Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Daytona
    Ich gehe davon aus, dass es ihr erstes "eigenes" Auto werden wird. Da ist erst einmal alles hübsch, hauptsache endlich eins haben. Ich würde aber davon ausgehen, dass es nach gar nicht lange Zeit dann um die Optik geht - und Sie sich dann nach Alternativen umschaut um ggf. das Auto zu tauschen.

Das Theater würde ich mir sparen und lieber etwas mehr zahlen.
    Finanziell wird es dich nicht umbringen und du hast die nächsten Jahre sicher ruhe.

Falls ich Dich nicht überzeugen kann schaue Dich mal nach einem Mazda 2 um (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/se...EXPORT&lang=de)

Vielleicht findest du etwas in deiner Umgebung oder Du fragst mal beim örtlichen Händler an!
    Eine Bekannte hat mit dem Wagen einen Frontal-Crash (http://www.noz.de/lokales/53194403/v...ntag-in-dissen) - Das Auto, und viel Glück, hat alle Insassen das Leben gerettet. Das sollte immer im Mittelpunkt stehen!
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Daytona
    Themenstarter
    hier wirste wenigstens nicht beschissen:
    Du meinst nicht nur beim Fahrzeug sondern generell bei diesem Händler?

Der Golf hätte schon was.
    gruß Jörg

Daytona
    Den Golf finde ich auch gut
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Mil-Sub Avatar von Insoman
    der Händler (eigentlich eher eine gute freie Werkstatt mit Verkauf) ist bei mir ums Eck - ist sehr seriös und erzählt keinen Mist
    Geändert von Insoman (23.11.2011 um 21:50 Uhr)
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von tobstar Beitrag anzeigen
    Den Golf finde ich auch gut
    Dann mal viel Spaß beim Versicherung bezahlen, wenn das Auto auf die Tochter zugelassen wird. Oder die Tochter mit eingetragen ist

Gesperrter User
    Fahren die Mädels momentan nicht alle auf den Fiat500 ab?
    Schade das sie Fahranfängerin ist.. Der Abarth macht nämlich richtig Laune, dann hättest du am Samstag Mittag n kleines Funmobil zusätzlich

Daytona
    Themenstarter
    Dann mal viel Spaß beim Versicherung bezahlen, wenn das Auto auf die Tochter zugelassen wird. Oder die Tochter mit eingetragen ist
    Yep aber da muß man durch.

Werde mal die Wochenendzeitungen studieren.Wie ich mich kenne fährt mir einer über den Weg und ich schlag zu.
    Ich hätte vom Kollegen letztes Jahr einen Corsa sehr günstg haben können Der hätte aber hier rumgestanden.Und für unangemeldete Fahrzeuge habe ich keinen Aufbewahrungsort. Es fährt seine Frau den und will Ihn nicht mehr hergeben. Richtig verwöhnt hat er sie jetzt damit.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Stephan den Händler in DO habe ich mir abgespeichert.
    Geändert von Rolexplo (24.11.2011 um 09:48 Uhr)
    gruß Jörg

Day-Date Avatar von bkv
    Schau doch mal nach einem guten Golf III aus den letzen Baujahren 1995-97. Die Autos sind sehr zuverlässig und rosten nicht, wenn sie unfallfrei sind. Reparaturen und Inspektionen können von freien Werkstätten durchgeführt werden, Ersatzteilversorgung ist top. Einziges Manko ist der im Verhältnis immer relativ hohe Versicherungsbeitrag in der Haftpflichtversicherung.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dann lieber etwas neueres mit mehr km, als ein 15 Jahre altes Auto.

Deepsea
    frag doch mal den eugen hier aus dem forum, der kann dir sicher helfen!!

gruss
    dieter

Daytona
    Themenstarter
    Soo Leute möchte mal schreiben ob sich bei mir was getan hat. Nichts bislang

Wenn ich bei meinen früheren KFZ käufen praktisch über die Objekte gestolpert bin und aus dem Bauch heraus sofort zugeschlagen hab, entpuppt sich diese Gebrauchtwagensuche als ein Fiasko.Bis auf Zeitverschwendung und spritverbrauch habe ich nichts erreicht.
    Doch ich habe gelernt wieviele Honks hier zur Zeit leben.
    Da ist derjenige der sein Auto umschreibt mit den Worten topgepflegter Zustand Garagenfahrzeug.
    Gut der hatte nur ein Brandloch in den Sitzen aber der Hagelschaden mit ca.60 Einschlägen im Dach hat der verdrängt So ein Vollhonk.

Und gerade passiert.Deshalb schreib ich mir die Wut raus.
    Topgepflegt ( nur ein kleiner kaum sichtbarer Kratzer ).Er ganz stolz sagt zu mir.Hier habe ich eine Taschenlampe ich will ihnen nichts verheimlichen.Ich zeig Ihnen den Kratzer.Ich geh mit Ihm um das Auto rum.Will mich schon hinknien und die Lupe rausholen.
    was sehen meine Augen..... Da ist auf mindestens 60 cm der ganze Bodenholm der Lack weg. Die Tür hat Kratzer ohne Ende.
    Lackschaden von mindestens 600 Euro.Leichter Lackkratzer meint der.

Meine Aussage vom Unfallwagen anstatt Topgepflegt wollte der gar nicht wahrhaben.
    Er dachte Unfallwagen ist nur wenn mindestens ein Lkw in den reinfährt.
    So Jungs danke fürs lesen.

Ich glaube ich gebe mir noch drei Begutachtungen dann kaufe ich einen neuen.
    gruß Jörg