Seite 423 von 501 ErsteErste ... 373403413421422423424425433443473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.460 von 10006
    Sea-Dweller
    Aber für 3000 Pfund kriegt man sicherlich auch schon einen Maßanzug, der besser aussieht.

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Aber für 3000 Pfund kriegt man sicherlich auch schon einen Maßanzug, der besser aussieht.
    Bestimmt.
    Trotzdem freue ich mich, dass Tobias das Bild mit uns geteilt hat, freue mich ja generell wenn hier auch Kleidung von LV gezeigt wird, weder steht bei mir jetzt ein Anzugkauf an noch würde ich dann wahrscheinlich zu LV greifen, schon allein deshalb, weil er bei mir nicht so perfekt sitzen würde und ich mit nem Maßanzug besser bedient wäre, und 3000 GBP wäre mir jetzt ein Anzug nicht wert, vielleicht die hälfte in Euro, trotzdem interesiert mich Kleidung von LV ja generell, da die Preise, da aber nicht online sichtbar sind, frage ich da einfach aus Neugierde...

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Manchmal muss man auch mal hinnehmen, dass die eigenen Parameter für teuer, viel, wenig, wert, usw. nicht zwingend das Maß aller Dinge sind....

Immer wieder erstaunlich, dass es hier immer gleich abläuft, wenn jemand was zeigt, das selbst für den RLX Durchschnitt als "teuer" empfunden wird....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Zitat Zitat von Der Hanseat Beitrag anzeigen
    Manchmal muss man auch mal hinnehmen, dass die eigenen Parameter für teuer, viel, wenig, wert, usw. nicht zwingend das Maß aller Dinge sind....

Immer wieder erstaunlich, dass es hier immer gleich abläuft, wenn jemand was zeigt, das selbst für den RLX Durchschnitt als "teuer" empfunden wird....
    da hast du glaube ich irgendwie schon recht....

Ich finde es toll das Tobias den Anzug hier gezeigt hat und bin wie gesagt generell ein Fan der Marke LV, daher freue ich mich über jede gezeigte Kleidung hier unabhängig ob ich mir dass dann kaufen würde oder könnte.

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    So sieht´s aus....
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Explorer
    Uff, wollte auf keinen Fall die grosse Diskussion lostreten.

Wollte lediglich mal etwas zeigen, das man vielleicht nicht gerade an jeder Strassenecke sieht.

Und sicherlich, ein Massanzug hat sicherlich auch seinen Reiz. Ob der dann zum gleichen Preis qualitativ besser ist, ist dann aber eine ganz andere Frage...

Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Hi Tyrael,
    wenn es ja dein Anzug ist, sollte es doch kein Problem sein,
    noch ein paar Bilder von dem schönen Teil einzustellen.
    Cheech hatte ja danach gefragt.
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

Explorer
    Geht es darum, dass Cheech nach den Bildern gefragt hat oder darum, dass du daran zweifelst, dass das mein Anzug ist?

Falls ersteres: wie du oben sicherlich gelesen hast habe ich ihn Gefragt, was er noch sehen möchte, was ich dann such sehr gerne fotografiere. Er wird es schon sagen, wenn der Bedarf besteht

Falls zweiteres: ich bin schon einigermaasen erstaunt was ein Anzug auf einer Plattform auslöst, wo Uhren im sehr hohen fünfstelligen und Autos im sechstelligen Bereich gezeigt werden

Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    Geht es darum, dass Cheech nach den Bildern gefragt hat oder darum, dass du daran zweifelst, dass das mein Anzug ist?

Falls ersteres: wie du oben sicherlich gelesen hast habe ich ihn Gefragt, was er noch sehen möchte, was ich dann such sehr gerne fotografiere. Er wird es schon sagen, wenn der Bedarf besteht

Falls zweiteres: ich bin schon einigermaasen erstaunt was ein Anzug auf einer Plattform auslöst, wo Uhren im sehr hohen fünfstelligen und Autos im sechstelligen Bereich gezeigt werden
    Nix für ungut.... Ich bin nur begeistert von dem schönen Anzug, nicht mehr und nicht weniger und wollte hier nichts loslösen...

Warum so streng? Habe doch nur nach Bildern vom Anzug gefragt. Habe halt Interesse daran. Auf deinem Bild sieht man halt nur ein Logo und ein Stück vom Futter. Mehr nicht. Ob du den Anzug hast oder hier nur ein Beispielbild zeigst ist mir eigentlich egal.
    Entschuldigung für die Nachfrage.
    Gruß Thomas

Explorer
    tbdbg: dann entschuldige ich mich für meine Reaktion.

Und in dem Fall hier noch ein kurzer Schnappschuss mit dem iPhone (ein Anzug lässt sich irgendwie unangezogen nicht wirklich schön fotografieren)

Zitat Zitat von Tyrael Beitrag anzeigen
    ein Anzug lässt sich irgendwie unangezogen nicht wirklich schön fotografieren)
    Das ist eben der Unterschied zu hübschen Frauen....., ok lassen wir das, wie gesagt schöner Anzug

Ein wirklich sehr schönes Teilchen was du da hast
    Gruß Thomas

Explorer
    Danke euch beiden

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Manchmal überrascht mich dieses Forum, obwohl man meint, nicht mehr überrascht werden zu können....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Double-Red Avatar von Nixus77
    Ich bin auf der Suche nach der Rope Stola für meinen Vater, lt. Hotline kommt die erste Lieferung noch. Stimmt das oder hat sie einer von euch schonmal im Geschäft gesehen? Weil die Christopher Nemeth Kollektion war doch schon letztes Jahr?

http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...e-stola-010144
    Gruß Toan

Yacht-Master
    Die erste Lieferung? Mir wurde zuletzt im Store gesagt, dass die Rope Kollektion schon komplett durch ist und nichts mehr reinkommt.
    Aber mglw. kommen ja noch Teile nach,... was mich aber überraschen würde.
    Grüße,
    Sebastian

Double-Red Avatar von Nixus77
    Das hab ich mir halt auch gedacht, aber heute halt auf gut Glück die Hotline angerufen, da hat mir das der MA erzählt.
    Gruß Toan

Yacht-Master Avatar von natas78
    Ich möchte den Reißverschluß meiner Keepall reparieren lassen. Er schließt nicht mehr richtig und hakt auch ab und zu.
    Würdet ihr das bei LV machen lassen? Die würden die Tasche einschicken und es würde dann ein neuer Reißverschluß für 250€ drangemacht werden.
    Oder gibt es in der Umgebung von Düsseldorf einen Laden, der das auch kann.
    Was würdet ihr machen?

Datejust
    Ich würde das anhand des Alters der Keepall entscheiden. Älter als 15/20 Jahre bei einem guten Schuster, Sattler, Feintäschner und bei jüngeren Taschen orginal bei Louis Vuitton.

Zudem kommt es drauf an was einem ein freier Handwerker berechnen will. Dürfte aber wesentlich günstiger sein als bei LV.
    Lg Michael