Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
    Submariner Avatar von Henry6263
    Original von uhrentick
    Original von PCS
    Und? Was hat er jetzt davon?
    Beißt sich die nächsten 10 Jahre in den Arsch...
    )
    Naja, es handelt sich bei diesem Menschen offensichtlich nicht um einen so
    hochgradig Rolex-Geschädigten wie wir es sind.

Er hat einfach den Anspruch, beim Kauf eines Luxusprodukts in einer
    Preisregion nahe EUR 6.000 genau das zu bekommen, was er möchte.
    Eigentlich vernünftig und gut nachvollziehbar.

Der Mythos Rolex ist ihm ziemlich schnurz, den kennt er nämlich gar nicht.
    Insofern ist er nur konsequent, wenn er - da ihm das angebotene Package
    nicht 100% zusagt - seine Kohle wieder einsammelt und in ein anderes Produkt
    investiert.

Ich glaube nicht, dass er sich jetzt in der Ar... beisst. Ganz im Gegenteil.
    Vielleicht kauft er sich morgen für's gleiche Geld eine Breitling und hat genau
    das gleiche Glücksgefühl.
    Hi,

denke ich auch, für ihn war die Daytona eine einfache "Blechuhr". Im Vergleich ist vielleicht eine Navitimer von der Anmutung wertiger. Den Mythos Rolex kann er nicht beurteilen und kauft dann die Uhr nicht.

Insofern völlig verständlich.

Grüsse

Henry
    Gesuche bitte im SC posten

ehemaliges mitglied
    Gast
    gibts bei ner breitling ein holo ???

so gesehen einfache sache

voll banane !

just my opinion. wegen dem holo ne ne ne tz tz

da hilft wohl nur ne daytona demnächst für 8000 zu kaufen...

ne menge holz für einen stinknormalen aufkleber :stupid: mit dem blatt hätt ich es ja noch verstanden, doch darauf lässt er sich ein und dann das ne ne ne...

könnt aber auch ne story sein oder :P )

Submariner
    Schöne Story! Gäbe es mehr solche Kunden, dann müßte sich mancher Konzi bzw. Rolex selbst vielleicht mal etwas mehr Gedanken darüber machen, wovon die eigentlich leben.

Als ich meine LV vom deutschen Konzi abholte, was das Hologramm übrigens bereits ab, was mich jedoch nicht davon abhielt, die Uhr trotzdem zu nehmen. Auch mußte ich erst um das Hang-Tag bitten, freiwillig hätte man es mir nicht mitgegeben.

Alles im Grunde äußerst eigenartig, wie unterschiedlich die Dinge gehandhabt werden. Ich bin beim Thema Hologramm eigentlich eher leidenschaftslos, dort, wo es noch dran ist, bleibt es allerdings auch dran, solange der Boden nicht zu unappetitlich aussieht. Es ginge mir auch eher ums Prinzip, dass ich als Kunde, der für so etwas Simples wie ne Uhr Tausende Euronen hinlegt, doch bitte die Entscheidungsfreiheit in dieser Frage hat.

Ciao
    Karsten

StefanS
    Gast
    Also ich denke die Story ist eh ein Fake..ehrlich gesagt, so doof kann doch keiner sein.

Aber wenn die Story wirklich wahr ist, freue ich mich für den nächsten Käufer, der es bestimmt mehr schätzt diese Uhr endlich nach langem Warten zu bekommen.
    Denn wie ich im Text herauslesen konnte, hat der ursprüngliche Käufer eh kein großes Interesse an einer Daytona gehabt..das wäre dann eh Perlen vor die Sau geschmissen, wie man so schön sagt.
    Das mit dem Hologramm ist in meinen Augen nur wichtig, wenn man die Uhr wieder kurzfristig verkaufen möchte, sonst wäre mir das Pippegal, genauso wie Tang Hang etc.
    Für mich ist die Uhr und das Zerti wichtig, okay wenn die Box dabei ist ist es okay, aber auch nicht lebensnotwenig bei dieser Uhr!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    versteh nicht warum das Holo ab muss? was soll die scheisse?
    bei nem neuen damiler bricht der verkäufer mir ja auch nicht den stern ab oder? was ist das für ein quatsch? an meinen kronen warnen die Holos immer dran? was bezweckt der Konzi damit?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von LV Gott
    versteh nicht warum das Holo ab muss? was soll die scheisse?
    bei nem neuen damiler bricht der verkäufer mir ja auch nicht den stern ab oder? was ist das für ein quatsch? an meinen kronen warnen die Holos immer dran? was bezweckt der Konzi damit?
    Naja, der Vergleich hinkt, den Lackschutz und die Bezüge sowie Pappen machen sie vorher auch beim Daimler ab...was das ganze allerdings soll ist unerklärlich, aber nun ja, Rolex eben.

Submariner
    Was bezweckt denn das Holo unten dran? Das ist doch in etwa so, als wenn man am neuen Sofa die Plastikfolie dranlässt. Das ist doch Verpackung. Den Lünettenschutz lässt man doch auch nicht dran.

