Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Napster/Sonos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Spotify laesst sich ohne Probleme in DE nutzen. Entweder z.B. so: http://apfeltech.net/2011/06/anleitu...chland-nutzen/ oder mit elektronischer KK (z.B. neteller) in UK. Am bequemsten und billigsten mit US KK oder Giftcards.

Spotify ist halt einfach von dee Menge an Musik in gleichzeitig guter bis sehr guter Qualitaet unschlagbar. Gleochzeitig arbeitet es perfekt mit Sonos zusammen. Auf dem iPhone auch sehr gut nutzbar.
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

Oyster
    Ich nutze Sonos seit ca. 3 Jahren in Kombi mit der Napster Flat. Selten so etwas einfaches und immer funktionierendes Im Technikbereich im Haus gehabt. Eingebunden ist noch eine NAS-Festplatte, auf die ich (aus Sentimentalität) in einer Wahnsinnsarbeit meine alten CDs gespeichert habe - war völlig sinnlos, ich habe es bisher noch nie gebraucht, die Sachen finde ich alle bei Napster und kann sie mir dank Flat ja 100 mal hintereinander anhören wenn ich möchte. Über die Qualität kann ich nichts schlechtes sagen, bin allerdings auch kein HIFI-Freak. Bedienung d. Sonos erfolgt mittlerweile überwiegend übers Iphone weil ich das eh meistens in der Hosentasche habe. Meine Frau war am Anfang sehr skeptisch, mittlerweile kann sie es sich nicht mehr anders vorstellen. Meine Tochter hat jetzt auch einen Player im Zimmer stehen und greift auf meine Flatrate zu, Einbindung völlig problemlos. Wir haben jetzt insgesamt 4 Player im Haus verteilt, das ganze läuft völlig unauffällig. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Gruß
    Christian
    Gruß

Christian