Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 155 von 155
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Obwohl ich ja ein bekennender Liebhaber der 4stelligen Referenzen bin, mag ich doch die 5stelligen, besonders, wenn sie ein wenig Patina haben.

Ich liebe z.B. die 16520 bd mit dunkler Patina bis hin zu, Patrizzidial:

Oder die 16800 als matte Variante oder mit schöner Patina auch mit WG Umrandung, bei den mit WG Umrandung werden die Blätter häufig matt, wie man auf den dritten Foto erkennen kann, das gleiche tritt auch bei den Blättern der ganz frühen 16710 auf, so um 89, siehe Bild....

Gruß, Peter

Gesperrter User
    Also, ich versuche immer wieder mich den "Sechsstelligen" zu nähern. War neulich in Zürich am Flughafen im Bucherer-Rolex-Shop.Habe alles mögliche angelegt, Submariner, GMT, Deepsea und so weiter.Alles mit meiner 16710 (schwarzes Inlay) verglichen. Keine Chance. Proportionen,Charme, Sexappeal usw., nicht zu vergleichen.Keine hat mich auch nur ein bißchen gereizt.Und auf einmal finde ich auch die blechige Schliesse ungeheuer charmant, so gar nicht mehr unangemessen.Ein Prosit auf die "5-stelligen" !
    Schönen Sonntag noch ! Adriano22
    P.S.: Falls ihr mal zufällig Gelegenheit habt diesen Bucherer-Shop zu besuchen, unbedingt einen Besuch wert ! Die Dame war extrem freundlich und leger. Obwohl wir ziemlich verdreckt und runtergerockt, nach einem Afrikaaufenthalt, keinesfalls gepflegt daherkamen. Anders als das meist überhebliche, pseudoelitäre Getue bei so manchem Konzi hier in Deutschland, die hätten uns wahrscheinlich in diesem Aufzug nicht einmal hereingelassen!

Gesperrter User
    och Adriano da bin ich auch schmerzfrei und hinterher weiss man dann auch wo man eventuell einkaufen kann

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von bibere Beitrag anzeigen
    (...) erweitern wir hiermit das Loblied von der 16600 auf die 14060 M (...)
    Die Idee ist so gut, dass ich diese in vorauseilendem Gehorsam direkt schon vor einige Tagen umgesetzt habe:

!! DER !! Submariner 14060M Thread

Freue mich, wann Du das Thema inhaltlich und mit Bildern bereicherst!

Gesperrter User
    Sag mal lieber Peter, ist das Inlay deiner GMT II (letztes Foto) natürlich gefaded oder wurde da mit Chemie nachgeholfen ? Sieht spitze aus ! Bitte um kurze Erläuterung , Danke
    Es grüßt der Adriano22

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von adriano22 Beitrag anzeigen
    Sag mal lieber Peter, ist das Inlay deiner GMT II (letztes Foto) natürlich gefaded oder wurde da mit Chemie nachgeholfen ? Sieht spitze aus ! Bitte um kurze Erläuterung , Danke
    Es grüßt der Adriano22
    Nein ist nicht natürlich. Spülmaschinentab in kleinem Kochtopf aufkochen und auflösen, dann das Inlay erstmal 20 Sekunden rein und Ergebnis anschauen, bei Bedarf noch ein wenig länger (= heller). Bei Inlays frü Plexys würde ich das nie tun, aber bei diesen scheusslichen neuren Inlays ist es mir egal.
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    gehört wohl auch hierher

GRÜSSE TOM

Gesperrter User
    Aha, vielen Dank für die Information, habe eine ähnliche Anleitung vom König erhalten. Wußte nicht, daß Spülmaschinentabs derart aggressiv sind. Natürlich gefaded wäre "natürlich" besser, aber dafür reicht meine Restlebenszeit wohl nicht aus.
    Schönen Tag noch ! Adriano22
    Geändert von adriano22 (29.01.2012 um 15:49 Uhr)

Daytona Avatar von Laohu
    geht mir genauso mit den neuen Fatmopsgehäusen, da springt aber auch GAR kein Funke über.

Kleider machen Leute! Das gilt ganz besonders für unsere Alpenrepublik. Mit den Aufzug brauchst dich im 1.Bezirk gar net blicken lassen.

Zitat Zitat von adriano22 Beitrag anzeigen
    Also, ich versuche immer wieder mich den "Sechsstelligen" zu nähern. War neulich in Zürich am Flughafen im Bucherer-Rolex-Shop.Habe alles mögliche angelegt, Submariner, GMT, Deepsea und so weiter.Alles mit meiner 16710 (schwarzes Inlay) verglichen. Keine Chance. Proportionen,Charme, Sexappeal usw., nicht zu vergleichen.Keine hat mich auch nur ein bißchen gereizt.Und auf einmal finde ich auch die blechige Schliesse ungeheuer charmant, so gar nicht mehr unangemessen.Ein Prosit auf die "5-stelligen" !
    Schönen Sonntag noch ! Adriano22
    P.S.: Falls ihr mal zufällig Gelegenheit habt diesen Bucherer-Shop zu besuchen, unbedingt einen Besuch wert ! Die Dame war extrem freundlich und leger. Obwohl wir ziemlich verdreckt und runtergerockt, nach einem Afrikaaufenthalt, keinesfalls gepflegt daherkamen. Anders als das meist überhebliche, pseudoelitäre Getue bei so manchem Konzi hier in Deutschland, die hätten uns wahrscheinlich in diesem Aufzug nicht einmal hereingelassen!
    Grüsse,
    Laohu

Gesperrter User
    War ja auch im staubigen Afrika und nicht im ersten Bezirk.
    Gruss Adriano22

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Laohu Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht. Wunderbar.

Und bitte mehr Bilder von deiner DDate, die sieht ja fantastisch aus!
    Voilà!

Ref. 18239

Uploaded with ImageShack.us

ehemaliges mitglied
    Gast
    tolle dd

Yacht-Master
    Nachdem jetzt wieder so intensiv über alte und neue Uhren diskutiert wird (und das keineswegs zum ersten Mal, siehe z.B. hier http://www.r-l-x.de/forum/showthread...ight=stelligen), muss jetzt unbedingt dieser Thread wieder hoch
    Gruß Andi S. aus V.

"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
    16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264

ehemaliges mitglied
    Gast

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    meine wunderbare 16600
    Nuff said.

Eine SD kleidet ungemein.

— Roland —
    20 % auf alles!