Liebe RLX Gemeinde,
ich bin am überlegen mich bei Napster anzumelden, um Musik streamen zu können, unter anderem auch in der Kombination mit dem Sonos-System.
Ich hätte dahingehend ein Paar fragen an diejenigen, die damit schon Erfahrungen haben oder dieses System schon so benutzen.
Meine iTunes Mediathek ist nicht besonderst groß, aber die Titel, die ich habe sind zu 90% von CD's gerippt in Apple Lossless Qualität.
Ist nun die Streamqualität von Napster vergleichbar? Oder wird die gestreamte Musik in einem ganz anderen Format zur AusgabeBox gestream?
Wie sieht es mit der Größe der Napstermediathek aus? findet man dort auch unbekannte Künstler? Auch ggf. klassische Musikstücke von verschiedenen Künstlern interpretiert?
Gibt es eine vernünfige Jazz-Abteilung bei Napster und kommen Freunde elektronischer Musik auch auf ihre Kosten?
Funktioniert das streamen per IPhone von unterwegs problemlos?
Viele Fragen aufeinmal ... Ihr müsst nicht alle aufeinmal beantworten ;D aber so ein Paar Infos hoffe ich so zu bekommen.
Danke schonmal im Vorraus
Grüße Alexander
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: Napster/Sonos
Baum-Darstellung
-
09.01.2012, 18:28 #1
Napster/Sonos
Gruß, Alexander