ist gibt ja auch noch (zum Golfen) zu etwas hier:
http://www.tagheuer.com/de/Start#/de...golf-watch-uhr
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Hybrid-Darstellung
-
22.12.2011, 13:15 #1
-
25.01.2012, 19:55 #2
So liebe Leute,
ich habe meine Uhr wieder. Schon etwas länger, war aber im Urlaub... Daher jetzt die Neuigkeiten:
Die Reparatur hat mich 600,- gekostet. Im Bericht stand leider keine Diagnose, sondern nur, dass die Uhr einmal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut wurde. Ich weiß daher leider nicht, was los war. Mein Konzi will da noch mal nachfragen. Im Urlaub habe ich einige Mitgolfer erlebt, die mit ihrer (richtigen) Uhr spielten. Ich mache das nicht mehr. Und - wie bereits erwähnt - habe ich das Statement von Rolex gehört:
"wer seine Uhr liebt, trägt sie nicht beim golfen!"
Also dann, schöne Grüße,
Thorsten
Submariner
-
09.02.2012, 23:28 #3
Lese Dir im Tech-Talk den Thread "Temparaturunterschiede" den letzte Beitrag durch, ist von mir, und bilde dir deine Meinung. Es gibt viele Meinungen zu diesem Thema.Das ist richtig. Nur die meisten die meinen, daß eine Rolex das doch gefälligst auszuhalten habe, haben noch nie ein Werk zerlegt und begutachtet wie ich es in obigem Thread beschreibe. Aber eigentlich ist es mir ja wurscht was die Leute so mit ihren Uhren anstellen.Meine es eigentlich nur gut, aber das kommt selten gut an. Man sollte halt immer darauf achten wieviel wirkliches Wissen, Erfahrung und Knowhow hinter so einer "Expertenmeinung" steht.
Schönen Abend noch,Adriano22
-
09.02.2012, 23:43 #4ehemaliges mitgliedGast
Ich sehe das auch so. Man muss sein Glück ja nicht unbedingt herausfordern. Ich trage meine Uhren am Tag und in der Nacht (immer nur eine). Aber es gibt auch Situationen, da lege ich sie ab. Zum Beispiel habe ich in ein paar Wochen eine OP. Die Rolex lasse ich dann nicht alleine im Krankenhauszimmer, auch wenn es gut gehen könnte. Genau so, wenn ich mit meinem Crossbike im Gelände unterwegs bin, auch wenn es gut gehen könnte. Wenn ich vom Rad fliege und das Glas bricht, ärgere ich mich nur.
-
15.02.2012, 19:10 #5
So sieht's aus... Bei meinem "Golfunfall" habe ich mich eben geärgert! War halt unnötig!
Gruß, Thorsten
Submariner