Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Faszinierend finde ich bei dieser Diskussion über die neue Sub Date immer Folgendes:

Es wird immer von einer grundlegenden Designänderung gesprochen, bzw. mit dieser Entscheidung seitens Rolex gehadert und sich darüber beklagt.

Ich für meinen Teil muss oft auf Bildern hier im Forum ein zweites Mal hinsehen um zu erkennen dass auf dem Bild eine 116610 und keine 16610LV mit schwarzer Lünette zu sehen ist. Auch und gerade weil die Schrift auf der Lünette gleichgeblieben ist. Vom Design der Uhr an sich hat sich doch gar nichts grundlegend geändert.

Zitat Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Thread.
    ...... und werde mir nun als nächstes eine 116613LB anversieren.

Zwar OT, aber bitte auf jeden Fall viele Bilder. Die Blaue reizt mich auch ziemlich!
    Geändert von [Dents]Milchschnitte (04.02.2012 um 10:46 Uhr)
    Beste Grüsse, Olli

Freccione Avatar von Hotte
    Danke für diesen Thread ! Ich habe diese Uhr in zwei Versionen und trage sehr selten was anderes...im Moment, schon länger

Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

ehemaliges mitglied
    Gast
    Interessanterweise hat sich die - im Threadtitel erwähnte - "Designkritik" im Threadverlauf in Wohlgefallen aufgelöst. Kann ich irgendwie auch verstehen ... habe auch mal versucht mir die Uhr schön zu schreiben. Bin jedoch gescheitert!

Submariner
    Themenstarter
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Faszinierend finde ich bei dieser Diskussion über die neue Sub Date immer Folgendes:

Es wird immer von einer grundlegenden Designänderung gesprochen, bzw. mit dieser Entscheidung seitens Rolex gehadert und sich darüber beklagt.

Ich für meinen Teil muss oft auf Bildern hier im Forum ein zweites Mal hinsehen um zu erkennen dass auf dem Bild eine 116610 und keine 16610LV mit schwarzer Lünette zu sehen ist. Auch und gerade weil die Schrift auf der Lünette gleichgeblieben ist. Vom Design der Uhr an sich hat sich doch gar nichts grundlegend geändert.

Zwar OT, aber bitte auf jeden Fall viele Bilder. Die Blaue reizt mich auch ziemlich!
    Das stimmt, das geht mir auch so ... sogar bei den 16610-Bildern muss ich manchmal überlegen "ist es jetzt eine 5-stellige oder die 6-stellige" ... je nach Perspektive. Aber es sind eben auch nur Bilder.

Ja, das wäre schön wenn der Thread noch mit ein paar schönen Bildern belebt wird.

Fang mal mit diesem an, hab ich hier im Forum gefunden und fand es besonders schön! Ich hoffe, der Fotograf ist damit einverstanden!

Gruß Ralf

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Ohne Quellenangabe, Link oder anhand der Zitatversion verwendet isses jedenfalls irgendwie ungut.

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gäbe es die 6-Stelligen Sportys nicht, würde ich immer noch Omega oder Blancpain, oder sonst was tragen.

Die alten sehen auf Bildern evtl. besser aus, aber am Arm bauen sie richtig ab.
    Die Neuen dagegen kommen am Arm erst richtig zur geltung.

Ich liebe meine 116710, 116713, 116610LV, (to be continued)

Submariner
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Ohne Quellenangabe, Link oder anhand der Zitatversion verwendet isses jedenfalls irgendwie ungut.

Beste Grüße,
    Kurt
    Ja Kurt, Du hast recht ... aber das Bild ich schon so lange auf dem PC, konnte die Quelle nicht mehr finden, sorry
    Gruß Ralf

Submariner
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen

Beste Grüße,
    Kurt
    So, der Vollständigleit halber: Das Foto der blauen Sub ist aus diesem Fred von Jörg (ppch): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-1-Woche/page3
    Gruß Ralf