Gruß

Seal

Datejust Avatar von uhrentick
    Themenstarter
    Original von StefanS
    Also ich denke die Story ist eh ein Fake..ehrlich gesagt, so doof kann doch keiner sein.
    Nö, ist kein Fake. Der Typ der mir die Story erzählt hat, hätte auch überhaupt
    keinen Grund, sie zu erfinden. Warum? Er ist eben kein Rolex-Fanatiker,
    der beim Wort Stahl-Daytona sofort in Ohnmacht fällt. Insofern ist ihm auch
    gar nicht bewusst, dass so eine Story 'bei uns' so viel Staub aufwirbelt ...

Er ist halt nicht vom Virus befallen

Ich kann/könnte beide Standpunkte verstehen. Vermeintlich blöd zu sein, ist schon manchmal ein Luxus - und daher auch interessant. Einfach mal zu sagen, bleib auf deiner blöden Daytona sitzen, auf die ich 10 Jahre gewartet habe - das braucht schon was! Schon allein diese Diskussion hier war der Gag wert, ob erfunden oder wahr...
    77 Grüße!
    Gerhard

Orange Hand Avatar von orange
    Ich finds COOL. Endlich mal einer, der nicht nur sagt was er denkt, sondern auch danach handelt... Aufkleber sind mir persönlich völlig egal. Ich würde es halt abfummeln......))
    Gruß Florian

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von GG2801
    Ganz ehrlich - wenn ich die Uhr kaufe, um sie zu tragen, bin ich dem Konzi sogar dankbar, wenn er mir das Scheiß-Holo-Gepople (inkl. Restereinigung) abnimmt - sonst muß ich mich nur damit rumärgern...
    Sehe ich ganz genauso.

Und er war doch ziemlich dämlich, denn für die D hätte er auch ohne Holo mindestens ? 1.500,-- Aufpreis bekommen. Wenn ihm der Rolex-Mythos nicht wichtig ist hätte er sich dann immer noch eine andere Uhr kaufen können.
    Das heißt im Klartext: Jetzt kann er sich zwar trotzdem eine neue Uhr kaufen, aber den extra Urlaub mit der Süßen hat er sich vergeigt. Ganz schön blöd ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von charon
    watchman

Recht hasste, so ist wenigstens alles in die geregelzten Bahnen gekommen und Der dem Sie zugestanden hat bekommt sie zum Schluß auch. Holo hin Holo her- ist zwar schön wenns drann bleibt aber am Ende gehts auch Ohne.- Hauptsache Uhr und Papiere.

LG Jörg

Original von paddy
    Und er war doch ziemlich dämlich, denn für die D hätte er auch ohne Holo mindestens ? 1.500,-- Aufpreis bekommen. Wenn ihm der Rolex-Mythos nicht wichtig ist hätte er sich dann immer noch eine andere Uhr kaufen können.
    Das heißt im Klartext: Jetzt kann er sich zwar trotzdem eine neue Uhr kaufen, aber den extra Urlaub mit der Süßen hat er sich vergeigt. Ganz schön blöd ...
    Es gibt Leute, denen sind ? 1500,- sch...egal.
    Gruß Florian

Steve McQueen Avatar von paddy
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Ich meinte gar nicht mich, Paddy. Für mich sind 1500.- ein großer Haufen Kohle. Vielleicht ging es aber dem "Held der Geschichte" so...)
    Gruß Florian

StefanS
    Gast
    Für die hier, die es noch nicht wussten:

Der Konzi entfernt alle Aufkleber und Hologramm, damit die Uhr die Uhr nicht auf dem Graumarkt am nächsten Tag mit Aufpreis weiterverkauft wird.
    Die Asiaten oder auch die Sammler, kaufen nur Uhren, die kpl. verklebt sind und das unbeschädigte Hologramm aufweisen!!!
    Desweiteren kein Namenseintrag haben!!

Vergleich zum Auto, d.h. noch nicht zugelassen sind.

ehemaliges mitglied
    Gast
    das holo wird entfernt, weil es ein unappetitlicher bakterienfänger ist - ähnlich wie ein klebriger fliegenfänger, wenn´s dran bleibt. bobber, viel spaß mit dem pappigen resten - igittigitt.

das holo schützt nur den deckel der uhr beim anprobieren vorm hautschmutz derer, die sie anprobieren.
    beim kauf kommt das weg, damit der eigentümer sich die saubere uhr umlegen kann.

ihr männer - habt halt noch nie bikinis gekauft

ehemaliges mitglied
    Gast
    bobber, viel spaß mit dem pappigen resten - igittigitt. dummsmiley

;-)))))))))))

Original von oysterfan
    ihr männer - habt halt noch nie bikinis gekauft
    Stimmt, jetzt erinnere ich mich, da ist ja auch eine Hologramm drauf.
    77 Grüße!
    Gerhard