Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
    Milgauss
    Es ist doch mehr als beachtlich welch ein Gesprächsstoff solch ein billiger grüner Aufkleber hier in diesem Forum bietet. Nicht auszudenken wenn der Aufkleber in Basel plötzlich gelb währe !!!!

Gruß Thomas
    Gruß Thomas

" Manche Menschen träumen vom Erfolg . Andere sind wach und arbeiten hart daran "

Das wäre REVOLUTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    77 Grüße!
    Gerhard

Sea-Dweller Avatar von sd1220
    Ich hätte sehr gerne das Gesicht vom Konzi gesehen.
    grüße sd 1220

In der Freizeit kann jeder machen was er will.

ehemaliges mitglied1
    Gast
    Ich auch, das pasiert nicht jeden Tag.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    boys'n girls,

der holo-fetischismus hier trägt langsam eindeutige unterschichten-züge, jemand, der eine daytona ablehnt ist kein held, er ist ein ignorant, taubenzüchter und eiche-rustikal-freund ... der junge würde hier nicht glücklich werden ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von oysterfan
    das holo wird entfernt, weil es ein unappetitlicher bakterienfänger ist - ähnlich wie ein klebriger fliegenfänger, wenn´s dran bleibt. bobber, viel spaß mit dem pappigen resten - igittigitt.
    das holo schützt nur den deckel der uhr beim anprobieren vorm hautschmutz derer, die sie anprobieren.
    beim kauf kommt das weg, damit der eigentümer sich die saubere uhr umlegen kann.
    ihr männer - habt halt noch nie bikinis gekauft
    Original von Smile
    boys'n girls,
    der holo-fetischismus hier trägt langsam eindeutige unterschichten-züge, jemand, der eine daytona ablehnt ist kein held, er ist ein ignorant, taubenzüchter und eiche-rustikal-freund ... der junge würde hier nicht glücklich werden ...
    Sylvie und Wenrer: LOOOOOL, you made my day!
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Yacht-Master Avatar von las_vegas

RE: Stahl-Daytona zum Listenpreis? Ach nööö ...

Hallo Michael!

Das ist eigentlich die unglaublichste Geschichte, welche ich hier im Forum je gehört habe. Ein Kunde nimmt die derzeit begehrteste Luxusuhr aus dem Hause Rolex nicht, nur weil der Konzi den Bakterienfänger vom Gehäusedeckel entfernen wollte!? Auf die Uhr gibt es unendliche Wartezeiten zum Listenpreis oder man bezahlt auf dem Graumarkt mindestens 1.500 Euro Aufpreis wenn man die Daytona sofort haben möchte. Nagelneu selbstverständlich und mit den sehr begehrten Hologramm auf der Rückseite! Weißt Du bei uns in Wien würden wir dazu sagen, das sind "Geschichten aus dem Wienerwald"!
    Ich glaube dieses Märchen auf gar keinen Fall!
    Nichts für ungut!
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

Datejust Avatar von uhrentick
    Themenstarter
    Original von Smile
    jemand, der eine daytona ablehnt ist kein held, er ist ein ignorant,
    taubenzüchter und eiche-rustikal-freund ... der junge würde hier nicht glücklich
    werden ...

Kommt drauf an, was der Taubenzüchter statt der Daytona jetzt am Arm hat.
    Könnte ja durchaus eine Royal Oak oder eine Aquanaut sein

Submariner
    Bei meinem Uhrenkauf hat der Konzi auch darauf bestanden dass das Holo abkommt und ich es noch dazu nicht mitnehmen darf.

Da das Holo ja als ganzes Stueck abzuziehen ist vermute ich, dass ein Grund die Befuerchtung ist, die Original Holos finden sich bald aufgeklebt auf Fake Rolex in Ebay wieder...schlecht ist die Idee nicht, denn wie wir oefter auf Ebay sehen, gibts da sogar die Holos einzeln zu kaufen.
    I spend 20% of my time saying what I'm saying and 80% of my time clarifying it for idiots...

Original von StefanS
    Für die hier, die es noch nicht wussten:

Der Konzi entfernt alle Aufkleber und Hologramm, damit die Uhr die Uhr nicht auf dem Graumarkt am nächsten Tag mit Aufpreis weiterverkauft wird.
    Die Asiaten oder auch die Sammler, kaufen nur Uhren, die kpl. verklebt sind und das unbeschädigte Hologramm aufweisen!!!
    Desweiteren kein Namenseintrag haben!!

Vergleich zum Auto, d.h. noch nicht zugelassen sind.
    na ja. du wirst nicht alle konzis über einen kamm scheren können, bei meinem war alles dabei!

StefanS
    Gast
    Original von watchman
    Original von StefanS
    Für die hier, die es noch nicht wussten:

Der Konzi entfernt alle Aufkleber und Hologramm, damit die Uhr die Uhr nicht auf dem Graumarkt am nächsten Tag mit Aufpreis weiterverkauft wird.
    Die Asiaten oder auch die Sammler, kaufen nur Uhren, die kpl. verklebt sind und das unbeschädigte Hologramm aufweisen!!!
    Desweiteren kein Namenseintrag haben!!

