So, ich habe meine Lektion gelernt...
Wie vielleicht einige von Euch wissen, bin einer von 1500 stolzen Besitzern der JLC Navy Seals Diving Alarm. Vor einiger Zeit waren wir zum golfen verabredet. Vor unserer Startzeit wollte ich noch kurz auf der Driving Range ein paar Bälle schlagen. Ein bisschen locker warm spielen. Dummerweise ist von der Range aus keine Uhr sichtbar. Daher dachte ich - damit ich den Treffpunkt mit den andere nicht verpasse - lasse ich die Uhr halt mal am Arm. Ich vermutete, dass es auf der Range schon nicht zu wild sein wird. Schliesslich wollte ich nur aufgeteete Bälle abschlagen, sodass ich wahrscheinlich nicht in den Boden hauen würde und auf der Runde wollte ich sie ja dann auch ausziehen... Ausserdem handelt es sich ja um eine harte Taucheruhr, die von harten Kerlen bei harten Einsätzen getragen wird...
Ich hatte auch einen schönen, lockeren Schwung und keine gefühlte Erschütterungen... Aber es reicht anscheinend schon der Schwung an sich... Ich schaute jedenfalls immer mal wieder auf die Uhr und irgendwann fiel mir auf, dass entweder das Raum-Zeit-Kontinuum unterbrochen war oder meine Uhr nicht mehr lief. Da Lösung B wahrscheinlicher schien wurde ich doch unruhig. Zunächst dachte ich, dass sie vielleicht von alleine wieder in Gang kommt... Die Hoffnung stirbt zuletzt...![]()
Tja, wie gesagt, ich habe meine Lektion gelernt... Uhr und Golf wird ja immer wieder kontrovers diskutiert. Ich weiß jetzt, dass ich das nicht mehr mache. Bei meinem Konzi erzählten sie mir dann auch von einem Seminar bei Rolex, wo eindeutig gesagt wurde, dass man den Kunden abraten sollte mit der Uhr zu Golfen...
Nun musste sie doch sogar zurück in die Schweiz. Genaue Diagnose kenne ich nicht, aber scheint wohl doch ordentlich durcheinander gerüttelt worden zu sein. KVA für die Rep: 650,- €
So habe ich wieder Vorfreude, wenn sie wieder da ist.
Einen schönen Abend an alle, Thorsten
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Baum-Darstellung
-
20.11.2011, 19:53 #1
Taucheruhren sollte man tauchen... nicht golfen
Submariner