.10.2007, 19:16 -
Buch ...Mechanische Uhren..
Von riesling1965 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 8Letzter Beitrag: 13.03.2006, 15:27


bender_me


Lesezeichen