Wenn nichts geht, kannst du ja mal mit einer Datenrettungssoftware versuchen die Lieder runterzuspielen.
Müsste eigentlich klappen, sofern hier noch verwertbare Daten drauf sind.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: iPod mini - Musik "weg"
-
01.12.2011, 20:04 #1
iPod mini - Musik "weg"
Liebe Oldtimer-Freunde,
mein alter iPod Mini begleitet mich im Auto. Nun hatte ich beim Musik-Aufspielen Probleme und plötzlich zeigt das gute Stück keine Titel mehr an. Wird auch nicht mehr von iTunes erkannt. Der iPod selbst sagt Kapazität 3,7 GB, verfügbar 1,2 GB, über den Windows Total Commander sehe ich auch, dass die Dateien noch da sind - trotzdem heißt es Titel: 0.
Neustart (Menü und Mitte) habe ich schon mehrfach versucht...
Hat noch jemand einen Tipp oder Trick für mich?? Wiederherstellen würde ich ungern, weil auf dem Teil sind ein paar Lieder, die ich nur da habe und ich müsste mir alles wieder zusammen suchen...
Daher Danke im Voraus für eure TippsServus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
01.12.2011, 21:15 #2lg Michael
-
02.12.2011, 09:20 #3
Danke, Michael. Kannst du eine Software empfehlen? Hab sowohl Windows-Notebook als auch iMac.
Servus!
Fred
Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)
-
02.12.2011, 10:53 #4
Ich nehm das
http://www.getsharepod.com/
ready to win #dot2025
-
02.12.2011, 17:09 #5
Vielen Dank nochmal. Leider hat auch das Programm nichts entdecken können, die versteckten Dateien konnten nicht kopiert werden - irgend was war im Argen. Egal. Hab jetzt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und fang wieder an mit Draufladen
Servus!
Fred