Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    gebt mal bei google rolex air king 1002 ein da könnt ihr einige exemplare sehen .in den nächsten tagen werde ich von einem freund besuch bekommen der mir bei meinen compi problemen helfen wird trotzdem sollten wir laut volker aber auch beim thema bleiben lg elmar in meinen augen war sich der ts nicht sicher und ihm sollte möglichst geholfen werden und zwar aus nutzersicht .ich zweifel garnicht die echtheit und die qualität der ihm angebotenen uhr an es geht für mich nur um das gefühl ein möglichst makelloses paket zu erwerben und da gehört das zerti möglichst zu .

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von prosecco Beitrag anzeigen
    ...in den nächsten tagen werde ich von einem freund besuch bekommen der mir bei meinen compi problemen helfen wird ...
    Der kann Dir dann bestimmt auch zeigen, wie man am Computer Großbuchstaben erzeugt.

Day-Date Avatar von Bert_Simpson
    Zitat Zitat von prosecco Beitrag anzeigen
    gebt mal bei google rolex air king 1002 ein da könnt ihr einige exemplare sehen .
    Kumpel, Du meinst aber hoffentlich nicht das Buchtangebot von cutebelle, das wäre nämlich ein tolles Beispiel für ne Bastelbude;

lass mal flott nen link rüberwachsen, hab keinen Bock darauf, mir alles anzukucken;
    ___________ Bert

Gesperrter User
    hi bert geh mal auf melrosejewelers oder messinajewelers dort eindeutig air king als 1002 ausgewiesen wie gesagt ist selten gab es aber .habe meine uhr von rolex konzi der absolut korrekt arbeitet .1002er gab es als oyster perpetual und als air king precision .1002er egal wie fast immer in stahl jedoch auch in 333,585 und750er gold .leider wird in der literatur wenig über die air king geschrieben .lg aus w-tal elmar

Und hoch!

leichte themenentgleisungen machen manchmal richtig spatz

Grüße, Tom
    Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0

Date
    Themenstarter
    Hallo,

Interessant wie sich mein Beitrag entwickelt hat. Habe das Thema jetzt abgeschlossen....wenn auch kurios und wie auch dieser Beitrag anders als erwartet.

Die Stahldaytona wird es nun doch nicht. Ich war beim Konzi und habe eine Stahl/Gold Daytona probiert und musste feststellen, dass die mit meiner nicht "Elfenfigur" aussieht als würde ich eine Damenuhr tragen. Offenbar auch weil ich mit der Deepsea und der Panerai eher die größeren trage.

Irgendwie habe ich mich nun in Stahl / Gold verguckt. Jetzt wird es die GMT Master II in Stahl / Gold. Die ist von der Optik grade für meine Handgelenke groß genug. Habe aber auch beschlossen dass meine Panerai nun leider gehen muss, ich bin halt Rolex geprägt.

Der Händler ist sehr seriös und und sehr sympathisch, hatten ein sehr nettes Telefonat. Leider ist es jetzt nichts geworden.

Ich danke aber allen für die hilfreichen Beiträge. Es ist wirklich ein sehr gutes Forum hier...und immer wieder Interessant wie sich die Beiträge entwickeln.

Viele Grüße

Rickmer

Gesperrter User
    ja die bösen rolexuhren prägen einen und machen so schön durcheinandertrotzdem daytona ist geil

Daytona Avatar von Petedabomb
    Zitat Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich mich nun in Stahl / Gold verguckt. Jetzt wird es die GMT Master II in Stahl / Gold. Die ist von der Optik grade für meine Handgelenke groß genug. Habe aber auch beschlossen dass meine Panerai nun leider gehen muss, ich bin halt Rolex geprägt.

Hihi, Rickmer, das gefällt mir seeehr gut, die Entscheidung meine ich.
    Wirst es nicht bereuen

Gruß
    Stephan

Daytona Avatar von Hamburger
    Zitat Zitat von Petedabomb Beitrag anzeigen
    Hihi, Rickmer, das gefällt mir seeehr gut, die Entscheidung meine ich.
    Wirst es nicht bereuen

Sehr schicke Uhr
    Moin Moin Digga

Arne

Zitat Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
    Sehr schicke Uhr
    Danke!

Gruß
    Stephan

Date
    Themenstarter
    Hi Stephan,

danke für das Bild....wow, wirklich sehr schöne Uhr. Ich freue mich schon drauf.

Gruß

Rickmer

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gute Entscheidung.

Date
    Themenstarter
    Genial..mit grünem Datum. Mein Händler meinte, das es ca. 2 Wochen dauert bis er sie wieder hat.....Wie soll ich das bei den genialen Fotos nur durchstehen.

Auf beiden Seiten war keine zu finden, das hier war noch am nächsten dran.

Hier sind ein paar 1002 aber die scheinen nicht Air King zu heissen, schlicht Oyster Perpetual ist die Bezeichnung.

Hier ist noch eine.
    Geändert von Petedabomb (29.12.2011 um 13:25 Uhr)
    Gruß
    Stephan

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    1002 gab es immer nur als OP, bis runter zu den honey-comb dials- wenn ein Mix veranstaltet wurde, dann meistens mit den Deckeln und den Blättern. Melrose und Messina sind für mich höchstens als Negativbeispiele anzuführen, ganz sicher nicht als Referenz.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gesperrter User
    erstmal danke stephan da ist ja eine sogar mit papers aber schön mit nietenband desweiteren danke michi das mit den deckeln will ich nicht abstreiten aber den hat rolex veranstaltet stört mich nicht und die orginalität auch nicht wie gesagt gehäuse ref 1002 nr 188xxxx helvetiakopf punziert 750 gg zusätzliche nummer 143674 auf einem horn ,750er oysterband 57er anstösse, nummer zusätzlich 143689, natürlich genietet, band ohne stretch ohne beulen, gehäuse ebenfalls genauso wie zifferblatt und krone absolut sauber .wie gesagt bilder kommen bald sobald mir compinulpe das einer zeigt lg elmar

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Die 1002 in GG glaub ich Dir- da ist nur das falsche Blatt drin, wenn ein AK drin ist.....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Gesperrter User
    hi michi schau mal stephans 3ter link da leider nur in stahl und etwas älter als meine und für ostfriese wie du hier siehst "LIEBER MIT PAPIEREN".als man mir meine air king angeboten hatte,habe ich mich vorher informiert und hatte zeit weil der konzi sie gecheckt hatte .habe jedoch meine uhr genauso schon mal bei chrono 24 gesehen aber leider mit krokoband lg elmar

Gesperrter User
    sorry habs gerade gesehen stephans ist auch ne oyster

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Jetzt hab ich's schwarz auf weiss, warum ich meinen Sohn in eine gute Schule schicke
    GRÜSSE TOM