Vergleich zum Auto, d.h. noch nicht zugelassen sind.
    na ja. du wirst nicht alle konzis über einen kamm scheren können, bei meinem war alles dabei!
    Bei meiner letzten Daytona auch, nur hat er halt vor meinen Augen, die ganzen Aufkleber entfernt und ich denke halt, wenn ich da was gesagt hätte, nee nee lassen Sie mal ruhig die Aufkleber drauf, wäre es nicht so optimal bei Ihm angekommen.
    Hologramm blieb aber drauf, nur das Preisschild war weg, dafür aber auch keinen Namenseintrag

vermutlich machts der eine so oder so und die tendenz geht wohl auch richtig abmachen, what shells, ich will die uhr und nicht das holo...

hätt ich gewusst, dass ihr so scharf drauf seid, hätt ich's nicht einfach in den schnee gefeuert sonder beim nächsten treffen feinsäuberlich für ein bier veräußert. grrr, jetzt kling ich ja schon wie wolfgang

ehemaliges mitglied
    Gast
    [quote][i]Original von paddy:

Zitat:
    Original von oysterfan
    das holo wird entfernt, weil es ein unappetitlicher bakterienfänger ist - ähnlich wie ein klebriger fliegenfänger, wenn´s dran bleibt. bobber, viel spaß mit dem pappigen resten - igittigitt.
    das holo schützt nur den deckel der uhr beim anprobieren vorm hautschmutz derer, die sie anprobieren.
    beim kauf kommt das weg, damit der eigentümer sich die saubere uhr umlegen kann.
    ihr männer - habt halt noch nie bikinis gekauft

Zitat:
    Original von Smile
    boys'n girls,

Sylvie und Wenrer: LOOOOOL, you made my day!

danke paddy
    so sind halt wir musketiere - fehlte nur harald, der ist leider nicht da ...

Sea-Dweller Avatar von Markus

Holo !?!?!?!?!?!!!

FORUM

Jeder der schon mal die Gelegenheit hatte ein Holo "abzukratzen" weiss, das zumindest bei den neuen Uhren (ab Ende "90er") die Holo´s beim abpulen sich "auflösen", das heißt ein Teil des grünen Unterteils bleibt am Gehäuseboden hängen. Dieser muss dann mit vel Geduld und etwas Cemie oder viel Wasser und Seife entfernt werden.

Mir ist es bisher noch nicht gelungen das Holo ganz und ohne Beschädigung von einer Uhr zu entfernen. Selbst vorheriges Erwärmen hilft nicht.

Bei den alten Aufkleber (ohne Holo) war es möglich den Aufkleber ganz zu entferner, lediglich díe Stelle wo man zum abmachen ansetzte konnte man sehen.

Bei den neuen Uhren ist es unmögich das Holo ohne Beschädigung zu entfernen. (so zumindest meine Erfahrung)

Außerdem, was soll das mit dem Holo ? Der einzige Grunde ihn auf der Uhr zu lassen ist der es selbst zu machen. Ansonsten wird wohl der graue Markt am Tresen stehen und für den sollen diese Teile wohl vom Konzi entfernt werden.

Aber wie bei allem gehts hier wohl um eine Glaubensfrage.

Das Teil beim Tragen drauf zu lassen find ich jedenfalls eklig.
    Wohlstand ist,wenn man mehr Uhren hat als Zeit.
    Markus

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

Re:

Original von Markus
    Bei den neuen Uhren ist es unmögich das Holo ohne Beschädigung zu entfernen. (so zumindest meine Erfahrung)
    Doch - geht. Es gibt da von UHU so einen Kleberesteentferner. Damit
    und mit viel Geduld hab' ich's geschafft. Hat aber drei Uhren gedauert.
    Bei der ersten bin ich noch mit nem Akopad ran...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast

Re:

ich glaub, da liegt ein mißverständnis vor:
    percy meint beschädigungen an der uhr, markus meint das hologramm selbst.

das neue papperl ist nur in teilen ablösbar, da hat markus recht.
    die alten papperl wurden im ganzen abgezogen und oft auf die zusammengefalteten zertifikate vorne drauf geklebt.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

Re:

Original von oysterfan
    ich glaub, da liegt ein mißverständnis vor:
    percy meint beschädigungen an der uhr, markus meint das hologramm selbst.
    Hm.
    Könntest Recht haben...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Ich habs geschafft.
    Ganz vorsichtig mit einer Rasierklinge.
    Hat aber auch nahezu 10 Minuten gedauert
    Gruß, Hannes

ehemaliges mitglied
    Gast
    und jetzt ? pappt das holo auf der backe ?

Ich bin Trockenrasierer )
    Gruß, Hannes