Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: BMW M3 e92

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Alltagstauchlichkeit, Regentauglichkeit und Spass ist alles uneingeschränkt vorhanden. Fahrkomfort kommt darauf an, wie sensibel du bist, manche mögen das sportlich harte Fahrwerk, andere wünschen sich lieber den Federungskomfort einer S-Klasse.
    Beim "Automaten" kommts drauf an, was du als Automaten definierst - der M3 hat nämlich immer Doppelkupplungsgetriebe, was je nach Definition ein Automat oder ein Handschalter ist.
    Schwarz, Leder, grosses Navi ist eine relativ verbreitete Kombination, da sollte sich etwas finden lassen.
    Ich verstehe was du meinst. Ich rede von einer Handschaltung, ein SMG getriebe kommt für mich nicht in Frage, hab mal mit einem fahren dürfen, hat auch Spass gemacht, aber ich hab so viel schlechtes von verschiedenen Inhabern gehört, dass ich das Risiko nicht eingehen werde.

Der M3 interessiert mich deswegen vor allem, weil ich schon mit dem alten M3 von meinem Vater extrem viel Spass hatte, er mir Sau gut gefällt und weil mein jetziger Arbeitgeber folgendes anbietet: Das Auto über das Geschäft zu nehmen und sämtliche Kosten, Versicherung, Strassenzulassung, Nr.-Schild, Steuer wird vom Arbeitnehmer übernommen. Man bezahlt lediglich noch das Benzin und die Garagenbesuche.

PS: Wollte letzens bei einem Fachhändler das Auto mal ansehen etc. Als zur Probefahrt kam sagte er mir folgendes: "Eine Anzahlung von 1000CHF und beim Kauf, ziehen wir den Betrag ab." Als ich wissen wollte wieso, weil es mir unüblich erschien, aber ich habe ja keine Erfahrung damit, teilte der Verkäufer mir mit, dass dies üblich sei.

Ich habe dann das Auto nicht Probegefahren, weil ich mich erst ca. Mai 2012 das Auto kaufen werde, aber man kann ja nicht ein Auto kaufen, wenn man nicht mal drin sass und Probegefahren ist oder?

Es grüsst der
    Nelson
    Geändert von suryoyo (31.10.2011 um 13:19 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen