Ergebnis 1 bis 20 von 114

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von Robs
    Zitat Zitat von löwenzahn Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert, lieber Franklin, aber falsch. Allein die Rolex läßt machem die Kinnlade nach unten fallen. Erklärungen helfen, aber erstmal schlucken einige mehr, oder minder betroffen. Diese Uhr ist für den gemeinen Nicht-Uhrenkenner der Inbegriff einer Luxusuhr. So meine Erfahrungen.

Unter Uhrenliebhabern öffnet die Rolex am Handgelenk Türen. Dies ist richtig.

LG

Michael
    Genau, den jeder Kenner und auch Nichtuhrenkenner weiß was eine Rolex ist und das so eine Uhr für den Normalverdiener fast unerschwinglich ist, diejenigen die nicht wissen was Rolex ist sind da eher in der Unterzahl, oder gibts die überhaupt...??

So Fragen wie:"Ist die echt....." Nerven schon bisschen, vorallem wenn das Umfeld nicht so ganz zu Rolex passt......dann wird einem oft das "Ja" nicht abgenommen.

Ich zähle mich aber auch zu den Normalverdieneren, fahre ein neuwertiges Auto mit Stern und liebe meine Sub mit voller Leidenschaft, fahre jedes Jahr 4 Wochen im Jahr nach Florida in Urlaub (am 08.02. geht wieder los bis 11.03. jump).

Ich bin aber im Gegensatz zu anderen Schuldenfrei, bin verheiratet habe keinen eigenen Kinder, brauche keine Unterhalt zu zahlen, e.c.t...so bleibt bei meinem Lohn bisschen was übrig. Ohne jetzt als Angeber dazustehen, ich protze damit nicht, nur andere habe damit manchmal ein Problem, was mir dann wiederum schonmal unangenehm ist.

Ein teures Autos, Felgen, Handy oder sonstwelche sinnlosen Sachen sind normal, bei teuren Uhren ist das immer so eine Sache.

Gruss Rob
    Geändert von Robs (21.01.2012 um 12:40 Uhr)